“Reisebusse kehrten ein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blu Hotel Morisco

Blu Hotel Morisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blu Hotel Morisco
4.0 von 5 Hotel   |   via Amalfi | Cannigione di Arzachena, 7021 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Cannigione
Mettmann, Deutschland
“Reisebusse kehrten ein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Nettes,sauberes Hotel. Freundliches Personal,doch leider immer dasselbe Frühstück.
Das Abendbuffett zeigte nur einen Hauch von mediterraner Küche.
Zu den Mahlzeiten füllte sich der Speiseraum täglich mit Reisenden die mit bis zu
drei Bussen angereist waren und abends von ihren Tagesausflügen zurück ins Hotel kamen. Dementsprechend wurde es dann sehr laut und hektisch am Buffet.
Ab 22:Uhr war es dann wirklich leise.
Wir hatten ein Mietauto um die herrlichen Buchten und Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Uns hat diese Auszeit auf Sardinien sonst sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich habe mit meiner Freundin den Sommerurlaun zum erstmal in Sardinien verbracht und übernachtet haben wir in dem niedliches Dorf von Cannigione, bzw in Hotel Morisco.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Nur 10km von Palau entfernt und 30km von Santa Teresa (westliche Seite). Baja Sardinia und Porto Cervo (nordliche seite) mit weingen Minuten autofahren waren auch ganz einfach zu erreichen, sowie di schöne Strände des "Smaragd-Kuste",
Das Hotel: die Zimmer sehr sauber sowie das Restaurant und die Hotelhalle; das Personal immer nett und freundlich; das Essen war einfach gut. Es hat uns sehr gut geschmeckt das Frühstück sowie das geschmackvoll Abendessen. Eine Echte italienische Küche!
Das hotel ist zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder...

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Hotel Rates, mich und meine Familie fanden wir uns gut.
Ausgangspunkt zu die interessantesten Orte zu erreichen.
Das Menü ist sauber, typisch italienischen. Verschiedene Arten von Nudeln, vielleicht würde es dauern einige weitere Salat.
Wir mochten, wir verbrachten eine Woche glücklich, schön sonnigen Tage

• Aufenthalt Oktober 2011
Lauterach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir waren im August im Blu Morisco und haben Vollpension gebucht. Haben schon einige negative Bewertungen gelesen und waren dann sehr positiv überrascht. Es waren hauptsächlich Italiener im Hotel. Das Zimmer war sehr schön, sauber und groß. Das Essen war sehr gut. Es gab mehrere Vorspeisen zu Auswahl - Salate - Gemüse- Anti Pasti. Jeden Tage verschiedene Nudeln (waren immer al dente) und zwei verschiedene Hauptspeisen - immer sehr gut und schmackhaft zubereitet. Zum Nachtisch gab es Kuchen, frisches Obst und ab und zu Eis.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gab Müsli, Johgurt, Schinken, verschiedene Eier, Kuchen, Kecksle, Croisant, Kompotte, Kaffee, Tee und Kakao.
Wenn man am Mittag unterwegs ist, kann man sich am Vortag ein Lunchpaket (Obst, Saft, Wasser, belegtes Brot) reservieren lassen.
Beim Abendessen ist der Geräuschpegel eher laut. Aber wenn man ein Hotel mit 164 Zimmern bucht, weiß man das. Wenn man das nicht will, muss man halt ein kleines Hotel mit wenigen Zimmer nehmen. Wir hatten ein Tisch auf der Terasse (war sehr gut). Die Preise für Getränke sind im Normalbereich.
An der Rezeption sprachen sie perfekt Englisch, Deutsch und waren sehr freundlich.
Der Pool war sauber und sehr groß. Die Badekappenpflicht hat uns nicht gestört. Dafür waren keine Haare im Pool.
Das einzige was uns ein bisschen gestört hat, war die Livesängerin am Abend vor dem Pool.
Singen konnte sie zwar, aber sehr laut.
Wenn man ein ruhiges Zimmer haben will, sollte man kurz ein Mail an das Hotel schicken (wie wir) und ein Zimmer nicht im Poolbereich reservieren.
Ein Auto ist sehr empfehlenswert, weil die ganzen schönen Strände nur mit dem Auto erreichbar sind.
Sehr schön ist ein Ausflug auf den Maddalenas und nach Capo Testa.
Auf den Weg nach Palau gibt es einige schöne Strände und natürlich die Costa Smeralda.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Zimmer sind schön, das Essen (Buffet) gut, das Personal freundlich.
In diesem Familienhotel sind viele - hauptsächlich italienische - Familien mit kleineren Kindern, dementsprechend auch der Geräuschpegel...
Die Unterhaltung am Abend besteht leider nur aus einer "Sängerin" die zwischen 18 und 23 Uhr lauthals "singt". Das war sehr störend und... immer dasselbe! Grauenhaft. Einzige Möglichkeit dem zu entgehen: die Abende irgendwo anders zu verbringen, z.B. bei "HASTA LUEGO" im Dorf... Super-Cocktailbar, supernette Bedienung, GENIAL !!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die Zimmer sind top gepflegt und top sauber. Das Essen gibts in Buffetform. Es schmeckt super lecker und wird stets frisch zubereitet. Die Kellner sind super nett und erfüllen jeden Wunsch. Die Animateure geben sich richtig viel Mühe, sind aber nicht aufdringlich. Sie geben jedem Gast die Möglichkeit an deren Programm teilzunehmen oder auch nicht. Die Umgebung ist ebenfalls sehr schön. Abends ist in Cannigione sehr viel los. Wovon man allerdings im Hotel nichts mitbekommt. Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Alles in allem war es eine perfekte Reise mit unserem zweijährigen Sohn. Wir fliegen bestimmt noch einmal dorthin.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Blu Hotel Morisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Hotel Morisco

Anschrift: via Amalfi | Cannigione di Arzachena, 7021 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Arzachena > Cannigione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 13 Hotels in Cannigione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blu Hotel Morisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, HRS, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Hotel Morisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blu Morisco Sardinien
Blu Morisco Hotel
Hotel Morisco
Blu Morisco Cannigione
Blu Hotel Cannigione

Wenn Sie Blu Hotel Morisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.