“Kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stelle Marine Hotel & Resort

Stelle Marine Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stelle Marine Hotel & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Mannena, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Cannigione
Genf, Schweiz
“Kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben eine Woche im Stelle Marine verbracht und waren ganz hingerissen, vor allem vom Service. Das Personal ist supernett und zuvorkommend, mit einer persönlichen Note. Sehr gut ausgebildete Bedienungen im Restaurant, die Rezeption nie um einen guten Tip verlegen. Hilfe bei jeglichem Anliegen kam sofort und zur vollen Zufriedenheit.
Ein Beispiel: wir haben unseren ersten Hochzeitstag dort verbracht, und mein Mann fragte - zugegebenermassen in letzter Minute um 20.00 Uhr - ob es nicht möglich wäre, Blumen auf dem Tisch beim Abendessen zu haben. Um 21.00 Uhr betraten wir das Restaurant und der Tisch war voll mit Blumen aus dem Hotelgarten!

Die Einrichtung ist einfach aber stilvoll, das Essen ähnlich. Ein bisschen lokale Küche, aber auch international, so dass jeder eigentlich etwas finden sollte.

Zum Strand sind's 5-10 Minuten zu Fuss, und auch dahin gibt's noch ein Shuttle. Die Strandbar lässt auch nichts zu wünschen übrig, zu durchaus akzeptablen Preisen.

Wir haben uns für zwei Tage die Hotelfahrräder ausgeliehen (umsonst, 50 EUR Kaution pro Fahrrad) und uns einen Tag zu Fuss aufgemacht zur nächstliegenden Sehenswürdigkeit. Falls man nicht gerade sportlich ist, sollte man auf das Auto nicht verzichten, um die Umgebung zu erkunden. Auch wenn die Inseln La Maddalena und Caprera (absolut empfehlenswert für einen Ausflug) sehr gut erreichbar sind mit dem Fahrrad, dann ist der Strassenverlauf hügelauf- und -abwärts bei 35°C doch anstrengend. Alternativ bietet auch das Hotel Ausflüge an - die wir allerdings nicht wahrgenommen haben.

Die Stelle Marine bieten verschiedenste Massagen zu normalem Preis an. Vorab wurden wir zu einer 15-Minütigen Gratis-Probemassage eingeladen, damit wir den Masseur kennenlernen konnten und er uns beraten konnte, welche Massage für uns jeweils am besten wäre. Einfach herrlich!

Müsste ich einen negativen Punkt finden, dann die Holztüren der Zimmer. Unsere war leider ein kleines bisschen verzogen und es hat manchmal etwas Kraft gekostet, sie auf und wieder zuzubringen. Aber auch hier hat sich das Personal als sehr hilfsbereit erwiesen.

Der perfekte Ort für einen ruhigen, erholsamen Urlaub zu zweit oder mit der Familie bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Der Aufpreis für Zimmer mit Meerblick lohnt sich. Dies fügt noch ein kleines Extra hinzu bei einem r ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Hotel war echt schön jedoch werden wir mit dem Veranstalter FTI keinen weiteren Urlaub buchen. Wir mussten unser Hotel nach 8 Tagen verlassen (Pachtvertrag ausgelaufen) und FTI hat keine Kompetenzen hinsichtlich Servicequalitäten gezeigt und uns nicht allzu zuvorkommenden betreut. Fazit = FTI ist kein guter Reiseveranstalter.

Auf keinen Fall mit FTI buchen.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Neuer Besitzer ab 2011, neues Management und Personal so wie neue Strategie (kinderfreundlich, auf italienische Gäste ausgerichtetes Clubhotel mit Animation) haben das einst herrliche Hotel auf Drei-Stern-Niveau gebracht. Die Webseite: www.hotelstellemarine.com bezieht sich noch auf die alte Direktion bis 2010. Jetzt ist alles anders und nach unten nivelliert. Alle Beurteilungen von 2010 könne Sie somit vergessen. Die ganze Anlage macht einen heruntergewirtschafteten Eindruck. Die Gebäude sind renovationsbedürftig, (Fassaden, Farbe und sanitäre Anlagen in den Zimmern)
Fazit: Die deutschsprachigen Gäste und die Generation 50+ sollten es sich genau überlegen, hier zu buchen..
Der Schreibende war schon 2009 und 2010 im Stelle Marine und hat somit Vergleichsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Oberhalb des Meeres, sehr schön eingebettete Hotelanlage im sardischen Stil.
Unbedingt ein Zimmer mit Balkon zum Meer buchen, der Ausblick ist wunderschön.
Ebenso vom Außenpool (und Whirlpool) mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen.
Die Zimmer sind eher schlicht, aber ganz hübsch, kein Luxus. Ich muss sagen, daß mir genau das gut gefallen hat. Es herrscht eine persönliche und entspannte Atmosphäre.
Empfang war sehr nett, auch auf englisch und deutsch möglich.
Im Restaurant gibt es ein vielfältiges Antipasti Buffet, bevor man sein 3-Gänge aus 3 Angeboten wählt. Sehr gute Küche und netter Service.
Zum hoteleigenen Strand, auch mit kostenlosen Liegen und Schirm, geht man 5 Min. oder nimmt den Shuttle (unbedingt einmal mitfahren! :-))
An der Beachbar kann man sich Snacks, Eis und Getränke zu moderaten Preisen kaufen. Es gibt auch eine Dusche und Umkleide.
Geschäfte oder Restaurants sind ca. 10 Autominuten entfernt. Die Umgebung ist sehr ruhig und eher für reinen Strandurlaub geeignet.
Internet kostenlos nur mit eigenem Laptop im Bereich der Rezeption möglich.

Hinweis:
Wer gehbehindert ist oder Probleme mit der Luft hat, sollte das vor der Buchung angeben. Unser Zimmer war nur über einen extrem steilen gepflasterten Weg zu erreichen. Wenn man den ein paar Mal am Tag erklimmen muss, ist das sehr anstrengend. Die Koffer werden per Golfwagen hochgefahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist sehr schön ruhig gelegen, ein Auto ist absolut empfehlenswert, um die Insel zu erkunden und auch um vom Hotel aus in den Ort zu fahren. Ohne Auto nicht zu empfehlen. Tolle Lage, unser Familienzimmer war sehr geräumig: kleines Appartement mit zwei Zimmern, beide mit Meerblick und beide mit Zugang zu einer großen Terasse, großes Badezimmer und großzügiger Flur mit viel Abstellfläche. Besonders lecker war das Abendessen, sehr gute Kücke! Für die Kinder kann man extra Essen bestellen. Sehr gute Weine und sehr nettes Personal. Das Hotel hat einen Pool und einen extra Kinderpool sowie ein Whirlpool. Der hoteleigene Strand ist auch sehr schön, mit Liegen und Schirmen und schöner Strandbar mit sehr sauberen Toiletten. Es gibt einen Shuttleservice zum Strand, man kann auch in wenigen Metern selbst hinlaufen. Der Ort Cannigione ist ein toller Ausgangspunkt zu verschiedenen Unternehmungen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Stelle Marine Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stelle Marine Hotel & Resort

Anschrift: Localita Mannena, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Arzachena > Cannigione
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Hotels in Cannigione
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 1.206 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stelle Marine Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Weg, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stelle Marine Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stelle Marine Sardinien
Stelle Marine Hotel And Resort
Stelle Marine Hotel & Resort In Cannigione Sardinien
Stelle Marine Hotel & Hotelanlage
Stelle Marine Hotel Cannigione
Stelle Marine Hotel Sardinien
Stelle Marine Hotel & Resort Cannigione, Sardinien

Wenn Sie Stelle Marine Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.