“Karibik- Urlaub im Mittelmeeres - Was willst Du mehr!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blu Hotel Laconia

Blu Hotel Laconia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blu Hotel Laconia
3.0 von 5 Hotel   |   Loc. La Conia, 07021 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Cannigione
Zwickau
“Karibik- Urlaub im Mittelmeeres - Was willst Du mehr!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Hier passte einfach alles in 2012 ... Urlaub vom Feinsten ... auch wenn man das Hotel noch nicht durchgängig in den Zimmern ganz neu saniert hat! Einzelne Zimmergäste hatten sich da noch beschwert! Wir hatten es ganz toll getroffen! Insofern Widerspruch zu den Kritikern hier und heute! 2013 soll dann alles auf dem neuesten Stand sein! Wir glauben das gerne!

Meine Frau und ich haben in diesem Hotel anfang Juni 2012 eine Woche verbracht! Das Hotel insgesamt war wirklich sehr sehr schön! Eine tolle Anlage in einer tollen Gegend! Alle Mitarbeiter - nicht nur im Empfang - waren sehr freundlich! Auch wir hatten ein schönes Doppel-Zimmer mit Poolblick bekommen und sauber war es auch ... immer! Die Mitarbeiter an der Bar und im Service waren alle sehr, sehr nett und gefällig! Der Pool war schön und immer sauber ... aber wir hatten ja auch Wetter für das Meer und nutzen den Pool deshalb wenig. Ja, etwas störte doch, die Sache mit den Badekappen! Diese Regelung bzw. "Anzugsordnung" sollte umgehend abgeschafft werden! Scheinbar gibt es das nur noch bei BLUE HOTLS oder? Im Meer brauchte man ja auch keine Badekappe aufsetzen! Das war dort sehr schön und auch nicht notwendig. Saubere Haare und sehr sauberes Wasser! So ein sauberes und "blaues" Wasser habe ich noch nie erlebt; Karibik- Urlaub im Mittelmeeres - Was willst Du mehr! Wir glaubten wirklich in der Karibik zu sein! Vor allem auch bei unseren Ausflügen zum Archipel La Maddalena! Draumhaft! Das Essen im Hotel war überhaupt kein Problem: Alles lecker und auswahlreich, wenn auch nicht unendlich im Angebot; jeden Tag frisches Obst, Gemüse und vor allem Fisch, sehr schmackhaften Fisch vom Grill .... ja, das hatten wir lange nicht mehr erlebt ... ... dies ist wohl kein Standard ... auch bei so manchem 4 Sterne auf dieser Welt nicht! Es war nichts aber auch gar nichts furchtbar im und rund um`s Hotel! Das BLUE Club Hotel Laconia in hat alle seine Sterne verdient und .... und wir kommen gerne wieder nach Laconia in Cannizone, DANKE!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Blu Hotel Laconia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Hotel Laconia

Anschrift: Loc. La Conia, 07021 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Arzachena > Cannigione
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 13 Hotels in Cannigione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blu Hotel Laconia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, Fastbooking und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Hotel Laconia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laconia Club Cannigione
Club Hotel Laconia Sardinien
Hotel Laconia Cannigione
Laconia Cannigione
Club Hotel Laconia Cannigione
Blu Hotel Laconia Cannigione, Sardinien
Laconia Hotel Cannigione

Wenn Sie Blu Hotel Laconia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.