“Unzufrieden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blu Hotel Morisco

Blu Hotel Morisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blu Hotel Morisco
4.0 von 5 Hotel   |   via Amalfi | Cannigione di Arzachena, 7021 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Cannigione
Hildburghausen, Germany
“Unzufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten ein kaltes Zimmer, trotz Sonnenschein.Im Zimmer war schlechte Luft, es roch muffig. Im Bad gab es Schimmel. Das Zimmer lag den ganzen Tag im Schatten. Der Wunsch auf ein sonniges Zimmer (bereits bei der Anreise) wurde ignoriert, ebenso der Wunsch auf eine Inbetriebnahme der Heizung. Unser Fenster ließ sich nicht kippen, was wir an der Rezeption bemängelten. Es passierte aber nichts.
Das Frühstück war täglich identisch, der Kaffee aus dem (lauten Automaten) war löslicher Kaffee. Das Abendessen war lieblos und kalt, der Geräuschpegel im Speisesaal sehr hoch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Schöne Anlage, leider sehr weit zum Strand

Schöne gepflegte Anlage, mit großer Garten,
sehr leckeres Essen, sehr viel Auswahl beim Büffet morgens und abends.
Gute Küche.

Leider sehr weit zum Strand!

Achtung: Montags Markt in der Strasse vor dem Hotel

• Aufenthalt November 2012, Familie
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Meine Freundin und Ich, waren das erstemal auf Sardinien,es ist eine wunderschöne Insel. Vom erten Tag an fühlten wir uns im Hotel Morisco,im schõnen Ort Cannigione heimisch.Das ganze Hotel Team vom Zimmermãdchen bis zum Hotelchef waren sehr aufmerksam und freundlich.Wir hatten Vollpension und konnten den feinen Sachen nicht wiederstehen, vor allem die immer wieder kunstvollen Desserts,mehrmals haben wir uns beim Küchenteam für die gute Küche bedankt. Mit den netten jungen Leuten die für Unterhaltung sorgten, haben wir viel gelacht.Obwohl unser Wortschatz im Englischen und Italienischen nicht sehr groß ist. Die Abende mit Animation für Kinder,Tanz und Gesellschaftspielen waren sehr unterhaltsam und lustig alle haben mitgemacht, toll. Montags ist vor dem Hotel Markt, auf dem wir schõne Mitbringsel gekauft haben. In Cannigione kann man Abends zum Meer spazieren und bei einem Trink den Ausblick aufs
Meer geniesen. Kleine nette Restaurants, und Geschäfte laden zum schlemmen und kaufen ein.
Vom Hotel aus sind wir mit einem kleinen Zug zum Strand gefahren, ca. 15 Minuten Fahrzeit aber
traumhaft. Mit dem Linien bus haben wir einige Ausflüge unternommen nach Porto Cervo, Palau
von dort mit der Fähre auf die Insel La Madalenna unbedingt eine Schiffsrundfahrt mitmachen
wunder schõne Ausblicke auf die Insel mit ihren bizzaren Felsformationen und traumhaften
Buchten. Hiemit mõchten wir uns nochmals ganz herzlichst beim ganzen Hotel Team für die schõne Zeit bedanken. Macht weiter so.
Es grüßt euch Cornelia B. Und Gudrun T.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Mettmann, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Nettes,sauberes Hotel. Freundliches Personal,doch leider immer dasselbe Frühstück.
Das Abendbuffett zeigte nur einen Hauch von mediterraner Küche.
Zu den Mahlzeiten füllte sich der Speiseraum täglich mit Reisenden die mit bis zu
drei Bussen angereist waren und abends von ihren Tagesausflügen zurück ins Hotel kamen. Dementsprechend wurde es dann sehr laut und hektisch am Buffet.
Ab 22:Uhr war es dann wirklich leise.
Wir hatten ein Mietauto um die herrlichen Buchten und Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Uns hat diese Auszeit auf Sardinien sonst sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich habe mit meiner Freundin den Sommerurlaun zum erstmal in Sardinien verbracht und übernachtet haben wir in dem niedliches Dorf von Cannigione, bzw in Hotel Morisco.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Nur 10km von Palau entfernt und 30km von Santa Teresa (westliche Seite). Baja Sardinia und Porto Cervo (nordliche seite) mit weingen Minuten autofahren waren auch ganz einfach zu erreichen, sowie di schöne Strände des "Smaragd-Kuste",
Das Hotel: die Zimmer sehr sauber sowie das Restaurant und die Hotelhalle; das Personal immer nett und freundlich; das Essen war einfach gut. Es hat uns sehr gut geschmeckt das Frühstück sowie das geschmackvoll Abendessen. Eine Echte italienische Küche!
Das hotel ist zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder...

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Hotel Rates, mich und meine Familie fanden wir uns gut.
Ausgangspunkt zu die interessantesten Orte zu erreichen.
Das Menü ist sauber, typisch italienischen. Verschiedene Arten von Nudeln, vielleicht würde es dauern einige weitere Salat.
Wir mochten, wir verbrachten eine Woche glücklich, schön sonnigen Tage

• Aufenthalt Oktober 2011
Lauterach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir waren im August im Blu Morisco und haben Vollpension gebucht. Haben schon einige negative Bewertungen gelesen und waren dann sehr positiv überrascht. Es waren hauptsächlich Italiener im Hotel. Das Zimmer war sehr schön, sauber und groß. Das Essen war sehr gut. Es gab mehrere Vorspeisen zu Auswahl - Salate - Gemüse- Anti Pasti. Jeden Tage verschiedene Nudeln (waren immer al dente) und zwei verschiedene Hauptspeisen - immer sehr gut und schmackhaft zubereitet. Zum Nachtisch gab es Kuchen, frisches Obst und ab und zu Eis.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gab Müsli, Johgurt, Schinken, verschiedene Eier, Kuchen, Kecksle, Croisant, Kompotte, Kaffee, Tee und Kakao.
Wenn man am Mittag unterwegs ist, kann man sich am Vortag ein Lunchpaket (Obst, Saft, Wasser, belegtes Brot) reservieren lassen.
Beim Abendessen ist der Geräuschpegel eher laut. Aber wenn man ein Hotel mit 164 Zimmern bucht, weiß man das. Wenn man das nicht will, muss man halt ein kleines Hotel mit wenigen Zimmer nehmen. Wir hatten ein Tisch auf der Terasse (war sehr gut). Die Preise für Getränke sind im Normalbereich.
An der Rezeption sprachen sie perfekt Englisch, Deutsch und waren sehr freundlich.
Der Pool war sauber und sehr groß. Die Badekappenpflicht hat uns nicht gestört. Dafür waren keine Haare im Pool.
Das einzige was uns ein bisschen gestört hat, war die Livesängerin am Abend vor dem Pool.
Singen konnte sie zwar, aber sehr laut.
Wenn man ein ruhiges Zimmer haben will, sollte man kurz ein Mail an das Hotel schicken (wie wir) und ein Zimmer nicht im Poolbereich reservieren.
Ein Auto ist sehr empfehlenswert, weil die ganzen schönen Strände nur mit dem Auto erreichbar sind.
Sehr schön ist ein Ausflug auf den Maddalenas und nach Capo Testa.
Auf den Weg nach Palau gibt es einige schöne Strände und natürlich die Costa Smeralda.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Blu Hotel Morisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Hotel Morisco

Anschrift: via Amalfi | Cannigione di Arzachena, 7021 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Arzachena > Cannigione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 13 Hotels in Cannigione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blu Hotel Morisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Hotel Morisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blu Morisco Sardinien
Blu Hotel Morisco Cannigione, Sardinien
Blu Morisco Cannigione
Blu Morisco Hotel
Blu Hotel Cannigione

Wenn Sie Blu Hotel Morisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.