“Oktober in Sardinien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blu Hotel Morisco Village

Blu Hotel Morisco Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blu Hotel Morisco Village
4.0 von 5 Hotel   |   Via Amalfi, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Cannigione
“Oktober in Sardinien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Hotel Rates, mich und meine Familie fanden wir uns gut.
Ausgangspunkt zu die interessantesten Orte zu erreichen.
Das Menü ist sauber, typisch italienischen. Verschiedene Arten von Nudeln, vielleicht würde es dauern einige weitere Salat.
Wir mochten, wir verbrachten eine Woche glücklich, schön sonnigen Tage

• Aufenthalt Oktober 2011

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Lauterach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir waren im August im Blu Morisco und haben Vollpension gebucht. Haben schon einige negative Bewertungen gelesen und waren dann sehr positiv überrascht. Es waren hauptsächlich Italiener im Hotel. Das Zimmer war sehr schön, sauber und groß. Das Essen war sehr gut. Es gab mehrere Vorspeisen zu Auswahl - Salate - Gemüse- Anti Pasti. Jeden Tage verschiedene Nudeln (waren immer al dente) und zwei verschiedene Hauptspeisen - immer sehr gut und schmackhaft zubereitet. Zum Nachtisch gab es Kuchen, frisches Obst und ab und zu Eis.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gab Müsli, Johgurt, Schinken, verschiedene Eier, Kuchen, Kecksle, Croisant, Kompotte, Kaffee, Tee und Kakao.
Wenn man am Mittag unterwegs ist, kann man sich am Vortag ein Lunchpaket (Obst, Saft, Wasser, belegtes Brot) reservieren lassen.
Beim Abendessen ist der Geräuschpegel eher laut. Aber wenn man ein Hotel mit 164 Zimmern bucht, weiß man das. Wenn man das nicht will, muss man halt ein kleines Hotel mit wenigen Zimmer nehmen. Wir hatten ein Tisch auf der Terasse (war sehr gut). Die Preise für Getränke sind im Normalbereich.
An der Rezeption sprachen sie perfekt Englisch, Deutsch und waren sehr freundlich.
Der Pool war sauber und sehr groß. Die Badekappenpflicht hat uns nicht gestört. Dafür waren keine Haare im Pool.
Das einzige was uns ein bisschen gestört hat, war die Livesängerin am Abend vor dem Pool.
Singen konnte sie zwar, aber sehr laut.
Wenn man ein ruhiges Zimmer haben will, sollte man kurz ein Mail an das Hotel schicken (wie wir) und ein Zimmer nicht im Poolbereich reservieren.
Ein Auto ist sehr empfehlenswert, weil die ganzen schönen Strände nur mit dem Auto erreichbar sind.
Sehr schön ist ein Ausflug auf den Maddalenas und nach Capo Testa.
Auf den Weg nach Palau gibt es einige schöne Strände und natürlich die Costa Smeralda.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Zimmer sind schön, das Essen (Buffet) gut, das Personal freundlich.
In diesem Familienhotel sind viele - hauptsächlich italienische - Familien mit kleineren Kindern, dementsprechend auch der Geräuschpegel...
Die Unterhaltung am Abend besteht leider nur aus einer "Sängerin" die zwischen 18 und 23 Uhr lauthals "singt". Das war sehr störend und... immer dasselbe! Grauenhaft. Einzige Möglichkeit dem zu entgehen: die Abende irgendwo anders zu verbringen, z.B. bei "HASTA LUEGO" im Dorf... Super-Cocktailbar, supernette Bedienung, GENIAL !!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die Zimmer sind top gepflegt und top sauber. Das Essen gibts in Buffetform. Es schmeckt super lecker und wird stets frisch zubereitet. Die Kellner sind super nett und erfüllen jeden Wunsch. Die Animateure geben sich richtig viel Mühe, sind aber nicht aufdringlich. Sie geben jedem Gast die Möglichkeit an deren Programm teilzunehmen oder auch nicht. Die Umgebung ist ebenfalls sehr schön. Abends ist in Cannigione sehr viel los. Wovon man allerdings im Hotel nichts mitbekommt. Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Alles in allem war es eine perfekte Reise mit unserem zweijährigen Sohn. Wir fliegen bestimmt noch einmal dorthin.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannigione.
Blu Hotel Laconia Village
Nr. 10 von 20 in Cala Gonone
Hotel Baja
Hotel Baja
Nr. 10 von 13 in Cannigione

Sie waren bereits im Blu Hotel Morisco Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Hotel Morisco Village

Anschrift: Via Amalfi, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Cannigione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Cannigione
Nr. 3 der Familienhotels in Cannigione
Nr. 5 der Luxushotels in Cannigione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blu Hotel Morisco Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Hotel Morisco Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blu Morisco Sardinien
Hotel Morisco
Blu Hotel Morisco Cannigione
Blu Hotel Morisco Village Cannigione, Sardinien
Blu Hotel Cannigione

Wenn Sie Blu Hotel Morisco Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.