“Wie bei Freunden zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn On The Bay

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marigot Bay suchen?
The Inn On The Bay
The Inn On The Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaview Avenue, Marigot Bay SLU, St. Lucia   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 4 Hotels in Marigot Bay
Winterthur
“Wie bei Freunden zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Die Lage direkt oberhalb der Bay ist grossartig, man hat einen absolut genialen Ausblick auf die gesamte Bucht. Die Zimmer sind alle etwas verschieden gross ausgerüstet mit dem wichtigen. So hat man ein gemütliches Doppelbett, einen Schrank mit genügend Platz für alle Kleider, zwei Nachttische, einen Kühlschrank, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen im Zimmer und einen Tisch mit zwei Stühlen vor dem Zimmer, ein separates Bad mit Dusche und WC. Zur gemeinsamen Benutzung steht ein schöner Pool und Liegen zur Verfügung. Das köstliche Frühstück, bestehend aus Kaffee /Tee, Toastbrot mit Marmelade oder Ernussbutter, verschiedene Früchte, Cerealien und jeden Tag frisch gebackene, herrliche Muffins kann man in einem kleinen Raum holen und entweder im Zimmer, vor dem Zimmer, am grossen gemeinsamen Tisch beim Pool oder auf der Rückseite des Hauses geniessen. Die Muffins muss ich nochmals speziell erwähnen, denn es gibt jeden Tag eine andere köstliche selbstgebackene Sorte. Im Inn selber kann man nur frühstücken, dass ist aber kein Problem, denn es gibt in dem kleinen Ort Marigot Bay genügend super Restaurants, die ich alle weiter empfehlen kann. Zu den Restaurants und den paar wenigen Läden kann man entweder runter laufen, was ca 10 Minuten dauert, hoch etwas länger oder Normand, der freundliche Kanadische Gastgeber fährt einen runter und wieder hoch. Die Location selber ist schon super und sehr empfehlenswert, was das Inn aber zum non plus ultra macht, sind Normand und Louise. Die beiden sind ein sehr sympathisches Paar, die bei allen Belangen gerne weiterhelfen. Ihr wollt ein Auto mieten, sagt es Normand, ihr wollt tauchen gehen, sagt es Normand, ihr wollt ein paar Tipps um ausserhalb Marigot Bay zu essen, fragt Normand etc etc. Dieses Paar bietet einen sehr persönlichen Service, unglaublich, man fühlt sich sofort wohl. So kommt es auch schon mal vor, dass man abends mit allen Gästen (das Inn hat nur 5 Zimmer) und Louise und Normand gemütlich bei einem Glas Wein zusammen sitzt und fast die Reservation fürs Nachtessen dabei vergisst. Also alles in allem, ich wüsste nichts, was mir an diesem Ort nicht gefallen hat und kann es nur absolut weiterempfehlen.
Hinweis: Schätzen Sie all-Inklusiv oder absoulte Anonymität, dann sind Sie hier am falschen Platz!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Wir hatten im Inn on the Bay eine tolle Zeit. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, neu und makellos und es wehte immer ein schönes Lüftchen. Die Aussicht war großartig. Wir sind dort zweimal die Treppe zum Schnorcheln heruntergegangen und es war sehr schön. Das Frühstück war großartig. Es hat immer viel Spaß gemacht, nach dem Aufstehen nur ein paar Schritte zum Frühstück zu gehen und zu sehen, welches frischen Sachen aufgetischt wurden. Wir können das Inn on the Bay sehr empfehlen.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Wir waren das erste Mal auf St Lucia und unsere Gastgeber Normand und Louise haben dazu beigetragen, dass unser Urlaub schöner wurde als wir es uns erhofft hatten. Sie haben für uns Ausflüge organisiert und so konnten wir unseren Urlaub noch intensiver erleben. Ihre kleine komfortable Pension bietet die beste Aussicht auf Marigot Bay, wo der erste Dr.-Doolittle-Film gedreht wurde. Wenn Sie die Natur, Vögel, tropische Pflanzenwelt mögen oder einfach nur ein entspannen wollen, dann können wir Ihnen das Inn on the Bay sehr empfehlen! Gefallen hat uns vor allem das wunderbare Frühstücksbüfett von Louise und die offene und lustige Art von Normand. Insgesamt ein wunderbarer Urlaubsort!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marigot Bay.
Jade Mountain Resort
Sugar Beach, A Viceroy Resort
Nr. 4 von 12 in Soufrière
Coconut Bay Beach Resort & Spa
Sandals Grande St. Lucian Spa & Beach Resort

Sie waren bereits im The Inn On The Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn On The Bay

The Inn On The Bay Marigot Bay, St. Lucia, Nordamerika
The Inn On The Bay Hotel Marigot Bay
Hotel On The Bay
On The Bay Marigot

Wenn Sie The Inn On The Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.