“Auf dem allerbesten Weg” 4 von 5 Sternen

Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
5.0 von 5 Hotel   |   Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
“Auf dem allerbesten Weg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren zu Pfingsten als Familie mit Kinder zu Gast. Das Essen ist gut, der Service auf dem besten Weg zu einem 5-Sterne-Hotel, SPA- und Poolandschaft sind schön und gepflegt. Die Preise sind für ein Hotel dieser Kategorie absolut angemessen - wer allerdings erwartet, hier billig Urlaub machen zu können, dürfte enttäuscht werden.

Die Alleinlage muss man mögen, Restaurants, Kneipen oder die Möglichkeit einzukaufen, sucht man weitgehend vergebens - wenn man es weiß und ein paar km mit dem Auto fahren kann (oder im Hotel bleibt), ist es aber vollkommen unproblematisch - für uns genau richtig!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Herr Andre,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien wieder unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen,

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sehr schöne Anlage mit gut ausgestattetem Wellnessbereich. Ausgezeichnetes Strandrestaurant mit Blick bis zur ital. Küste (abends).In der Nähe des Hotels liegt die reizende Kleinstadt Umag (ca. 16 Min.). Ebenfalls sehr nahe - allerdings in Slowenien - befindet sich die Stadt Portoroz (ca. 29 Min. entfernt). Gut zum Einkaufen, sehr gute Restaurants, Nachtleben). Unmittelbar nach Portoroz liegt die Kleinstadt Piran (8 Min.), absolut empfehlenswert !!.

Zimmertipp: Meerblick unbedingt empfehlenswert!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Herr Reisender,

ganz herzlichen Dank sagt das gesamte Team des Kempinski Hotels Adriatic, für Ihre überaus positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, unser Kempinski Hotel so detailliert zu bewerten, und durchaus auch konstruktive Kritik zu üben. Das hilft uns sehr unsere Produkt- und Serviceleistungen immer wieder neu zu überdenken. Schon jetzt freuen wir uns sehr, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Danke nochmals für Ihre Mühe.

Mit besten Grüßen,

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Entspricht nicht den Ansprüchen eines 5-Sternhotels. Sonst aber moderne saubere Zimmer, die Technik ist in Ordnung. Restaurantservice nicht akzeptabel vor allem bezüglich Hygiene, nicht genügend freie Tische zum Frühstücken. Sehr schöne Anlage mit Aussenpool. Das Meer erreicht man nach einem kurzen aber unschönen Fussmarsch und liegt auf einen Kieselstrand Liegestuhl an Liegestuhl, sowas habe ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns mitzuteilen, woran es lag, dass unsere Dienste Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, welche Ihnen während Ihres Aufenthalts wiederfahren sind.
Ich bedauere es sehr, lesen zu müssen, dass wir es nicht geschafft haben Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gestalten zu können und dass dieser nicht mit positiven Emotionen begonnen hat.

Ich bedanke mich noch einmal für Ihr ehrliches Feedback, welches für uns sehr wichtig ist, da dies der einzige Weg ist, herauszufinden, wo unsere Mängel im Service und in der Qualität liegen, damit wir diese beheben können und damit diese in unserem Hotel nicht mehr vorkommen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Möglichkeit bieten, Ihr Vertrauen in unser Hotel wieder herzustellen. Kontaktieren Sie mich bitte direkt für Ihre nächste Buchung, um welche ich mich gerne persönlich kümmern werde.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und um Sie von dem höchsten Standard unserer Service-Qualität zu überzeugen.

Hochachtungsvoll,
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich war mit meiner Frau auf einen Kurzurlaub in diesem Hotel, wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohlgefühlt, und das Spa war wirklich toll. Der Strand typisch Kroatien, ein Gehen ohne Schuhe schmerzt in den Fössen, das Wasser toll und glasklar. Essen bitte auslassen, typisches und viel zu teures Hotelrestaurant mit mäßiger Qualität, dafür tolle kleine sensationelle Fischrestaurants in der Umgebung. Zimmerservice und Restaurantservice für ein Kempinski mäßig.

Als Zusatz, wofür das Hotel halt nichts kann, uns aber als Österreicher schockiert, was mit unserem Steuergeld da an wahnwitzigen teuren Oberflächen geprotzt würde, ist echt schockierend, und dann stehen an die 20 Villen vollgepfegt und leer seit Jahren herum. Ein Wahnsinn, also wenn Sie ein perfektes Beispiel für den Größenwahnsinn von Haider sehen wollen, fahren Sie dorthin.

Zimmertipp: Wenn sie Ruhe wollen, dann Zimmer mit Meerblick möglichst weit Weg vom Pool anfordern.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Vorerst: Perfektes Service, SEHR freundliches Personal. Aber: Wenn Sie Lärm lieben: Zimmer zum Pool - abends oft bis 1h früh "Trinkgruppen"...
Und: Das wunderbar gestylte Hotel ist technisch "Überkandidelt" - und die Haustechnik(er) nicht vorhanden oder? Bei Ankunft Fehler im Badezimmer reklamiert (Umschaltung Dusche/Wanne) - war bis zur Abreise - 5 Tage! - nicht erledigt. Die Elektronik im Zimmer erfordert Einschulung - aber die nur elektrisch zu betätigenden Vorhänge haben nur auf einer Seite funktioniert!
Fazit: Preisrelation ungenügend. In der Luxusklasse erwarte ich da etwas mehr!

Zimmertipp: Weitab vom Pool, wenn Sie Ruhe lieben!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Antagon,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern. Ich habe sofort Rücksprache mit meinem Chief Ingenieur gehalten, dass wir alle unsere Strukturen immer auf höchstem Niveau halten müssen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Schon der Check-in war eine Freude, das Zimmer mit Sea View noch viel mehr! Modern eingerichtet und picobello gepflegt. Das Hotel ist ja nun schon ein paar Monate alt, aber wie es Instand gehalten und auch gereinigt wird, das verdient besonderes Lob. Dann eine Runde schwimmen im angenehm beheizten Aussenpool. Zum Dinner gingen wir extern essen. Toll, dass der Concierge hier wirklich gute Tipps mit den Gästen shared und nicht versucht, die Besucher krampfhaft zum Dinner in den eigenen Restaurants zu halten. Am nächsten Tag das Frühstück - da war es recht voll, so dass man uns zunächst einen recht zweitklassigen Tisch hinter einer Mauer ausserhalb des Frühstücksraum aufnötigen wollte. Wir warteten lieber ein paar Minuten, um dann einen schönen Tisch im Frühstücksraum zu bekommen. Schade, dass wir nicht im Freien frühstücken durften, weil die Restaurant-Leitung meinte, das Wetter sei nicht danach (ich finde, das sollten die Gäste doch bitte für sich selbst entscheiden dürfen). Einziger Kritikpunkt war der Tageszeitungsservice. Beim Check-in wurde uns - was uns sehr freute - eine tägliche BILD Zeitung angeboten. Auf diese jedoch warteten wir - trotz Nachfrage - die ganze Zeit vergebens. Aber sonst ist alles wirklich top im Adriatic Kempinski!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Herr,

Schon jetzt freuen wir uns sehr, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Danke nochmals für Ihre Mühe.

Mit besten Grüßen

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Architektonisches Highlight - sonnendurchflutete Halle - selbst wenn man das Hotel durch die Tiefgarage betritt wird man mit einem Wasserfall-Kunstwerk empfangen - dazu perfekt geschultes und mehrsprachiges Personal vom Bellboy angefangen - bei einem solchen Entree wird man binnen Sekunden in Urlaubsstimmung versetzt!

Die Zimmer sind geräumig, viel Hightech bis ins Bad - überall edle Materialien - Vorsicht fuer Gäste, die gerne bei offener Balkontüre schlafen - Die Zimmer mit Sicht auf den Parkplatz, wie es in der Hotelbeschreibung heißt, haben am Morgen mit der vor dem Parkplatz vorbeiführenden Landstraße und damit verbundener Lärmbelästigung zu rechnen!

100%igen Erholungswert bietet die Badelandschaft drinnen wie draußen.

Drinnen: 3000 M2 SPA mit allen erdenklichen Möglichkeiten, einem grosszügigen Schwimmbecken und einer traumhaften Aussicht

Draußen: ein kalter Pool und ein 28 grad warmer - Whirlpools - ausreichend Liegen - egal wieviel Gäste am Pool waren - es gab immer noch freie Liegen - das Personal am Pool immer eifrig bemüht - Getränke, Speisen, Eis, Handtücher - was immer man gerne hätte - es wird prompt gebracht!

Die Getränkekarte am Pool: sensationell umfangreich - edle Spirituosen, tolle Cocktails !
Die Speisen: ebenfalls erwähnenswert: nicht öde Burger mit fettigen Fritten wie oft üblich - sondern top Cusine! Z.b einen Salat Nicoise nicht mit Dosen-Thunfisch sondern einem Stück frischen Thunfisch in sensationeller Qualität - alles serviert auf ordentlichem Geschirr und nicht auf sonderbarem Einweg wie einige km weiter im Monte Mulini!!

Der Strand: eine kleine Bucht - Kiesel - mit Liegen, Loungen, einer Bar, einem Holzsteg mit Leiter ins Meer und für Leute, die nicht über Leitern klettern (können) einen Handlauf um bequem um gefahrlos ins Meer steigen zu können!! Hier wurde ein kleines, perfektes Paradies geschaffen!!

Frühstück: umfangreich - kalt, warm, süss, sauer - eine live-cooking-Station - bis 11.00 - wobei man sehr grosszügig ist in der Auslegung dieser Uhrzeit - man will aber auch nicht wieder aufstehen, mit dem herrliche Blick über die Bucht, der kühlen Brise vom Meer und dem Champagner in der Hand....

Und das Beste zum Schluss:

Das Restaurant Kanova: im Beachkomplex untergebracht (man wird gefahren) - mit einer Terrasse über der Bucht - so schön, dass man sogar draußen sitzt, obwohl es dafür echt zu kalt ist - und einem genial kreativen Koch!! Erst der Sonnenuntergang, dann die Lichter vom gegenüber liegenden Portoroc und den vorbeifahrenden Schiffe - dazu vollkommene Stille ( keine Straße weit und breit) - köstliches Essen - gute Weine - umsorgt von bestens ausgebildeten und motivierten Personal - man möchte die Zeit anhalten - so wunderbar ist es dort!

erwähnenswert sind auch die Preise: die Zimmerpreise liegen ca 40 % (!!!) UNTER denen vom 50 km entfernten Monti Mulini und selbst das herrliche 7 Gänge Diner im Kanova ist mit 550 hrk (€ 65) einiges unter dem ziemlich mittelmäßigen , aber sehr überteuerten Wine Vault des Monte Mulini!

Fazit: besser geht es nicht - das Hotel ist hervorragend geführt und eine Erholungsoase par excellence - nicht mal bei voller Belegung kommt eine lärmende Geräuschkulisse auf - Erholung pur!

Hier hat ein Bewerter geschrieben: das Hotel wäre nicht geeignet für einen Urlaub - eine nicht nachvollziehbare Aussage!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau,

ganz herzlichen Dank sagt das gesamte Team des Kempinski Hotels Adriatic, für Ihre überaus positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, unser Kempinski Hotel so detailliert zu bewerten, und durchaus auch konstruktive Kritik zu üben. Das hilft uns sehr unsere Produkt- und Serviceleistungen immer wieder neu zu überdenken. Danke nochmals für Ihre Mühe.

Schon jetzt freuen wir uns sehr, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Savudrija,

General Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Anschrift: Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien
Kempinski Kroatien
Kempinski Savudrija
Kempinski Adriatic Istria Savudrija
Savudrija Kempinski

Wenn Sie Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.