“Witzig gedacht, schlecht gemacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama-Hotel Karwendelhof

Panorama-Hotel Karwendelhof
Panorama-Hotel Karwendelhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama-Hotel Karwendelhof
3.0 von 5 Hotel   |   Walchenseestrasse 18, 82499 Wallgau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Wallgau
“Witzig gedacht, schlecht gemacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel ist von aussen ansprechend, nette Oldtimer und eine alte Tankzapfsäule. Empfang und Service freundlich. Preis-Leistung Zimmer nicht gerechtfertigt im Vergleich zu vielen anderen Hotels in der Gegend (140,-/DZ). Zimmer sehr dunkel, Qualität Bett durchschnittlich. Bad ordentlich. Das Essen ist trotz der teilweise günstigen Preise absolut unterdurchschnittlich, die Karte mehr als einfach. Das überbackenen Schnitzel war fast ungeniessbar. Die Terrasse vom Blick her sehr schön, alles andere wirkt lieblos und teilweise unordentlich. Frühstück vom grundsätzlichen Angebot/Vielfalt gut, die Ware selbst wirkt nach Discounter angefangen von der Wurst, Brötchen bis hin zu den Teebeuteln. Schade, man könnte aus der Lage des Hotels sicher viel machen. Leider kann man das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Mainflingen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir hatten eine wunderbare Woche in einer super familiären Umgebung. Ob beim reichhaltigen Frühstücksbüffett oder beim abwechslungsreichen Menü am Abend. - Kulinarisch blieben keine Wünsche offen. Besonders hilfreich waren auch die tollen Tipps, was sich in der Umgebung als Ziel für Langlauf oder Alpin-Skifahren anbietet. - Und wenn wir nichts unternehmen wollten, sondern einfach nur die Seele baumeln lassen - auf unserem Zimmer, dasmit einem freundlichen und blitzsauberen Bad ausgestattet war, konnten wir entweder vom Balkon aus einen traumhaften Blick auf die Berge genießen, oder uns gemütlich im Bett einkuscheln und fernsehen, lesen..... Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir wollten für 4 Tage über Silvester 2012/13 im Hotel Karwendelhof Urlaub machen, aber trotz vorgewiesener Reservierungsbestätigung war kein Zimmer für uns vorhanden, das Hotel war überbucht und der Herr an der Rezeption mit dieser Situation völlig überfordert und sehr unfreundlich. Wir erhielten keine Hilfe bei der Suche nach einer neuen Übernachtungsmöglichkeit und hatten das Gefühl, dass er uns schnell wieder los werden wollte. Nach dieser Behandlung hatten wir auch keine Lust in diesem Hotel zu wohnen und suchten nach einer Alternative, die wir relativ schnell einige Kilometer von Wallgau entfernt am Walchensee fanden.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Vielen Dank an dieser Stelle für eine familiär geprägte Bewirtung bzw. Unterbringung im Panoramahotel Karwendelhof. Wir haben saubere, wohnliche Zimmer mit einer fantastischen Aussicht vorgefunden. Spezielle Wünsche wurden stets erfüllt und Informationen sowie Auskünfte bezüglich Umgebung etc. bereitwillig erteilt. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht zu beanstanden, das Essen immer frisch und sehr lecker. Wir waren garnicht so weit "ab vom Schuß" wie wir dachten, Busverbindung quasi vor der Haustür und zu Fuß schnell im kleinen, aber feinen Wallgau oder auf einem der vielen, gut beschilderten Wanderwege. Das Panoramahotel erhält einen festen Platz in unserer Kartei für Reisen in diese Region.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hennef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Hier kann man die Seele baumeln lassen. Mit E-Bike die Gegend erkunden, einfach schön.
Wir kommen nun schon 5 Jahr in das Hotel, auch zu Sylvester oder in den Ferien wir werden immer verwöhnt von der sympatischen Hotelefamilie.

Der Panorama-Hotel Karwendelhof ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich habe ein Hotel in zentraler Lage zu den Städten Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen gesucht und bin dann durch Zufall im Internet auf das Panoramahotel Karwendelhof gestoßen. Es sollte nicht so teuer wie das Dorint in Garmisch oder das Posthotel in Mittenwald sein, die ich bereits getestet habe. Das Hotel Karwendelhof hat mich im Preis-Leistung Verhältnis voll überzeugt!

Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Die Zimmer sind ruhig und sehr sauber. Das Hotel liegt zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hennef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren in der dritten Septemberwoche in Wallgau und sind sehr begeistert von diesem
Hotel. Das Deluxe-Zimmer war sehr großzügig mit neuem Bad und Teppichboden ausgestattet und der Damen-Sekretär war sehr vorteilhaft für meinen Laptop.
Die Versorgung und Service waren ausgezeichnet. Die Lage und der Ausblick von den Zimmern ist fast nicht mehr zu übertreffen. Das Essen wurde immer frisch zubereitet und besonders zu empfehlen ist die Hausspezialität die " Geräucherte Forelle " die aus der lokalen Fischzucht kommen. Ein gelungener Urlaub. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wallgau.
Parkhotel Wallgau
Nr. 2 von 8 in Kochel am See
Hotel Pension PAX
Hotel Pension PAX
Nr. 6 von 6 in Wallgau

Sie waren bereits im Panorama-Hotel Karwendelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama-Hotel Karwendelhof

Anschrift: Walchenseestrasse 18, 82499 Wallgau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wallgau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Wallgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama-Hotel Karwendelhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama-Hotel Karwendelhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama-Hotel Karwendelhof Wallgau, Bayern

Wenn Sie Panorama-Hotel Karwendelhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.