Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“neu mit kinderkrankheiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
5.0 von 5 Hotel   |   Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
niederösterreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“neu mit kinderkrankheiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

waren für eine woche zum golfen im kempinski, frühstück bis 12 uhr aber leider lange wartezeiten für einen tisch auf der terasse da viele gäste 2-3 mal frühstücken.
abendessen etwas langweilig - 3 gerichte pro tag zur auswahl. unbedingt zu vermeiden sind die zimmer ober den mühlraum dh. auch gegenüber den kidsclub bzw. fitnessclub
hatten ein deluxe seaside zimmer das oberhalb des müllraumes war baten dann um ein anderes wo die antwort von der rezeptionschefin war: irgendjemand muß dort wohnen bekamen dann aber doch ein anderes zimmer.
golfplatz ist noch nicht wirklich bespielbar

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiHotelStaff, Public Relations Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2011
Liebe Gäste,
wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass das Kempinski Hotel Adriatic nach einer Winterschließung am 1. April 2011 wieder eröffnet hat. Die Schließung wurde genutzt, um das Hotel zu renovieren und die Standards der Dienstleistungen zu verbessern und somit die Erwartungen der Gäste in allen Segmenten zu erreichen.

Herr Konstantin Zeuke, der neue Generaldirektor des Hotels, führt sein Team in einer neuen Mission den Service und die Qualität auf ein höheres Niveau zu schaffen. Einer seiner ersten Schritte war es, die Effizienz, Fähigkeiten und Kenntnisse der Mitarbeiter durch umfangreiche Schulungen zu verbessern, indem ein Teil der Mitarbeiter in einigen der etabliertesten Kempinski Häuser, wie das Emirates Palace Hotel in Abu Dhabi zu schicken. Die Neuankömmlinge, Herr Igor Futivic, F&B Manager, und Herr Serafin Koutni, Executive Chef, bringen neue Impulse und Kreativität in die F&B - Abteilung. Das Dijana Restaurant bietet mediterrane Spezialitäten, Trüffel und lokale Gerichte an, während das Kanova Restaurant im typisch istrischen Stil das zweite Jahr in Folge die Plakette für Exzellenz erhielt zusammen mit exklusiver Auswahl an Restaurants, die das Fleisch des istrischen Rinds Boskarin servieren dürfen. Neben dem Angebot der beiden genannten Restaurants und drei Bars können unsere Gäste auch die Verkostung von lokalen Weinen, reinen Olivenölsorten, traditionellen Grappa und anderen Produkten geniessen. Das Hotel bietet spezielle Trüffelsuch-Pakete zusammen mit erfahrenen Trüffelsucher mit ihren Hunden an.

Erneuert und mit frischen Kräften freuen sich das Kempinski Hotel Adriatic und seine Mitarbeiter, Sie Willkommen zu heißen, um Ihnen Ihre Adria Erfahrung unvergesslich zu machen!

Kempinski Adriatic Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

346 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    225
    86
    20
    9
    6
Bewertungen für
84
189
6
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir waren im August 2009 für einige Tage im Adriatic; es war kurz vorher eröffnet worden.

Gut war:
- Alles neu und modern, total sauber.
- Großes Zimmer mit luxuriösem Bad und neuestem technischen Equipment.
- Leise, leistungsfähige Klimaanlage im Zimmer.
- Sehr guter, großer Poolbereich mit bequemen Liegen, Badetüchern und Sonnen- schirmen.
- Kleine Poolbar mit Snacks und Getränken.
- Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet in excellenter Qualität
- Abendessen á la carte im Restaurant qualitativ sehr gut.
- Personal im allgemeinen freundlich und hilfsbereit.
- Kostenlose Hotelgarage.
- Als Entschädigung für die Warmwasserprobleme (s. u.) haben wir zwei Abendessen gutgeschrieben bekommen.

Weniger gut::
- Das Hotels liegt sehr abseits.
- Das Hotel selbst und die Hotelanlage sind irgendwie „kalt und seelenlos“, machen den Eindruck eines anonymen Businesshotels.
- Am Pool gibt kein Personal, das sich um die Sonnenschirme, Liegen und Badetücher kümmert. Man muss alles selbst erledigen.
- Es gibt abends im einzigen Restaurant nur 3 bis 4 Gerichte zur Auswahl; ziemlich kleine Portionen, dafür um so höhere Preise.
- Zum Strand sind es ca. 400 m, es geht durch ein steriles Neubaugebiet relativ steil bergab, teilweise über Treppen. Der Rückweg ist dann entsprechend mühsam.
- An zwei Tagen war die Warmwasserversorgung ausgefallen. Anstatt das einfach zuzugeben (Kinderkrankheiten bei einem neuen Gebäude), hat man uns mit seltsamen, unnötigen Ausreden hingehalten.

Fazit:
Es hat uns eigentlich ganz gut gefallen und 5 Sterne sind wohl auch angemessen. Aber das Hotel und besonders die Umgebung sind langweilig; ein zweiter Besuch lohnt sich nicht.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiHotelStaff, Public Relations Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2011
Liebe Gäste,
wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass das Kempinski Hotel Adriatic nach einer Winterschließung am 1. April 2011 wieder eröffnet hat. Die Schließung wurde genutzt, um das Hotel zu renovieren und die Standards der Dienstleistungen zu verbessern und somit die Erwartungen der Gäste in allen Segmenten zu erreichen.

Herr Konstantin Zeuke, der neue Generaldirektor des Hotels, führt sein Team in einer neuen Mission den Service und die Qualität auf ein höheres Niveau zu schaffen. Einer seiner ersten Schritte war es, die Effizienz, Fähigkeiten und Kenntnisse der Mitarbeiter durch umfangreiche Schulungen zu verbessern, indem ein Teil der Mitarbeiter in einigen der etabliertesten Kempinski Häuser, wie das Emirates Palace Hotel in Abu Dhabi zu schicken. Die Neuankömmlinge, Herr Igor Futivic, F&B Manager, und Herr Serafin Koutni, Executive Chef, bringen neue Impulse und Kreativität in die F&B - Abteilung. Das Dijana Restaurant bietet mediterrane Spezialitäten, Trüffel und lokale Gerichte an, während das Kanova Restaurant im typisch istrischen Stil das zweite Jahr in Folge die Plakette für Exzellenz erhielt zusammen mit exklusiver Auswahl an Restaurants, die das Fleisch des istrischen Rinds Boskarin servieren dürfen. Neben dem Angebot der beiden genannten Restaurants und drei Bars können unsere Gäste auch die Verkostung von lokalen Weinen, reinen Olivenölsorten, traditionellen Grappa und anderen Produkten geniessen. Das Hotel bietet spezielle Trüffelsuch-Pakete zusammen mit erfahrenen Trüffelsucher mit ihren Hunden an.

Erneuert und mit frischen Kräften freuen sich das Kempinski Hotel Adriatic und seine Mitarbeiter, Sie Willkommen zu heißen, um Ihnen Ihre Adria Erfahrung unvergesslich zu machen!

Kempinski Adriatic Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savudrija.
4.2 km entfernt
Melia Coral
Melia Coral
Nr. 3 von 16 in Umag
4.0 von 5 Sternen 431 Bewertungen
5.3 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
4.5 von 5 Sternen 690 Bewertungen
6.7 km entfernt
Sol Umag
Sol Umag
Nr. 4 von 16 in Umag
4.0 von 5 Sternen 406 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.0 km entfernt
Villa Rosetta Hotel
Villa Rosetta Hotel
Nr. 2 von 4 in Savudrija
4.5 von 5 Sternen 79 Bewertungen
30.5 km entfernt
Valamar Riviera Hotel & Residence
33.1 km entfernt
Hotel Laguna Parentium
Hotel Laguna Parentium
Nr. 3 von 33 in Porec
4.5 von 5 Sternen 237 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Anschrift: Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 1.348 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Kroatien
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien
Kempinski Savudrija
Savudrija Kempinski
Kempinski Adriatic Istria Savudrija

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.