“Neue Ideen, neues Design” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Konken
Preisbereich: USD 4 - USD 32
Küche: deutsch, international
Geeignet für: Gruppen, Firmenevent
Beschreibung: Genuss Frisch, saisonal und regional unsere Karte folgt den Jahreszeiten und präsentiert Gerichte wie von der Natur gewollt. Gemütlichkeit Essen und Feiern in einer angenehmen und gemütlichen Umgebung. Der Gast soll sich bei uns einfach wohlfühlen.
Martigny, Schweiz
“Neue Ideen, neues Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Erst vor einigen Wochen modernisiert, präsentiert sich das ehemals "gutbürgerliche" Restaurant nun mit modernem Design und einer angehmen Atmosphäre. Die Speisekarte kann sich sehen lassen und die Qualität der Speisen ebenfalls. Die Weinkarte ist noch etwas dürftig, was in dieser ländlichen Umgebung, in der eher Bier getrunken wird, verständlich ist, soll jedoch nach und nach erweitert werden, wie mir der Besitzer versicherte. Warten wir es ab!
Für Raucher gibt es im Untergeschoss einen grossen Gastraum mit eigener Ausschanktheke, so dass man bei Kälte oder schlechtem Wetter nicht vor der Tür stehen muss.
Sollte ich in der Dunkelheit richtig gesehen haben, gibt es hinter dem Gebäude auch eine Aussenterrasse für den Sommer.
Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente