“Unfreundlichkeit an erster Stelle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Felsenfest

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wallgau suchen?
Haus Felsenfest
Sonnleiten 4, 82499 Wallgau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Wallgau
Sachsenheim
“Unfreundlichkeit an erster Stelle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir können die guten Bewertungen leider nicht fortführen. Als wir nach langer Anfahrt und Stau endlich ankamen wurde beanstandet, dass wir zu spät kommen (trotz Anruf aus dem Stau!).Obwohl bekannt war das wir ein Kind mitbringen und wir auch das Gästebett für ihn selbst mitbrachten, gingen wir davon aus wenigstens Bettzeug für ihn zu bekommen. Fehlanzeige. Es gab auch nur ein Duschhandtuch für uns drei. Auf Anfrage kam dann leider nur ein kleines dazu. Wenn wir nach zehn Uhr noch im Aufenthaltsraum sitzen wollten, wurden wir regelrecht dazu genötigt schlafen zu gehen. Wir hatten ständig das Gefühl nicht willkommen zu sein. Egal was wir fragten oder machten, es kamen nur grimmige Antworten und schiefe Kommentare. Urlaub geht anders! Jeder dort in der Gegend war lieb und freundlich, ausser unsere "Vermieter". Schade. Wir empfehlen eine andere Unterkunft!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Mein Lebensgefährte und ich waren vom 1.7. - 11.7.12 bei Familie Walter im Haus Felsenfest zu Gast.

Wen es jemandem egal ist das die Dusche und das WC auf dem Flur sind, der wird sich hier pudelwohl fühlen.

Die Walters sind wirklich angenehme, führsorgliche Vermieter, haben immer einen Tipp wo man nochmal wandern gehen kann oder was man dringend lassen sollte.

Das Frühstück wird morgens mit frischen Brötchen und durftendem Kaffee in einem kleinen gemütlichen Gemeinschaftsraum serviert.

Das Haus ist absolut sauber!!!!!

Wer also gerne in der wunderschönen Karwendelregion günstig und gut Urlaub machen möchte, dem können wir das Haus Felsenfest nur ans Herz legen.

Wir hatten ein Zimmer unterm Dach mit einem kleinen "privat Balkon" wer als Paar fährt sollte sich dieses Zimmer sichern. Es ist klein, sauber und gemütlich!

Wir kommen gewiss wieder :-) es war schön in Wallgau!!!!

Für größere Gruppen (ich glaube 6 Personen) gibt es dann ein Stockwerk wo auch mehrere Leute gemeinsam in den Zimmern wohnen können... ich glaube es waren aber immer 2 Personen Zimmer.

Einfach mal anrufen, die Walters helfen gewiss gerne weiter :-)

Urig und einfach Gut!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Haus Felsenfest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Felsenfest

Anschrift: Sonnleiten 4, 82499 Wallgau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wallgau
Nr. 2 von 3 Pensionen in Wallgau
Haus Felsenfest Wallgau, Bayern

Wenn Sie Haus Felsenfest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Haus Felsenfest gehört jetzt zu Ihren Favoriten