“Romantisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus Moserhof

Hotel Landhaus Moserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landhaus Moserhof
3.5 von 5 Hotel   |   Wiener Straße 53 | 2352 Gumpoldskirchen, Gumpoldskirchen 2352, Österreich   |
TwoNightSpecial
Bern, Schweiz
“Romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Von aussen sieht man nur eine barocke Fassade. Umso grösser ist die Überraschung, wenn man einmal das Tor geöffnet hat und eingetreten ist: Nicht nur finden sich links und rechts der Einfahrt die beiden Flègle mit den Zimmdern. Sondern hinter dem modernen Mitteltrakt mit Reception und Restaurant öffnet sich ein grosszügiger Garten, der sogar einen Pool bietet. Dies mitten in einem Weinbau-Städtchen. Romantischer geht es kaum mehr.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Eduard_Bugelnig, Inhaber von Hotel Landhaus Moserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Besten Dank für die ausgewählten Bewertung. Wir freuen uns immer persönlich über zufriedene Gäste.

Mit herzlichen Grüßen aus Gumpoldskirchen - WIR GENIESSEN ES!

Eduard Bugelng
Patron

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren zu viert und haben zwei Zimmer gebucht.
Unsere Freunde haben über Booking com gebucht und wir direkt beim Hotel.
Uns wurde ein Upgrade auf die nächst größere Zimmerkategorie zugesagt, jedoch bekamen wir ein kleines Zimmer, kleiner gehts kaum.
Wir waren im 3. Stock, Zi. 304. Es war im Zimmer das Bad mit WC, also man sah von der Toilette aus überall hin, weil rundherum nur Glas war, zwar mit einer transparenten Folie, aber man hörte auch alles.
Geputzt wurde auch nicht gut, weil am Rand überall ein 5 cm breiter Staubrand war am Boden.
Gut verdunkeln konnte man das Zimmer leider auch nicht.
Das Service beim Frühstück war auch mangelhaft. Weiters gab es nicht mal Müslischalen, sondern nur ganz kleine Schälchen..ich hab mich daraufhin geschwert und dann kamen endlich größere.
Weiters wurde dauernd auf Bestellungen vergessen...Eier..Kaffee...usw.
Von anderen Gästen hörte man auch Beschwerden.
Im Saunabereich waren nicht mal Liegen vorhanden, wir mussten uns welche von draußen rein holen.
Das Dampfbad war am ersten Tag überhaupt nicht eingeschaltet, obwohl wir uns für den Wellnessbereich angemeldet haben.
Das Hotel schaut ja so recht stilisch aus, das beheizte Freibad ist auch schön und der Garten rundherum.
Unsere Freunde haben am Ende bei der Abreise auch mehr bezahlt, als im Booking com ausgemacht wurde. Die Rezeptionsdame sagte ihnen, dass sie einen Falschen Betrag bei Booking com bekannt gegeben haben.
Naja, leider waren wir schon etwas enttäuscht.
Auf jeden Fall werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Zimmertipp: Zimmer 102 war besser, wo unsere Freunde waren. Ist im Erdgeschoss.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Viernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Hier ist jedes Zimmer gelungen. Ein Platz zum wohlfühlen. Das Design im Landhausstil wirkt sehr einladend. Auch bei schlechtem Wetter findet man überall ein Plätzchen. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit ausgewählten Produkten.Die Lage ist perfekt für unterschiedliche Unternehmungen. Es führen direkt vom Hotel herrliche Wanderwege durch den Wiener Wald. Mit der S-Bahn hat man eine gute Verbindung nach Wien. Kulinarisch bietet der Ort vom einfachen Heurigen bis zur gehobeneren Gastronomie allerlei. Wir waren schon zum zweiten mal dort, mein Mann geschäftlich und jedesmal hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal und einer wunderbaren Hotelleitung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Ambiente des Hotels sorgt für einen absoluten "Wow-Effekt", jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und man fühl sich sofort wohl und herzlich willkommen!Meine Freunde und ich haben den Aufenthalt sehr genossen und wären gerne länger geblieben.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Eduard B, Inhaber von Hotel Landhaus Moserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrte Frau Mahler,

wir bedanken uns herzlichst für Ihre hervorragende Bewertung.

Wir hoffen, Sie beehren uns wieder.

Mit besten Grüßen aus Gumpoldskirchen - WIR GENIESSEN ES!

Eduard Bugelnig
Patron
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Landhaus Moserhof war für die beiden 1,5 tätigen Visions- und Strategie WS der ideale Ort. Sowohl der sehr geplegte ruhige Garten (bei Regen auch auf der gemütlichen Veranda) als auch der Hauptraum bieten für Gruppen eine sehr angenehme Arbeitsumgebung. Auch die Zimmer sind geräumig und mit viel Liebe invidivuell eingerichtet, und das Früshtücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Somit ist das Landhaus Moserhof eine großartige Alternative, wenn man im Grünen außerhalb von Wien tagen möchte ohne eine lange Anreise in Kauf zu nehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ich habe das Hotel Landhaus Moserhof bereits privat genossen und durfte es nun auch im beruflichen Rahmen auf seine „Seminartauglichkeit“ testen.
Aus diesem Grund vergebe ich sehr gerne aus beruflicher Sicht eine 5 Sterne Bewertung!

Ausschlaggebend für meine Beurteilung waren …
• der herzliche Empfang
• die persönliche Betreuung
• das aufmerksame Service
• die stilvoll eingerichteten Zimmer
• die Führung des Hausherrn durch das Anwesen
• die Informationen zur Geschichte des Moserhofs und zur Entstehung des Hotels,

Das offene und freundliche Wesen sowohl der Angestellten, als auch der Hausherren, hat binnen kürzester Zeit dazu geführt,
das Gefühl zu haben, man ist bei guten Freunden zu Besuch.

Aus privater Sicht war es darüber hinaus ein rundum Wohlfühl-Wochenende mit 5 Sterne Charakter – ohne 5 Sterne Kosten!

Für das Seminar vergebe ich gar ein zusätzliches Plus, da ich nach jahrelanger Erfahrung den reibungslosen und perfekt abgestimmten Ablauf sehr geschätzt habe.
Als besonders angenehm empfand ich auch, dass die Reservierungen für das Rahmenprogramm, wie Freizeitaktivitäten und Abendgestaltung, direkt vom Hotel vorgenommen wurden und ich mich somit um nichts kümmern musste!

Das Ambiente des Hotels war für mich das Tüpfelchen auf dem „i“.
Die interessante Mischung aus „alt“ und „neu“, die stilvollen Möbel, welche mit viel Liebe zum Detail platziert wurden, der wunderschöne Garten mit beheiztem Pool und
das perfekte Rundum Service führte nach einem anstrengenden Seminartag zu einem Gefühl, als wäre man auf Kurz-Urlaub.

Selbst das Thema „Fitnessstudio“ bekommt bei mir eine positive Bewertung, auch wenn es vor Ort kein „klassisches“ Fitnessstudio gibt.
Aber die Möglichkeit z.B. mit der Chefin des Hauses gemeinsam zu schwimmen oder mit dem Hausherrn ausgedehnte Mountainbike Touren oder Wanderungen zu machen (für Einsteiger, Geübte und Fortgeschrittene) ziehe ich JEDEM Fitnessstudio vor!
Denn Bewegung an der Natur bietet sich bei diesem schönen Umfeld einfach an!

Diese Meinung teilten im Übrigen auch meine Kollegen, weshalb dies sicher nicht unser letzter Besuch im Landhaus Moserhof war.
Am besten, man(n) macht sich selbst ein Bild!

Zimmertipp: ...jedes Zimmer hält eine andere wunderbare Überraschung parat - am besten man lässt sich überrasche ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Business
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Der Moserhof ist ein im Detail sehr liebevoll, geschmackvoll und individuell eingerichtetes wunderschön renoviertes Winzerhaus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Besitzer, die das Haus persönlich leiten, waren sehr aufmerksame und warmherzige Gastgeber, die auch am Abend gerne bei einem Gläschen Wein aus ihrem reichen Erfahrungsschatz berichten und gerne Empfehlungen, wie wo gehe ich Essen, welchen "Heurigen" besuchen wir usw.weitergeben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Moserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Moserhof

Anschrift: Wiener Straße 53 | 2352 Gumpoldskirchen, Gumpoldskirchen 2352, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Gumpoldskirchen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Gumpoldskirche ...
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Landhaus Moserhof 3.5*
Herzlich Willkommen im "HOME-AWAY-FROM-HOME" - Herzlicher Empfang, aufmerksamer Service und individuelle Betreuung: In der Wiener Straße 53 im Zentrum des niederösterreichischen Gumpoldskirchen nahe Wien lädt Familie Bugelnig ins HOTEL LANDHAUS MOSERHOF – ein gemütliches Refugium, das mit seiner persönlichen Atmosphäre überzeugt. Mit viel Begeisterung und Leidenschaft machen die Gastgeber das 1437 errichtete Landhaus zu einem heimeligen Ort mit Wohlfühl-Charakter. Das in die Gotik zurückreichende repräsentative Herrenhaus wurde 2012 generalsaniert und ist die erste Adresse für suburbane, sportliche Großstädter, Golfreisende und Businessgäste mit gehobenen Ansprüchen. Die Innenraumgestaltung wurde nach dem „Home-away-from-home-Konzept“ zur Gänze vom Eigentümer selbst entwickelt. Renaissance- und Stuckelemente, Gewölbe und Altholz erinnern im denkmalgeschützten Country Design Hotel sympathisch an längst vergangene Zeiten - ausgesuchte, zeitgenössische Designermöbel spannen den Bogen zur Gegenwart. In den 22 stilvoll und komfortabel ausgestatteten Zimmern trifft Tradition auf Country-Lifestyle. Das reichhaltige und frisch zubereitete Frühstücksbuffet kann ganztags konsumiert werden. Der kleine, aber feine Wellnessbereich beinhaltet Nass- und Ruhebereich, Bio- und Finnische Sauna, Dampfbad und Außenpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Moserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Landhaus Moserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.