“Hat die besten Tage hinter sich” 3 von 5 Sternen

Marigot Beach Club and Dive Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Marigot Bay | St Lucia, Marigot Bay 000123, St. Lucia   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Marigot Bay
Köln
“Hat die besten Tage hinter sich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel / die Anlage liegt fantastisch - das kann man sagen. Wir kamen am Abend in der Bucht an. Das Hotel ist nur per Boot zu erreichen - wer privat dort ist findet das sicher romantisch. Wir waren geschäftlich dort - dann ist es eher hinderlich, wenn auch die Fähre auf Zuruf immer in wenigen Minuten vor Ort war.
Ansonsten war es schrecklich. Wir hatten die LowBudget Zimmer - das war ein Fehler. Schmutzig wars - mit Schei... Flecken an der BadWand. Ständig rieselte irgendetwas von der Decke. Wir haben uns beschwert und wurden upgegradet - die UpgradeZimmer sind absolut ok. Die Anlage ist ok, wirkt aber ein wenig vernachlässigt. Das Essen im Restaurant war eine Katastrophe - Nudeln z.T. kalt und roh mit über 1 Stunde Wartezeit. Wir haben dann abends nichts mehr gegessen, sondern nur getrunken :-) Auf den Frühstückskaffee haben wir regelmäßig 30min gewartet. Wir sind dann (trotz Upgrade) nach Castries umgezogen. Ich hätte normalerweise mit MANGELHAFT bewertet - allerdings sind uns die letzten Nächten nicht berechnet worden. Das ist fair. Und wären wir gleich in die besseren Zimmer gezogen, hätte alles vielleicht anders ausgesehen. Aber so kann ich das Resort nicht empfehlen (und wieso Resort ??)

• Aufenthalt Januar 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Sehr gepflegte Anlage, zuvorkommende und hilfsbereite Hotelangestellte, schöner Ausgangspunkt für Ausflüge in den Norden und den Süden. Auch wenn die Anlage sichtlich schon länger nicht mehr modernisiert wurde hat sie sehr viel Charme, die Zimmer sind toll und auf Sauberkeit wird überall geachtet. Rund um's Bay, gemessen an der Größe, eine abwechslungsreiche Auswahl an Restaurants, das Rainforest Hideaway sehr für intime Dinner zu empfehlen. Auch wenn das Wasser in der Bucht aufgrund des Bootsverkehrs nicht kristallklar ist lassen sich etliche tropische Fische erspähen. Preislich ist Marigot Bay mit Deutschland zu vergleichen was auswärts essen oder Ausflüge anbelangt.
Leider scheint die Homepage nicht auf aktuellem Stand zu sein was z.B. die Aktivitäten und Aktionen im hoteleigenen Restaurant 'Doolittles' angeht, und auch die Frühstückskarte stimmt nicht mit dem tatsächlich verfügbaren Angebot überein. Wer frühe Ausflüge plant sollte sich selbst/extern verpflegen.
Alles in allem war es ein toller abwechslungsreicher Urlaub und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unbedingt den Rumpunsch probieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Marigot Beach Club and Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marigot Beach Club and Dive Resort

Anschrift: Marigot Bay | St Lucia, Marigot Bay 000123, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Marigot Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Marigot Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marigot Beach Club and Dive Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marigot Beach Club and Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marigot Beach Club And Dive Resort Marigot Bay, St. Lucia, Nordamerika
Marigot Beach Club And Dive Hotel Marigot Bay
Marigot Beach Hotel Dive

Wenn Sie Marigot Beach Club and Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.