“Absolute Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Wallgau
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“Absolute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Sowohl geschäftlich wie auch privat mit der Familie bin ich im Parkhotel gerne zu Gast gewesen und kann das Hotel jedem weiterempfehlen. Vom herzlichen Empfang (Gepäck wurde zum Zimmer gebracht) über das Personal beim Frühstück und Abendessen, dem Barkeeper der Max & Moritz-Bar, der wirklich gute Cocktails machen kann bis hin zur "Zimmer-Fee", die sich unnötigerweise die Mühe machte, sich persönlich für den selbstverständlichen Tip zu bedanken, sind alle sehr aufmerksam, freundlich und kompetent.
In der Alten Stube sitzt man abends ausgezeichnet zum Essen. Auch hier ein Lob für den Service der unter anderem kompetent auf meinen Wunsch hin korrespondierende Weine für die einzelnen Gänge empfehlen konnte. Ohnehin lohnt ein Blick in die Weinkarte. Einen Blick gewährte man mir auch in die neue Top-Küche - volle Punktzahl für die Speisen die dort zubereitet werden.
Zum Frühstück gab es frisch zubereitetes Rührei und auch ansonsten war alles zur Auswahl was ein gutes Frühstück ausmacht, von frischem Obst bis hin zur Weißwurscht.
Die Zimmer sind in bayrischem Stil, das Bett ist sehr gemütlich und alles ist sehr sauber. Mein Zimmer hatte den Traum-Blick aufs Karwendel. Ein Bademantel für den Wellness-Bereich liegt bereit und WLAN habe ich über die Rezeption kostenfrei erhalten.
Der Wellness-Bereich ist sehr schön gestaltet, ein kleines Schwimmbecken, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Jacuzzi und Ruheliegen mit einer netten Aussicht. Alles sehr sauber und gemütlich. Für Massagen und Beauty-Geschichten können Termine vereinbart werden, auch hier gibt es im Hotel einen sehr einladenden eigenen Bereich. Ich habe mir eine medizinische Ganzkörpermassage gegönnt und war auch damit voll zufrieden.
Für Radtouren stellt das Hotel verschiedene Räder zur Verfügung.
Final nochmal zum Service: Als mir zu einem abendlichen Termin im 8 km entfernten Mittenwald kein Taxi zur Verfügung stand, hat mich der Hoteldirektor kurzerhand persönlich rüber gefahren. Keine Selbstverständlichkeit und dieses Service-Niveau zieht spiegelt sich im ganzen Parkhotel. Ich komme wieder...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Parkhotel_Wallgau, Geschäftsführer von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Lieber Gast,

wir danken herzlich für Ihren Besuch und die lobenden Worte. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Sie deshalb Ihre Zeit bei uns so genießen konnten.

Ihr Lob haben wir an unser gesamtes Team weitergegeben. Vielen Dank nochmal dafür.

Es freut uns sehr, dass wir Sie bald wieder im Parkhotel Wallgau als Gast willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzlichst,

Ihr Parkhotel-Team

Krefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Balkon - Zimmer - für ein 4*S - Hotel - Charm der 70er Jahre. Dunkel. Betten extrem hart - wohl für die asiatischen Gruppenreisen, die um 7.ooh das Hotel wecken.
Frühstück - am 1. Morgen kein Joghurt. Wurde aber dann nach Nachfrage organisiert.Büffett lieblos und ungepflegt. Wurst und Käse wellte sich bereits. Zeitungen - Fehlanzeige.
Kann man im REWE kaufen - ca. 1km bei Regen.
Wellness Anlage realtiv großzügig. Massage-Termin vereinbart - wer war nicht da - der Masseur. Wußte nichts von diesem Termin. Nach heftiger Intervention wurde dann ein Ersatz gefunden, die aber nur eine Massage durchführen konnte. Essen nicht schlecht - aber teuer.
Bei der Abreise standen 3 Mitarbeiter an der Rezeption - keiner hat es für notwendig gefunden seine Hilfe anzubieten, oder eine Türe zu öffnen.
Wir waren heilfroh diese Haus nach 2 ÜN zu verlassen und konnten dann die Herzlichkeit eines Hotels in Südtirol erst recht genießen.
Wenn Sie sich in DDR-Interhotels der 80er wohlgefühlt haben - sind sie hier richtig.
Null Service. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht. Beruflich bin ich weltweit viel unterwegs.
So etwas habe ich noch nicht erlebt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Parkhotel_Wallgau, Geschäftsführer von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Deshalb möchten wir hier die Möglichkeit ergreifen um auf Ihre Kritik einzugehen.
Während Ihres Aufenthaltes hätten wir sicherlich bei vielen Sachen behilflich sein können. So haben wir spezielle Softauflagen für unsere Matratzen, da diese letztes Jahr neu gekauft wurden. Mittlerweile sind alle Matratzen mit Softauflagen versehen.
Hätten Sie uns am Morgen oder bei Ihrer Ankunft gesagt, welche Zeitung Sie gerne lesen möchten, hätten wir auch diese, nach unseren Möglichkeiten in Wallgau, für Sie organisiert. Jeden Tag liegen sowohl eine Süddeutsche Zeitung sowie das Garmisch-Partenkirchner Tagblatt und das Züricher Tagblatt für Sie bereit. Ihren Geschmack haben wir mit unserer alpenländischen Einrichtung vielleicht nicht getroffen, uns aber mit einem Interhotel der ehemaligen DDR zu vergleichen, ist schon etwas weit hergeholt. Wir haben seit der Hotelübernahme vor fünf Jahren fast das ganze Hotel komplett renoviert und den Spagat zwischen Werdenfelser Stil und den Akzenten der heutigen Zeit gemeistert. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie früher auf uns zugekommen wären, da unser junges Team stets bemüht ist, Ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns direkte Rücksprache halten, damit wir Ihren Aufenthalt noch schöner gestalten können.

Herzlichst, Ihr Parkhotel Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Tolles Wetter, eine wunderschöne Umgebung - ein Hotel im bayerischen Stil im Charme der 60er Jahre.
Empfang außerordentlich freundlich, Zimmer Standard, Bad gut, Wellness und Fitness sehr gut, insbesondere die Massagen.
Leider war das Abendessen eine dauerhafte, allabentlich wiederkehrende Enttäuschung - fehlendes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt September 2012, Paar
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Ihren Kritikpunkt bezüglich unseres Abendessesn haben wir zur Kenntnis genommen und Ihn selbstverständlich an unsere Küche weitergeleitet. Da wir bemüht sind, uns zu jederzeit zu verbessern sind wir für diesen Hinweis sehr dankbar und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst, Ihr Parkhotel Wallgau
Salmünster
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Landschaft + Wetter waren aller erste Sahne. Allerdings ist das nicht ein echtes Verdienst des Hotels. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Personal ist aufmerksam, aber manchmal auch nicht. Die Zimmer zur Strassenseite sind nur für Komapatienten empfehlenswert, da zu jeder viertel Stunde die Kirchenuhr - in Sichtweite - "schlägt". Um Viertel 8 einmal; um Halb 8 zweimal; zur vollen Stunde das "volle Programm" (4x für die volle Stunde und dann noch z. B. 8x für 8 Uhr). Ich bin auch katholische und komme aus einer katholischen Region, aber das ist die Höchststrafe. Kann man nur im Winter bei geschlossenen Fenstern ertragen. Das Hallenbad und der Wellnessbereich sind ok, aber man muss gut zu Fuß sein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Habe hier vier Nächte verbacht und die gesamte Anlage inklusive Wellnessbereich und Essen (Halbpension) getestet. Das Hotel liegt sehr schön, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos (außer Garagenplätze und Carports, die sind kostenpflichtig). Die Zimmer sind schön und sauber aber simpel eingerichtet und leider sehr hellhörig. Man schläft also mit den Letzten im Hotel ein und wacht mit den Ersten wieder auf. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet, ebenso wie das Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal jedoch etwas langsam. Der Service insgesamt ist sehr gut, der Wellnessbereich klein, aber schön gemacht. Massagen und Wellnessbehandlungen können gegen Bezahlung gebucht werden, vom Masseur ist jedoch abzuraten, er ist leicht aggressiv und hält ständig Vorträge über Kampfsport und wann er diese bereits im Alltag angewendet hat. Die Gegend Wallgau ist sehr schön, wenn auch recht abgelegen. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, sieht man von der Hellhörigkeit der Zimmer und dem Masseur einmal ab.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Eine Familie von 8-80 Jahren machte einen wunderbaren Urlaub im hervorragenden Hotel. Empfang und Ambiente herzlich und kompetent. Die Küche hat sich auf 4 verschiedene Allergiker eingestellt und vorzüglich gekocht. Das Hotel passt sich vom Stil und Ausstattung perfekt in das Bayrische Umfeld ein. Preis-Leistung ist sehr gut. Der Spa-Wellness -Bereich ist angenehm ruhig, die Massagen sind ausgezeichnet. Selbst Kinder fühlten sich wohl und möchten wiederkommen. Wir hatten ein Kaiserwetter zum Skifahren auf der Zugspitze, zum Wandern oder nach Insbruck. Von diesem Hotel lässt sich viel erleben, ganz um die Ecke das wunderschöne Mittenwald mit seinem Geigenbaumuseum.
Alles im allem eine abwechselungsvolle Reise für jung und alt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Duesseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel ist schön eingerichtet. Der Empfang im Hotel ist sehr aufmerksam. Die Zimmer waren schön, es ist ein Mix aus altem und neuen Elementen in diesem Hotel.
Gestört hat mich nur, dass die alten Türen, die offenbar nicht genügend schall-isoliert sind, denn ich bin um 7:00 durch Geräusche draussen wachgeworden. Die Betten bzw. Matratze sind aussergewöhnlich hart. Wir waren es nicht gewohnt auf so harten Matratzen zu schlafen.

Wir haben abends dort gegessen. Die Qualität des Essens schwangt sehr stark. Einige Gerichte sind grossartig und andere nicht akzeptabel, auch angesichts der Preise für ein
Restaurant auf dem Land. Der Service ist auch schwankend im Restaurant. Das Personal war sehr freundlich, aber manchmal wurden wir schlichtweg ignoriert. Wir mussten die Bedienung herbeirufen, als wir noch was bestellen wollten. Für ein Hotel dieser Klasse sollte das Personal m.E. aktiv auf die gäste zugehen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Wallgau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wallgau

Anschrift: Barmseestrasse 1, 82499 Wallgau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wallgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Wallgau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Wallgau 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wallgau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Wallgau Oberbayern
Parkhotel Wallgau Hotel
Parkhotel Wallgau Gmbh
Parkhotel Wallgau Bayern

Wenn Sie Parkhotel Wallgau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.