“Wunderbar, Spitzenhotel für jung und alt mit Niveau” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Wallgau
4.5 von 5 Hotel   |   Barmseestrasse 1, 82499 Wallgau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Wallgau
Eschborn, Deutschland
“Wunderbar, Spitzenhotel für jung und alt mit Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Eine Familie von 8-80 Jahren machte einen wunderbaren Urlaub im hervorragenden Hotel. Empfang und Ambiente herzlich und kompetent. Die Küche hat sich auf 4 verschiedene Allergiker eingestellt und vorzüglich gekocht. Das Hotel passt sich vom Stil und Ausstattung perfekt in das Bayrische Umfeld ein. Preis-Leistung ist sehr gut. Der Spa-Wellness -Bereich ist angenehm ruhig, die Massagen sind ausgezeichnet. Selbst Kinder fühlten sich wohl und möchten wiederkommen. Wir hatten ein Kaiserwetter zum Skifahren auf der Zugspitze, zum Wandern oder nach Insbruck. Von diesem Hotel lässt sich viel erleben, ganz um die Ecke das wunderschöne Mittenwald mit seinem Geigenbaumuseum.
Alles im allem eine abwechselungsvolle Reise für jung und alt.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Duesseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel ist schön eingerichtet. Der Empfang im Hotel ist sehr aufmerksam. Die Zimmer waren schön, es ist ein Mix aus altem und neuen Elementen in diesem Hotel.
Gestört hat mich nur, dass die alten Türen, die offenbar nicht genügend schall-isoliert sind, denn ich bin um 7:00 durch Geräusche draussen wachgeworden. Die Betten bzw. Matratze sind aussergewöhnlich hart. Wir waren es nicht gewohnt auf so harten Matratzen zu schlafen.

Wir haben abends dort gegessen. Die Qualität des Essens schwangt sehr stark. Einige Gerichte sind grossartig und andere nicht akzeptabel, auch angesichts der Preise für ein
Restaurant auf dem Land. Der Service ist auch schwankend im Restaurant. Das Personal war sehr freundlich, aber manchmal wurden wir schlichtweg ignoriert. Wir mussten die Bedienung herbeirufen, als wir noch was bestellen wollten. Für ein Hotel dieser Klasse sollte das Personal m.E. aktiv auf die gäste zugehen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

mit 3 Müttern und 4 Kindern haben wir 4 Tage das Hotel geniessen können. Die freundliche und kompetente Bedienung hat uns sehr gefallen. Die Kinder bewegten sich ungezwungen in allen Räumen und durften das Hallenbad alleine geniessen. Die Küche hat sich voll auf die Kinderwünsche eingestellt, echt eine Empfehlung für alle Eltern mit Kindern im Alter von 7 bis 15 Jahre.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

War schon öfter hier und fühle mich immer super,nun hat man einiges renoviert und es ist noch schöner geworden. Der Service ist bemerkenswert und es kommt perfektes Urlaubsgefühl auf. Toll ist auch die Küche - besonders empfehlenswert ist das allabendliche 4-Gänge-Menü für Halbpensionsgäste. Ich komme immer wieder: -)

• Aufenthalt April 2011
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir hatten das Hotel für 4 Tage über Berge und Meer gebucht und können es für einen Wanderaufenthalt in Bayern sehr empfehlen. Gemütliche Zimmer mit modernem Badezimmer, ansprechender und großzügiger Wellnessbereich (2 Saunen, Dampfsauna, Fitnessraum, Wirlpool und Pool); Massage- (sehr zu empfehlen) und Kosmetikbereich. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbreit. Wir hatten HP gebucht. Das Essen war sehr gut, einziger Punktabzug allerdings dafür, dass es beim Abendessen keine Wahlmöglichkeit gab.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Service und Freundlichkeit ausgezeichnet, einen vernünftigen Spabereich. Fitnessraum in gutem Zustand. Die Zimmer sind traditionell eingerichtet, aber leider ohne Klimaanlage. Die Bad hatte seine beste Zeit einige Jahre hinter sich. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Gutbürgerliche, gute Küche.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wallgau.
Hotel Alpenhof
Nr. 3 von 4 in Krün
Landhotel zum Bad
Landhotel zum Bad
Nr. 2 von 4 in Krün

Sie waren bereits im Parkhotel Wallgau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wallgau

Anschrift: Barmseestrasse 1, 82499 Wallgau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wallgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Wallgau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Wallgau 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wallgau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Wallgau Oberbayern
Parkhotel Wallgau Hotel
Parkhotel Wallgau Gmbh
Parkhotel Wallgau Bayern

Wenn Sie Parkhotel Wallgau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.