“Ohne Athmosphäre und teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Winzerhotel Vöhringer

Winzerhotel Vöhringer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wienerstrasse 26, Gumpoldskirchen 2352, Österreich   |
“Ohne Athmosphäre und teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren drei "ältere Herren" die zwei Tage im Winzerhotel übernachteten. Die Lage ist genial, alle Heurigenbetriebe sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Bahnhof, von dem aus Wien in einer guten halben Stunde zu erreichen ist, ist auch nicht weit entfernt. Die Rezeption ist nur sporadisch besetzt. Die Besitzer waren offensichtlich nicht anwesend. Die Rezeptionistin war abweisend und nicht besonders freundlich. Das Hotel ist sicherlich sauber aber ohne Athmosphäre. Man könnte ein so genanntes Winzerhotel (Weinbau wird ohnehin dort nicht betrieben) mit ein paar Weinrequisiten schmücken. Die Zimmer waren sehr groß aber die Zimmerpreise sind gesalzen, 150 € pro Nacht ist für das Gebotene definitiv zu teuer.

Das Landhotel Moserhof ist nur einen Steinwurf entfernt, kostet ein wenig mehr, ist aber um Längen besser.

Deshalb - keine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Paare
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir waren mit unseren Kindern (4/7/9) im Winzerhotel Vöhringer in einer Junior Suite und einem Einzelzimmer, das jedoch groß genug für beide älteren Kinder war, untergebracht. Das Hotel ist neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Gelegen ist es mitten in Gumpoldskirchen umgeben von sehr netten und guten Heurigen. Das Haus hat auch einen Innenhof und da generell in Gumpoldskirchen wenig Verkehr ist, ist der Aufenthalt dort mit Kindern sehr streßfrei!

Frau Vöhringer war stets zugegen und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Von Kaviar, Lachs bis selbstgemachtes Birchermüsli war alles da. Unsere Kinder haben einhellig beschlossen, dass wir, wenn wir wieder in diese Gegend kommen, nur dort übernachten!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Winzerhotel Vöhringer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winzerhotel Vöhringer

Anschrift: Wienerstrasse 26, Gumpoldskirchen 2352, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Gumpoldskirchen
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Pensionen in Gumpoldskirche ...
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winzerhotel Vöhringer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Winzerhotel Vöhringer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.