“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Wallgau
Gladbeck, Deutschland
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben einen Kurzurlaub verbracht und uns sehr wohl gefühlt.Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem Essen, dem Service und dem Wellnessbereich. Da Frühstücksbuffett war sehr vielfältig und das Abendessen hatte eine sehr gute Qualität. Positiv war, dass es ausreichend Zeit zwischen den einzelnen Gängen gab und jeder Gang frisch zubereitet war.
Das Haus ist schon etwas älter, aber in Teilbereichen schon renoviert worden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Parkhotel_Wallgau, Manager von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte Iris,

herzlichen Dank für die netten Worte.
Unser Team hat sich sehr über das tolle Lob von Ihnen gefreut.

Wir haben in den letzten Jahren wie Sie bemerkt haben sehr viel erneuert. Schön dass es Ihnen gefällt. Das zeigt uns, dass wir genau auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Team vom Parkhotel

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel ist auf dem besten Wege den gehobenen Standard wieder zu erlangen.
Eine wirklich gute Küche mit stets originellen frisch zubereiteten Gerichten.
Die Stärke des Hauses ist der überaus zuvorkommende Service im Gastronomiebereich. Besser geht es nicht!
Mit dem Zimmerservice hapert es noch.
Schade nur, dass bei Neuanschaffungen und Renovierungen, sowohl an Stil als auch an Qualität ein Bruch entstanden ist zwischen Bestand aus besseren Zeiten und dem gut gemeinten, aber nicht gekonnten Innenausbauten. Siehe Sauna-Umbau ( sehr unprofessionell) und Speiseraum -
( die Lüftelmalereien dort sind ein schlechter diletantischer Abklatsch der sonst im Hause zu findenden Exemplare)
De Bauernstube sollte immer Vorbild bei Renovierungen sein!
Die Bestuhlung und auch Polsterung der Terrassenmöbel erinnern an Baumarkt und Sonderangebote von Aldi. Geht gar nicht. Ein gelb- weißer, rot-weißer, oder auch Grün- weißer Bezug würde schon einiges aufwerten!
Das Hotel sei gut beraten ein starkes und zuverlässiges W-Lan Netz zu mieten. Vielleicht einfach mal den Anbieter wechseln.
Zum Erholen auch für Geschäftsleute lohnt es sich hier ein wenig länger zu verweilen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Bei unserem 8-tägigen Aufenthalt haben wir jeden Tag ein sehr gutes Essen bekommen, dazu eine hervorragende Weinberatung. Das Hotel ist sehr gemütlich und das Personal - vom Restaurant, Rezeption bis zum Zimmerservice - war sehr freundlich. Dazu hat man eine herrliche Landschaft und viele Wandermöglichkeiten. Wir haben uns sehr gut erholt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Parkhotel_Wallgau, General Manager von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Parkhotel Wallgau genießen konnten. Ihr nettes Lob an unser Team haben wir gerne weitergegeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder im idyllischen Wallgau im Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Parkhotel Wallgau Team
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben unsere 5tägige Wellnessreise über "Berge und Meer" mit Halbpension gebucht und waren die ganze Zeit rundum zufrieden. Das wunderschön gelegene Hotel, inmitten einer herrlichen Landschaft, sowie die sehr herzliche Begrüßung der Rezeption ließ schon einen sehr angenehmen Aufenthalt erahnen. Das Zimmer ist typisch bayerisch, sprich urgemütlich. Das Bad ist sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Alles in allem - sehr schön und sauber. Hier nochmals ein großes Lob auch an die Zimmerfeen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, das Abendmenü, welches aus drei sehr leckeren Gängen bestand, war stets sehr geschmackvoll und traumhaft angerichtet. Wir wurden vom Personal stets sehr zuvorkommend - ja fast königlich behandelt. Die Nachmittage verbrachten wir mehrere Stunden im großzügigen Wellnessbereich und ließen dort die Seele baumeln. So konnten wir aus dem schlechten Wetter das Beste machen. Vormittags haben wir Ausflüge gemacht, so zum Beispiel zu den Swarovski Kristallwelten nach Wattens, die umliegenden Seen und Umgebung erkundet, eine Berg- und Talfahrt auf den naheliegenden Kawendel (2244m) erlebt u.s.w. Es gibt dort viel zu erleben und zu sehen. Unser Aufenthalt war Balsam für unsere Seele - vielen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Wir kommen jederzeit gerne wieder und werden das niveauvolle Hotel auch jedem sehr gerne weiterempfehlen. Herzliche Grüße vom Bodensee

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Herzlichen Dank für Ihre netten und Lobenden Worte. Wir haben diese mit freuden an unser gesamtes Team weitergegeben. Es ist schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Parkhotel Wallgau genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in Wallgau Willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihr Team vom Parkhotel Wallgau
Marschacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Schon das organisierte Taxi mit einer fröhlichen Taxifahrerin war vertrauenerweckend.Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption: jeden Tag immer freundlich, hilfsbereit bei allen Fragen. Die Putzfee meines Zimmers ist eine echte Perle. Die Kellner sind flott, erfüllen jeden Wunsch, wenn es geht. Und es ging IMMER!!
Frühstück läßt keine Wünsche offen - keine!! Wellness-Bereich ist schön. Was fehlt, ist eine Luftzufuhr in den Ruheraum der Saune, ist aber wohl baulich nicht zu realisieren.
Wenn ich nach Bayern reise, erwarte ich "alpenländisches Flair" und das ist im Parkhotel eine gelungene Mischung mit modernem Komfort: so viele Ablagen im Bad sind einfach Spitze und so gut überlegt.
Abendmenü ist phantasievoll, immer hübsch dekoriert.
Gelegentlich etas zu laute Gespräche auf den Fluren von anderen Gästen kann man dem Hotel nicht anlasten.
Ich war zum 2. Mal begeistert.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Parkhotel_Wallgau, Geschäftsführer von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit für eine so umfangreiche Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass wir sowohl mit unserem Stil als auch mit unserem Service überzeugen konnten. Das zeigt uns, dass wir auch gerade durch unsere umfangreichen Renovierungsarbeiten in den letzten Jahren auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns sehr, Sie das nächste Mal wieder im Parkhotel Wallgau begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wallgau,

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Der Aufenthalt im Parkhotel Wallgau war einfach nur super! Hier kommt man wirklich zum relaxen! Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, die Preise angemessen. Alles sehr sauber, das Personal überaus freundlich.

Es gibt einen Spa Bereich mit Whirlpool, Schwimmbad, Ruheliegen, Sauna, Dampfbad und Thermium.

Jederzeit zu empfehlen, einfach nur TOP!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung des Parkhotel Wallgaus.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns erholen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.
Ihr Lob an unser Team haben wir mit Freuden weitergegeben.

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Sehr hilfsbereiter,freundlicher Empfang! Koffer wurden vom Parkplatz bis ins Zimmer getragen.
Super gute Betten ! Endlich mal ein Badezimmer im Hotel mit genügend Ablageflächen. An der Rezeption wurde uns immer schnell und freundlich geholfen.Ein wirklich sehr gutes Hotel kann man nur zu empfehlen.Wir hatten Halbpension.Frühstück und Abendessen waren ausgesprochen gut! Massage sehr gut der gesamte Wellness bereich einfach nur empfehlenswert.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Liebe Gäste,

wir danken für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Es freut uns sehr dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns für die ausführliche Bewertung.

Herzliche Grüße aus Wallgau,

Ihr Parkhotel-Team

Sie waren bereits im Parkhotel Wallgau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wallgau

Anschrift: Barmseestrasse 1, 82499 Wallgau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wallgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Wallgau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Wallgau 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wallgau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Wallgau Oberbayern
Parkhotel Wallgau Hotel
Parkhotel Wallgau Gmbh
Parkhotel Wallgau Bayern

Wenn Sie Parkhotel Wallgau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.