“Preiswert in Top-Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Islazul Hotel Santa Clara Libre

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Clara suchen?
Islazul Hotel Santa Clara Libre
2.0 von 5 Hotel   |   Parque Leoncio Vidal No. 6 e/ Trista y Padre Chao, Santa Clara, Kuba   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Santa Clara
“Preiswert in Top-Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und sieht schon äußerlich etwas schäbig aus, hat aber dennoch einen gewissen Charme. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, die Zimmer und das Bad sind o.k. und der Preis ist richtig günstig.

Neben einer absoluten Top-Lage direkt am großen Marktplatz bietet das Haus eine Dachterasse mit Bar und Blick über die ganze Region. Auch der Frühstücksraum befindet sich in der obersten Etage, so dass man bereits morgens eine tolle Aussicht hat. Das Frühstück selbst ist ausbaufähig, aber das ist eben Kuba.

Einen eigenen Parkplatz besitzt das Hotel zwar nicht, aber für wenig Geld bringt der Portier den Wagen zu einem bewachten Parkplatz und fährt in am nächsten Tag auch wieder vor.

Nachdem man in Kuba in so manchem Low Budget Hotel feststellt, dass es kein warmes Wasser gibt, gab es hier zur Abwechslung ab dem frühen Abend bis zum nächsten Morgen überhaupt keine Wasserversorgung, so dass auch sämtliche Toilettenspülungen im Hotel (wie auch in der restlichen Innenstadt) nicht mehr funktionieren. Grund ist die Versorgung der gesamten Innenstadt durch Wasserreservoirs, die irgendwann einfach leer sind und erst in der Nacht wieder neu aufgefüllt werden. Insofern trifft das Hotel selbst keine Schuld, macht es aber auch nicht wirklich angenehm.

Zusammenfassend kann man sagen, dass man für diesen günstigen Preis eine reelle Unterkunft in Top-Lage bekommt, wenn man mit den oben beschriebenen Problemen klar kommt. Mir persönlich hat es dort gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wer durch Kuba reist, wird merken, dass das Land nichts von dem uns in Europa gewöhnlichen Standard, also Luxus, weiss und hat (mal abgesehen von wenigen Hotels in Varadero und Havanna). Das ist auch nicht weiter schlimm, denn man ist in Kuba! Wir waren in diesem Hotel 2 Nächte und haben pro Nacht inkl. Frühstück 17 EUR bezahlt. Ich finde für 17 EUR kann man nicht viel erwarten und dafür war es ok. Die Betten waren ok, man konnte Duschen und das Hotel war sicher, das Personal freundlich. Zum Frühstück gab es nichts besonderes ... aber immerhin es gab etwas und der Kaffee war sogar ganz gut. Das Hotel liegt im Herzen von Santa Clara - und genau dafür bezahlt man die 17 EUR. Wir würden jederzeit wieder dort schlafen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Islazul Hotel Santa Clara Libre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islazul Hotel Santa Clara Libre

Anschrift: Parque Leoncio Vidal No. 6 e/ Trista y Padre Chao, Santa Clara, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Santa Clara
Nr. 4 von 5 Hotels in Santa Clara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Islazul Hotel Santa Clara Libre 2*
Islazul Hotel Cuba

Wenn Sie Islazul Hotel Santa Clara Libre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Islazul Hotel Santa Clara Libre gehört jetzt zu Ihren Favoriten