“Hotel mit Schimmelzimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant L'Aitone

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Evisa suchen?
Hotel Restaurant L'Aitone
Hotel Restaurant L'Aitone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Street | Aitone, 20120 Evisa, Korsika, Frankreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Evisa
Wutöschingen, Deutschland
“Hotel mit Schimmelzimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben in diesem Hotel 8 Tage mit HP gewohnt. Auf der Speisekarte gab es aber nur 5 Auswahlmöglichkeiten, was bedeutete, daß wir manche Menues doppelt bestellen mußt
en. Des weiteren war in unserem Zimmer Schimmel hinter dem Kleiderschrank und im Bad. Das Zimmer wurde während unserem Aufenthalt nicht sauber gemacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ich war anfangs sep '12 in diesem hotel und habe nur schlechte erfahrungen gesammelt. Die zimmer sind unglaublich dreckig. Neben dem Bett gibt es verrostete leitungen auf denen es zentimeterdicke Staubschichten hat. Im Bad kann man die pilze an den wänden förmlich riechen.
Der patron ist stolz auf seine "Gastro küche", welche aus ein paar aufgewärmten ravioli besteht. Zudem ist er sehr unfreundlich, zuerst hielt er uns für ein paar diebe!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Surrey, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Ein bescheidenes 2-Sterne-Hotel, dass über dem Bergdorf Evisa liegt. In Evisa gibt es ein paar Geschäfte (Lebensmittel/Bäcker) und Cafes. Alles ist entweder Berg rauf oder Berg runter. Wenn Sie mit Auto reisen kommen Sie leicht zu ein paar wunderschönen Wanderwegen mit einer spektakulären Aussicht. Wir waren eine Woche da und sind die ganze Zeit nur gewandert. Ich hatte mir die Wanderwege vorher schon rausgesucht und so haben wir jeden Tag eine wunderbare Tour gemacht. Ich muss allerdings sagen, dass man für die Touren schon ein wenig Fitness mitbringen muss. Es ist auch kein Problem, wenn Sie kein Beförderungsmittel haben, denn ein Teil des langen Wanderwegs führt direkt durch das Dorf. Vom Hotel aus kann man das Meer sehen. Ich glaube mit dem Auto haben wir fast eine Stunde dahin gebraucht. Es sieht näher aus, aber die Straße hat viele Serpentinen. Das freundliche Personal spricht ein wenig Englisch. Es gibt verschiedene Zimmertypen zu verschiedenen Preisen. Das Essen ist exzellent und wird auf einer geschützten Terrasse serviert und kann bei schlechtem Wetter auch zugemacht werden. Der Ausblick ist fantastisch. Es gibt ein normales Frühstück – ein heißes Getränk, Croissants, Brötchen, Butter, Honig usw. Ich bin Vegetarierin und ich bin immer satt geworden. Abends gab es auch immer etwas anderes. Auch der fleischessende Teil meiner Familie wurde immer satt, die Auswahl war üppig und die Qualität der Küche exzellent. Es gibt einen Swimmingpool, einen Parkplatz, einen Garten und eine Bar, aber am besten ist die Aussicht von allen Zimmern. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit Balkon und eine Badezimmer mit Dusche, WC und Bidet. Die Einrichtung war aber eher ein wenig schäbig. Unserer Sohn hatte ein Einzelzimmer mit Dusche und Waschbecken (kein WC). Er hatte ein großes Bett, aber das Zimmer war sonst eher kleiner. Es gibt dort noch teurere Zimmer mit Bad und Balkon. Wir haben viel Spaß dort gehabt und fühlten uns sehr willkommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Evisa.
Capo d'Orto Hotel
Hotel Corsica
Hotel Corsica
Nr. 1 von 12 in Porto
Hotel Les Roches Rouges

Sie waren bereits im Hotel Restaurant L'Aitone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant L'Aitone

Anschrift: Main Street | Aitone, 20120 Evisa, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Evisa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Evisa
Hotel Restaurant L'Aitone Evisa, Korsika
l Aitone Hotel Evisa

Wenn Sie Hotel Restaurant L'Aitone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.