“Hotel mit traumhaftem Strand!” 4 von 5 Sternen

Cap Juluca
5.0 von 5 Resort   |   Maundays Bay, West End Village, Anguilla   |
Hotelpauschalen
Berlin
“Hotel mit traumhaftem Strand!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Ich muss zugeben, dass ich nicht viel von dem Hotel erwartet habe, nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, in denen das Hotel als renovierungsbedürftig bezeichnet wurde. Das ist aber nicht mehr der Fall. Es wurde in den letzten Monaten scheinbar einiges gemacht: neuer Eingangsbereich, neue Betten, Flastscreen-TV´s, neue Strandliegen und Schirme, etc.. Das einzige, was man noch als renovierungsbedürftig bezeichnen kann, ist teilweise das Bad und die Schränke der kleinen Küchenzeile. Alle Zimmer haben direkten Meerblick und Strandzugang. Frühstück gibt es ebenfalls mit Blick aufs Meer.

Der Strand und das Meer sind der absolute Traum! Alles ist sehr sauber. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer und am Strand gibt es kostenloses W-LAN, kostenlose Wasserflaschen sowie gekühlte Tücher und Kekse bzw. Sorbets. Das Fitnessstudio ist ebenfalls gut ausgestattet mit modernen Cardiogeräten.

Einzig der Preis ist etwas überteuert.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir haben während unserer Hochzeitsreise durch die Karibik 4 Nächte im Cap Julcua verbracht. Nachdem wir die ganzen tollen Bewertungen gelesen und die Preise gesehen hatten, erwarteten wir, dass es fantastisch sein würde. Leider ist das Hotel heruntergekommen und dringend renovierungsbedürftig. Das Badezimmer mit Terrasse ist fantastisch, aber die Armaturen und Einbauten stammen noch aus den 80er Jahren. Bei unserer Ankunft gab es zudem ein Missverständnis, da das Zimmer nicht fertig war und wir trotzdem aufgefordert wurden, ins Zimmer zu gehen, wo wir auf die Reinigungskräfte trafen. Als wir das Hotel gebucht hatten, waren wir nicht über die Bauarbeiten informiert worden. Zudem ist nur das kontinentale Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen.

Die Angestellten sind echt alle nett, ganz abgesehen von dem herrlichen Strand, aber es entspricht nicht dem 5-Sterne-Standard.

Sie waren bereits im Cap Juluca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cap Juluca

Anschrift: Maundays Bay, West End Village, Anguilla
Lage: Karibik > Anguilla > West End Village
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in West End Village
Nr. 4 der Romantikhotels in West End Village
Nr. 4 der besten Resorts in West End Village
Nr. 5 der Strandhotels in West End Village
Nr. 7 der Familienhotels in West End Village
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cap Juluca 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cap Juluca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cap Juluca West End
Cap Juluca Wedding
Cap Juluca Hotel Anguilla
Cap Juluca Anguilla, Karibik
Cap Juluca Hotel West End
Cap Juluca Resort Anguilla

Wenn Sie Cap Juluca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.