“nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Marigot Bay
Erlangen, Bayern, Germany
“nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist zwar sehr gut und der Ausblick aus den oberen Zimmern auf die Bucht war auch sehr schön, das war´s dann aber auch. Der Hotelmanager ist für uns ohne jegliche Diskussion. Er sagt zwar immer, wie toll er sich kümmert, und was alles so toll in seinem Hotel ist und wie zufrieden alle Gäste sind, aber das entspricht einfach bei Weitem nicht der Realität. Die Zimmer sind in miserablem Zustand, Kühlschranktüren abgerostet, oft fliesst gar kein Wasser, die Wartezeiten beim Essen sind manchmal im Bereich von Stunden, der Pool ist klein und schmutzig, die Security ist ein Witz, das Personal meist sehr lax (wohl schlecht bezahlt). Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt. Wenn man sich beschwert, wird man nicht wirklich ernst genommen. Am Besten ist, wenn man schon hier ist, der Anlage möglichst den ganzen Tag fern zu bleiben und auf der Insel etwas zu unternehmen. Der Hotelmanager hat vor uns mit seinen nächtlichen Disco-Abschlepp-Besuchen geprahlt, dann auch tatsächlich genau in unserem Nachbarzimmer ein Mädchen abgeschleppt und dort mit ihr "übernachtet". Das sollten Gäste bitteschön nicht mitbekommen müssen, vor allem da wir unsere kleine Tochter dabei hatten. Unser Fazit: Nie wieder in dieses Hotel - abgesehen davon: die Insel ist toll und es gibt durchaus sehr gute Hotelalternativen, z. B. im Süden der Insel nahe der ehemaligen Hauptstadt. Ich weiss nicht, wo die guten Bewertungen für dieses Hotel herkommen, da scheint mir etwas "nachgeholfen" worden zu sein. Als wir dort waren, haben sich andere Gäste ebenso beschwert und einige sind vorzeitig abgereist bzw. haben das Hotel gewechselt - was uns von der Reiseleitung auch angeboten wurde (und es wurde uns auch darüber berichtet, daß das in diesem Hotel öfters vorkommt) - wir haben das nicht wahrgenommen, es war uns zu dem Zeitpunkt dann schon egal, da wir sowieso nur Frühstück gebucht hatten und dann immer den ganzen Tag unterwegs waren und dort dann auch nicht mehr gegessen haben

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel / die Anlage liegt fantastisch - das kann man sagen. Wir kamen am Abend in der Bucht an. Das Hotel ist nur per Boot zu erreichen - wer privat dort ist findet das sicher romantisch. Wir waren geschäftlich dort - dann ist es eher hinderlich, wenn auch die Fähre auf Zuruf immer in wenigen Minuten vor Ort war.
Ansonsten war es schrecklich. Wir hatten die LowBudget Zimmer - das war ein Fehler. Schmutzig wars - mit Schei... Flecken an der BadWand. Ständig rieselte irgendetwas von der Decke. Wir haben uns beschwert und wurden upgegradet - die UpgradeZimmer sind absolut ok. Die Anlage ist ok, wirkt aber ein wenig vernachlässigt. Das Essen im Restaurant war eine Katastrophe - Nudeln z.T. kalt und roh mit über 1 Stunde Wartezeit. Wir haben dann abends nichts mehr gegessen, sondern nur getrunken :-) Auf den Frühstückskaffee haben wir regelmäßig 30min gewartet. Wir sind dann (trotz Upgrade) nach Castries umgezogen. Ich hätte normalerweise mit MANGELHAFT bewertet - allerdings sind uns die letzten Nächten nicht berechnet worden. Das ist fair. Und wären wir gleich in die besseren Zimmer gezogen, hätte alles vielleicht anders ausgesehen. Aber so kann ich das Resort nicht empfehlen (und wieso Resort ??)

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Sehr gepflegte Anlage, zuvorkommende und hilfsbereite Hotelangestellte, schöner Ausgangspunkt für Ausflüge in den Norden und den Süden. Auch wenn die Anlage sichtlich schon länger nicht mehr modernisiert wurde hat sie sehr viel Charme, die Zimmer sind toll und auf Sauberkeit wird überall geachtet. Rund um's Bay, gemessen an der Größe, eine abwechslungsreiche Auswahl an Restaurants, das Rainforest Hideaway sehr für intime Dinner zu empfehlen. Auch wenn das Wasser in der Bucht aufgrund des Bootsverkehrs nicht kristallklar ist lassen sich etliche tropische Fische erspähen. Preislich ist Marigot Bay mit Deutschland zu vergleichen was auswärts essen oder Ausflüge anbelangt.
Leider scheint die Homepage nicht auf aktuellem Stand zu sein was z.B. die Aktivitäten und Aktionen im hoteleigenen Restaurant 'Doolittles' angeht, und auch die Frühstückskarte stimmt nicht mit dem tatsächlich verfügbaren Angebot überein. Wer frühe Ausflüge plant sollte sich selbst/extern verpflegen.
Alles in allem war es ein toller abwechslungsreicher Urlaub und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unbedingt den Rumpunsch probieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Marigot Beach Club and Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marigot Beach Club and Dive Resort

Anschrift: Marigot Bay | St Lucia, Marigot Bay 000123, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Marigot Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Marigot Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marigot Beach Club and Dive Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marigot Beach Club and Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marigot Beach Club And Dive Resort Marigot Bay, St. Lucia, Nordamerika
Marigot Beach Club And Dive Hotel Marigot Bay
Marigot Beach Hotel Dive

Wenn Sie Marigot Beach Club and Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.