“Ohne Übertreibung, das beste B&B in ganz England !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blankednick Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Perranarworthal suchen?
Blankednick Farm
Blankednick Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blankednick Farm, Perranarworthal, Truro TR3 7JN, England   |
Happurg, Deutschland
“Ohne Übertreibung, das beste B&B in ganz England !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren mit meinen Eltern im April eine Woche zu Gast bei Iris, Jim und Christian auf Blankednick Farm. Ohne Zweifel und Übertreibung können wir sagen, dass es das beste B&B in ganz England ist. Auf unseren Englandreisen waren wir schon in vielen B&Bs und können uns nicht vorstellen, dass es in ganz England noch ein besseres gibt.
Blankednick Farm liegt zentral zwischen Truro und Falmouth im schönsten Teil Cornwalls mit Blick über ein wundervolles Tal. Beide Zimmer sind sehr komfortabel und wurden mit einer außerordentlichen Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind groß und hell, mit herrlichem Blick über den Garten. Die Sauberkeit der Zimmer und Bäder ist auch nach höchsten Standards als absolut perfekt zu bezeichnen.
Iris Frühstück war hervorragend. Sie servierte jeden Morgen frischen Fruchtsalat, Cerealien und ein ausgewogenes englisches Frühstück nach individuellem Wunsch. Zusätzlich verwöhnte Sie uns mit Ihrem phantastischen Creamtea mit selbstgemachten Scones.
Was uns besonders in Erinnerung bleibt ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit von Iris, Jim und Christian. Wir haben die vielen angenehmen und interessanten Gespräche in besonders guter Erinnerung. Auch Hund Ernies nette Gesellschaft beim Frühstück fehlt uns.
Wir können uns gar nicht genug für den unvergleichlichen Aufenthalt bei Iris, Jim und Christian bedanken und werden bestimmt wieder kommen.
Gerhard & Anja, Günter & Bruni

• Aufenthalt April 2013, Paar
Iris G, Owner von Blankednick Farm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Dear Anja & Gerhard,
Thank you for writing such a wonderful review especially in German, which will hopefully encourage your fellow countryman to visit cornwall and stay at Blankednick Farm. I hope this has translated correctly.
We look forward to seeing you again.
Kind regards

Iris, Jim & Christian

Liebe Anja u. Gerhard,

Danke für das Schreiben solch eines wunderbaren Berichts besonders auf Deutsch, das hoffnungsvoll Ihren Landsmann anregt, Cornwall zu besichtigen und an Blankednick-Bauernhof zu bleiben.
Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Iris, Jim & Christian

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das B&B bei Iris und Jim war das Beste unserer Südenglandreise - wie in einem 5 Sterne Hotel. Man hatte keine Chance, etwas zu entdecken, was noch besser oder netter hätte sein können.
Zur Begrüßung gab es leckere Scones mit clotted cream und Marmelade.
Des abends, wenn man müde von den Cornwall-Ausflügen zurückkam, waren schon die Handtücher vorgewärmt..... Die angenehmsten drei Übernachtungen in England.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Geplant waren drei Übernachtungen, aus denen dann am Ende fast zwei Wochen wurden...Gefunden hatten wir Iris und Jim (und Hund Ernie) auf Empfehlung der Tourist Information von Truro, und dieser Tipp hat unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht....
Die Lage bei Truro ist für Tagesausflüge zu allen Sehenswürdigkeiten von Cornwall perfekt (man fährt nirgendwo länger hin als eine Stunde). Das Gebäude selber ist ein auf B&B-Bedürfnisse umgebauter alter Bauernhof - die Aussicht von der Terrasse und aus den beiden Zimmern ist atemberaubend schön - die Zimmer sind sehr sauber - die Betten riesengroß (eins mit Baldachin) und die Bäder groß - alles ist supersauber, und man fühlt sich ab der ersten Sekunde heimisch....Das Besondere allerdings war die besonderes Herzlichkeit und Gastfreundschaft durch Iris und Jim - einfach tolle Menschen und man hat das Gefühl mehr Mitglied einer Familie zu sein, als "nur" Gast - Das Frühstück von Iris ist das beste was ich in diversen England-und Irland - Urlauben gegessen habe (die Würstchen sind vom local farmhouse - unbedingt probieren!) - Alles in allem haben die beiden unsere zwei Wochen in Cornwall zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht und wir werden auf jeden Fall wiedervorbeischauen!!!

Kathrin & Ulf

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Blankednick Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blankednick Farm

Anschrift: Blankednick Farm, Perranarworthal, Truro TR3 7JN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Truro > Perranarworthal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Perranarwortha ...

Wenn Sie Blankednick Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.