“Mehrheitlich sehr zufriedenstellend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blu Hotel Morisco

Blu Hotel Morisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blu Hotel Morisco
4.0 von 5 Hotel   |   via Amalfi | Cannigione di Arzachena, 7021 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Cannigione
Zertifikat für Exzellenz 2014
Steinhausen
“Mehrheitlich sehr zufriedenstellend”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Preis / Leistung top. Freundliches Personal, an der Reception äußerst hilfreich. Infrastruktur bestens, bis, dass es im Zimmer recht kühl war nachts, mit zusätzlichen Decken ging es. Essen immer reichlich. Leider waren die geschnittenen Früchte allesamt aus Büchsen, beim Gemüse tlw. ebenso, wie auch die Fruchtsäfte. Als all-inclusive Gast gabs Kaffee zwischendurch nur aus der Maschine, ungenießbar und knauserig, schade!

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 für zwei Wochen auf Sardinien. Uns hat das Hotel aus den folgenden Gründen nicht gefallen:

- Familienhotel mit Kinderanimation bis in den späten Abend
- Sängerin der Bar singt schief und liest alle Texte von einem Monitor ab
- Das Essen ist unserer Meinung nach nicht essbar
- WiFi gegen Aufpreis von drei Euro pro Tag und pro Person
- Der Hotelstrand kostet pro Person im Juli 110€, im August 150€
- Hotelnahe Strände liegen an der Hauptstraße. Es fährt eine kleine Touribimmelbahn zu einem etwas weiter entfernten Strand
- Die Gegend um das Hotel herum fanden wir nicht schön und nicht gepflegt.
- Restaurants und Bars sind teilweise vorhanden, aber nicht empfehlenswert
- Ein Mietwagen ist unserer Meinung nach erforderlich. Dieser kostet aber vor Ort pro Tag (kleinste Kategorie, mit Navi, ohne Selbstbeteiligung ) ca. 90€ + Benzin

Wir haben nach zwei Tagen das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Super Preis Leistung. Angenehme Zimmer mit Klimaanlage. Pool und Meer sehr nahe mit kristallklarem Wasser. Das Frühstück is eher bescheiden, das Nachtessen dafür echt klasse. Sehr zu empfehlen, freundliche Bedienung und sehr Kinderfreundlich.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hildburghausen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten ein kaltes Zimmer, trotz Sonnenschein.Im Zimmer war schlechte Luft, es roch muffig. Im Bad gab es Schimmel. Das Zimmer lag den ganzen Tag im Schatten. Der Wunsch auf ein sonniges Zimmer (bereits bei der Anreise) wurde ignoriert, ebenso der Wunsch auf eine Inbetriebnahme der Heizung. Unser Fenster ließ sich nicht kippen, was wir an der Rezeption bemängelten. Es passierte aber nichts.
Das Frühstück war täglich identisch, der Kaffee aus dem (lauten Automaten) war löslicher Kaffee. Das Abendessen war lieblos und kalt, der Geräuschpegel im Speisesaal sehr hoch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Schöne Anlage, leider sehr weit zum Strand

Schöne gepflegte Anlage, mit großer Garten,
sehr leckeres Essen, sehr viel Auswahl beim Büffet morgens und abends.
Gute Küche.

Leider sehr weit zum Strand!

Achtung: Montags Markt in der Strasse vor dem Hotel

• Aufenthalt November 2012, Familie
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Meine Freundin und Ich, waren das erstemal auf Sardinien,es ist eine wunderschöne Insel. Vom erten Tag an fühlten wir uns im Hotel Morisco,im schõnen Ort Cannigione heimisch.Das ganze Hotel Team vom Zimmermãdchen bis zum Hotelchef waren sehr aufmerksam und freundlich.Wir hatten Vollpension und konnten den feinen Sachen nicht wiederstehen, vor allem die immer wieder kunstvollen Desserts,mehrmals haben wir uns beim Küchenteam für die gute Küche bedankt. Mit den netten jungen Leuten die für Unterhaltung sorgten, haben wir viel gelacht.Obwohl unser Wortschatz im Englischen und Italienischen nicht sehr groß ist. Die Abende mit Animation für Kinder,Tanz und Gesellschaftspielen waren sehr unterhaltsam und lustig alle haben mitgemacht, toll. Montags ist vor dem Hotel Markt, auf dem wir schõne Mitbringsel gekauft haben. In Cannigione kann man Abends zum Meer spazieren und bei einem Trink den Ausblick aufs
Meer geniesen. Kleine nette Restaurants, und Geschäfte laden zum schlemmen und kaufen ein.
Vom Hotel aus sind wir mit einem kleinen Zug zum Strand gefahren, ca. 15 Minuten Fahrzeit aber
traumhaft. Mit dem Linien bus haben wir einige Ausflüge unternommen nach Porto Cervo, Palau
von dort mit der Fähre auf die Insel La Madalenna unbedingt eine Schiffsrundfahrt mitmachen
wunder schõne Ausblicke auf die Insel mit ihren bizzaren Felsformationen und traumhaften
Buchten. Hiemit mõchten wir uns nochmals ganz herzlichst beim ganzen Hotel Team für die schõne Zeit bedanken. Macht weiter so.
Es grüßt euch Cornelia B. Und Gudrun T.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Mettmann, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Nettes,sauberes Hotel. Freundliches Personal,doch leider immer dasselbe Frühstück.
Das Abendbuffett zeigte nur einen Hauch von mediterraner Küche.
Zu den Mahlzeiten füllte sich der Speiseraum täglich mit Reisenden die mit bis zu
drei Bussen angereist waren und abends von ihren Tagesausflügen zurück ins Hotel kamen. Dementsprechend wurde es dann sehr laut und hektisch am Buffet.
Ab 22:Uhr war es dann wirklich leise.
Wir hatten ein Mietauto um die herrlichen Buchten und Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Uns hat diese Auszeit auf Sardinien sonst sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Blu Hotel Morisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Hotel Morisco

Anschrift: via Amalfi | Cannigione di Arzachena, 7021 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Cannigione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 der Luxushotels in Cannigione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blu Hotel Morisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Hotel Morisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blu Morisco Sardinien
Blu Morisco Cannigione
Hotel Morisco
Blu Morisco Hotel
Blu Hotel Cannigione

Wenn Sie Blu Hotel Morisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.