“Wunderschöne Ferien mit der Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stelle Marine Hotel & Resort

Stelle Marine Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stelle Marine Hotel & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Mannena, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Cannigione
“Wunderschöne Ferien mit der Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nach 2 Sommer wo wir Häuser in ganz Sardinien gemietet hatten, entschieden wir uns im Sommer 2013 wieder, haupsächlich wegen unseren Kids, in einem Hotel zu buchen. Die Wahl fiel, nach einer detaillierten "Nutzwert-Analyse", auf das Hotel Stelle Marine. Unser erster Kontakt (Frau Calvisi) erwies sich von Anfang an (sehr wichtig) 1. Klasse, was Freundlichkeit und promptes Antworten auf unsere Fragen angeht. Bei der Ankunft musste wir zwar den 1. Dämpfer, den versprochenen Meeresblick war von zu hoch gewachsenen Pflanzen eingeschränkt, einstecken. Wir legen halt auf "versprochenes" viel Wert. Ausser diesem Punkt starteten wir einer unserer schönsten Ferienerlebnisse. Die Struktur liegt nahe, für Sardinien nicht üblich, an einem herrlichen Kiesel-Strand (dieser Aspekt sollte vielleicht in den Prospekten ein bisschen besser hervorgehoben werden um keine falschen Hoffnungen zu schüren) und nicht überfüllter Bucht. Das "Management" des Hotels war "all'Italiana", daher zwischendurch ein bisschen chaotisch, aber dies wurde durch die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals (Kinderbetreuerinnen, Pasquale der "alles Könner", das ganze Team des Restaurant/Bar, Receptions-Damen, etc. etc.) wunderbar weggemacht. Wenn es Platz gehabt hätte, wären wir Ende August nochmals eine Woche runtergeflogen. Last but not least ... Perfekte Ferien gibt es nicht, aber diese Hotelstruktur können wir, speziell für Familien, mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen (auch ohne Auto).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel hat eine Toplage, das Essen ist hervorragend, die Kinderanimation hält im Hintergrund, der Zubringerdienst zum Strand ist sehr bequem und der Strand ist einer der wenigen mit Blick aufs offene Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr zufrieden, alles hat geklappt

• Aufenthalt Juni 2013
Klingnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir (4 Erwachsene plus 4 Kleinkinder) haben im Juni 2013 einen zweiwöchentlichen Aufenthalt im Hotel Stelle Marine verbracht und waren mit allem überaus zufrieden.
Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Bei der Ankunkt am späten Abend wurde uns unaufgefordert ein Teller mit wunderbaren sardischen Spezialitäten auf dem Zimmer serviert. Generell war das Essen eines der Highlights des Hotels. Es gab alles und für jeden Geschmack, zudem Kindermenues und sogar ein Menue für Personen mit Gluten-Intolleranz.

Die Kinderbetreuung lief sehr diskret im Hintergrund ab und war absolut nett. Ein besonderes Highlight fand ich persönlich die Möglichkeit für Kinder begleitet erste Segelversuche zu unternehmen.

Ich würde jederzeit wieder hier einkehren!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

In der Zeit der Nachsaison und bei nur schwach besetztem Hotel wäre es angebracht gewesen ein Zimmer mit Aussicht anzubieten, denn es waren welche zur Verfügung. Insgesamt hat das Hotel Stelle Marine die Erwartungen gut erfüllt.

Unbedingt für Mobilität sorgen, denn die Hotelanlage liegt völlig im Grünen und kann zu Fuss vom Ort Cannigione nur mit lagem Fussmarsch erreicht werden. In der Nacht eher gefährlicher Fussweg, da die Strasse sehr dunkel ist.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in einem super gelegenem Hotel mit tollem Strand.Sehr gutes Essen mit Spezialgerichten für Menschen mit Glutenunverträglichkeit.
Strörend waren die vielen Jugendlichen,die im Hotel wohl eine Ausbildung/Schulung bekamen.Einige wussten sich nicht zu benehmen und waren Nachts auch noch sehr laut.

Erwarten Sie nicht die Qualität eines Vier Sterne Hotels in Deutschland.Hier ist Sardinien,also entspannt bleiben und den Urlaub genießen.

• Aufenthalt September 2012
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren mit unseren Kindern (2.5 und 4 Jahre) 2 Wochen im Stelle Marine und waren absolut begeistert!

Der Service ist absolut top und zuvorkommend, das ganze Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. (Ein defekter Kühlschrank wurde noch am gleichen Morgen ersetzt ).
Das personal der Rezeption hilft gerne mit Tipps weiter und organisiert auch diverse Ausflüge.
Vorallem die Kinder wurden auf Händen getragen und überall zuerst beachtet und bedient!

Wir hatten ein Familienzimmer mit einem separaten Schlafzimmer und einer Terrasse. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber, verfügen über Minibar und Haarfön, praktisch alle Zimmer mit Blick aufs Meer.

Das Buffet bietet am Abend eine schöne Auswahl an Antipasti und Salaten, danach wird eine kleine Vorspeise serviert, gefolgt von Primi, Secondo und Dolce! Sehr abwechslungsreiche Küche, einmal pro Woche sardischer Abend! Service zuvorkommend und freundlich.

Der Strand liegt ca. 300m vom Hotel entfernt, die Distanz ist zu Fuss gut zu bewältigen, es existiert auch ein Shuttleservice. Am Strand hat es kostenlos Liegestühle und Sonnenschirme, Toilette und Duschen. Zudem hat es eine Strandbar mit diversen Snacks und Getränken.

Wir waren sehr zufrieden und hatten wunderschöne Ferien.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Stelle Marine Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stelle Marine Hotel & Resort

Anschrift: Localita Mannena, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Arzachena > Cannigione
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 13 Hotels in Cannigione
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 1.196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stelle Marine Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stelle Marine Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stelle Marine Sardinien
Stelle Marine Hotel And Resort
Stelle Marine Hotel & Resort In Cannigione Sardinien
Stelle Marine Hotel & Hotelanlage
Stelle Marine Hotel Cannigione
Stelle Marine Hotel Sardinien
Stelle Marine Hotel & Resort Cannigione, Sardinien

Wenn Sie Stelle Marine Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.