“Sehr gutes Hotel in wunderschöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capella Marigot Bay Resort & Marina

Capella Marigot Bay Resort & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capella Marigot Bay Resort & Marina
4.5 von 5 Resort   |   Marigot | P.O. Box 7227, Marigot Bay, St. Lucia (ehemals Discovery at Marigot Bay)   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Marigot Bay
Graz, Österreich
“Sehr gutes Hotel in wunderschöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Dieses Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht mit einem Palmenstrand, der per Gratisfähre in 5 Minuten erreichbar ist. Die Hotelanlage selbst ist äußerst ansprechend gestaltet, es gibt 2 Pools und 2 Restaurants. Die Zimmer sind modern und hochwertig eingerichtet und haben großteils einen schönen Blick. Hervorzuheben sind die tollen Badezimmer.

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren 6 Tage mit unserem 5 jährigen Sohn im Discovery. Traumhafte Bucht mit vielen Yachten. Wir haben die Marina nicht als störend empfunden. Ist das besondere Flair der Bucht und es gibt immer was zu gucken. Grundsätzlich ist Marigot Bay nichts für Leute die tropische Einsamkeit mit endlosem Sandstrand suchen. Die Bucht ist relativ eng und besteht nur aus den Hotels, einigen Restaurants und Shops und der Marina.
Kleiner Strand mit grossen Kokospalmen auf der anderen Buchtseite, kostenloses Pendelboot für Hotelgäste dorthin. Das dauert vom Hotelzimmer bis auf die Strandliege keine 10 Minuten.

Die Zimmer sind überraschend grosszügig mit voll ausgestatteter Küche. Unseres hatte sogar eine Waschmaschine in einem separaten Raum. Insgesamt modern und geschmackvoll eingerichtet. Eigentlich auch mit WLAN, aber das hat in unserem Zimmer nicht funktioniert und konnte auch in den 6 Tagen nicht zum Laufen gebracht werden. Reparaturen sind nicht die Stärke des sehr freundlichen Teams, auch die Kaffeemaschine wurde trotz mehrmaliger Bitte nicht repariert oder getauscht.

Wir haben fast ausschliesslich in der Hurricane Hole Bar des Hotels gegessen. Im Vergleich zu anderen Restaurants war das überraschenderweise auch nicht teurer und das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt sogar eine Kinderkarte.

Die ganze Anlage und Personal ist kinderfreundlich ohne dass sich die Honeymooner oder Gäste ohne Kinder gestört fühlen müssen. Es gibt zwei Pools und eine Babypool aber man findet immer eine Ecke, in der man ungestört liegen und lesen kann.

Wir empfehlen es gerne weiter. Achtung auf den Preis kommen noch ca. 20% Steuern drauf!!!!

Aufenthalt Februar 2013, Familie
St. Lucia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Dies ist ein wundervolles Hotel, das an einer natürlichen Bucht an der Westküste von St. Lucia liegt. Die Zimmer sind wundervoll, das Personal ist fantastisch, das Essen ist sagenhaft. Besonderer Dank geht an Carl, Ursia & die verrückte Tracey um nur ein paar zu nennen.
Wir werden schon sehr bald wiederkommen !!! Ken & Myra xx

Sie waren bereits im Capella Marigot Bay Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capella Marigot Bay Resort & Marina

Anschrift: Marigot | P.O. Box 7227, Marigot Bay, St. Lucia (ehemals Discovery at Marigot Bay)
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Marigot Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Marigot Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Capella Marigot Bay Resort & Marina 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Caribbean Online Mgt Corp., Splendia, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Jetsetter und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capella Marigot Bay Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marigot Bay Hotel St Lucia
Hotel Discovery At Marigot Bay
Discovery Marigot Bay St Lucia
Capella Marigot Bay Resort & Marina St. Lucia, Nordamerika
Discovery At Marigot Bay Hotel Marigot Bay
Discovery Hotel Marigot Bay

Wenn Sie Capella Marigot Bay Resort & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.