“Ein Genuss!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
“Ein Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Schon der Check-in war eine Freude, das Zimmer mit Sea View noch viel mehr! Modern eingerichtet und picobello gepflegt. Das Hotel ist ja nun schon ein paar Monate alt, aber wie es Instand gehalten und auch gereinigt wird, das verdient besonderes Lob. Dann eine Runde schwimmen im angenehm beheizten Aussenpool. Zum Dinner gingen wir extern essen. Toll, dass der Concierge hier wirklich gute Tipps mit den Gästen shared und nicht versucht, die Besucher krampfhaft zum Dinner in den eigenen Restaurants zu halten. Am nächsten Tag das Frühstück - da war es recht voll, so dass man uns zunächst einen recht zweitklassigen Tisch hinter einer Mauer ausserhalb des Frühstücksraum aufnötigen wollte. Wir warteten lieber ein paar Minuten, um dann einen schönen Tisch im Frühstücksraum zu bekommen. Schade, dass wir nicht im Freien frühstücken durften, weil die Restaurant-Leitung meinte, das Wetter sei nicht danach (ich finde, das sollten die Gäste doch bitte für sich selbst entscheiden dürfen). Einziger Kritikpunkt war der Tageszeitungsservice. Beim Check-in wurde uns - was uns sehr freute - eine tägliche BILD Zeitung angeboten. Auf diese jedoch warteten wir - trotz Nachfrage - die ganze Zeit vergebens. Aber sonst ist alles wirklich top im Adriatic Kempinski!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Herr,

Schon jetzt freuen wir uns sehr, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Danke nochmals für Ihre Mühe.

Mit besten Grüßen

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Architektonisches Highlight - sonnendurchflutete Halle - selbst wenn man das Hotel durch die Tiefgarage betritt wird man mit einem Wasserfall-Kunstwerk empfangen - dazu perfekt geschultes und mehrsprachiges Personal vom Bellboy angefangen - bei einem solchen Entree wird man binnen Sekunden in Urlaubsstimmung versetzt!

Die Zimmer sind geräumig, viel Hightech bis ins Bad - überall edle Materialien - Vorsicht fuer Gäste, die gerne bei offener Balkontüre schlafen - Die Zimmer mit Sicht auf den Parkplatz, wie es in der Hotelbeschreibung heißt, haben am Morgen mit der vor dem Parkplatz vorbeiführenden Landstraße und damit verbundener Lärmbelästigung zu rechnen!

100%igen Erholungswert bietet die Badelandschaft drinnen wie draußen.

Drinnen: 3000 M2 SPA mit allen erdenklichen Möglichkeiten, einem grosszügigen Schwimmbecken und einer traumhaften Aussicht

Draußen: ein kalter Pool und ein 28 grad warmer - Whirlpools - ausreichend Liegen - egal wieviel Gäste am Pool waren - es gab immer noch freie Liegen - das Personal am Pool immer eifrig bemüht - Getränke, Speisen, Eis, Handtücher - was immer man gerne hätte - es wird prompt gebracht!

Die Getränkekarte am Pool: sensationell umfangreich - edle Spirituosen, tolle Cocktails !
Die Speisen: ebenfalls erwähnenswert: nicht öde Burger mit fettigen Fritten wie oft üblich - sondern top Cusine! Z.b einen Salat Nicoise nicht mit Dosen-Thunfisch sondern einem Stück frischen Thunfisch in sensationeller Qualität - alles serviert auf ordentlichem Geschirr und nicht auf sonderbarem Einweg wie einige km weiter im Monte Mulini!!

Der Strand: eine kleine Bucht - Kiesel - mit Liegen, Loungen, einer Bar, einem Holzsteg mit Leiter ins Meer und für Leute, die nicht über Leitern klettern (können) einen Handlauf um bequem um gefahrlos ins Meer steigen zu können!! Hier wurde ein kleines, perfektes Paradies geschaffen!!

Frühstück: umfangreich - kalt, warm, süss, sauer - eine live-cooking-Station - bis 11.00 - wobei man sehr grosszügig ist in der Auslegung dieser Uhrzeit - man will aber auch nicht wieder aufstehen, mit dem herrliche Blick über die Bucht, der kühlen Brise vom Meer und dem Champagner in der Hand....

Und das Beste zum Schluss:

Das Restaurant Kanova: im Beachkomplex untergebracht (man wird gefahren) - mit einer Terrasse über der Bucht - so schön, dass man sogar draußen sitzt, obwohl es dafür echt zu kalt ist - und einem genial kreativen Koch!! Erst der Sonnenuntergang, dann die Lichter vom gegenüber liegenden Portoroc und den vorbeifahrenden Schiffe - dazu vollkommene Stille ( keine Straße weit und breit) - köstliches Essen - gute Weine - umsorgt von bestens ausgebildeten und motivierten Personal - man möchte die Zeit anhalten - so wunderbar ist es dort!

erwähnenswert sind auch die Preise: die Zimmerpreise liegen ca 40 % (!!!) UNTER denen vom 50 km entfernten Monti Mulini und selbst das herrliche 7 Gänge Diner im Kanova ist mit 550 hrk (€ 65) einiges unter dem ziemlich mittelmäßigen , aber sehr überteuerten Wine Vault des Monte Mulini!

Fazit: besser geht es nicht - das Hotel ist hervorragend geführt und eine Erholungsoase par excellence - nicht mal bei voller Belegung kommt eine lärmende Geräuschkulisse auf - Erholung pur!

Hier hat ein Bewerter geschrieben: das Hotel wäre nicht geeignet für einen Urlaub - eine nicht nachvollziehbare Aussage!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau,

ganz herzlichen Dank sagt das gesamte Team des Kempinski Hotels Adriatic, für Ihre überaus positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, unser Kempinski Hotel so detailliert zu bewerten, und durchaus auch konstruktive Kritik zu üben. Das hilft uns sehr unsere Produkt- und Serviceleistungen immer wieder neu zu überdenken. Danke nochmals für Ihre Mühe.

Mit den besten Grüssen aus Savudrija,

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Schöne Anlage mit fantastischem Pool und wunderschön angelegtem Strand. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Wer eine Destination für ein paar erholsame Tage in nur wenigen Autostunden sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Ronny,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren nun schon zum 2. Mal mit der Familie in diesem Hotel. Zusammenfassend ist die Lage und die Ausstattung des Hauses. Das Frühstück ist wirklich toll. Großartig ist auch die rezeption. Wir haben einige Local Experiences gebucht, die wirklich toll gemacht waren und toll ausgeführt wurden. Ganz großen Dank an die Mitarbeiter dort! Das Schwimmerlebnis war auch wieder ganz klasse! Einizger leichter rückschritt ist das Housekeeping, das leider ggü. des letzten Jahres an Schwung verlorean hat, aber immer noch zufriedenstellend war. Generel kann man mit diesem Hotel nichts falsch machen!

Zimmertipp: Meerblick!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehrt geehrter Herr Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie trotz einiger erwähnter Unannehmlichkeiten zufrieden waren. Ich nutze die Gelegenheit, mich für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter und an unseres Hotel bedanken und würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Auf hoffentlich bald.

Mit den besten Grüßen aus Alberi,

Dietzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir hier eine Nacht verbracht, um abzuschätzen, ob das Haus für uns hinsichtlich eines Urlaubs geeignet ist... Klare Antwort: nein... Es ist ein modernes und edel ausgestattetes Hotel, das Zimmer war sehr schön und der Service professionell. Was fehlt ist jegliche Wärme, von der Sonne in Istrien abgesehen, alles kühl, vom verbauten Marmor bis zum Personal... Wie gesagt, auf dem höchsten Niveau und angemessener Höflichkeit, doch Herzlichkeit und das Gefühl, hier bin ich willkommen und gerne, stellte sich einfach nicht ein.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Rainer,

Zuerst möchte ich mich dafür herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Beobachtungen auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Konstruktives Feedback und Dialog mit unseren Gästen ist der beste Weg, auf dem richtigen Kurs zu bleiben und unseren Service fortwährend zu verbessern.

In Anbetracht dessen, dass wir viele Komplimente für alle unsere Mitarbeiter bekommen, bin ich eigentlich sehr überrascht, lesen zu müssen, dass Ihnen unsere Kollegen nicht mehr Aufmerksamkeit haben zukommen lassen. Unser Team sollte immer sehr zuvorkommend und aufmerksam sein. Ich bedauere es sehr, dass Sie aufgrund dieser Unannehmlichkeit möglicherweise einige enttäuschende Erfahrungen gemacht haben und möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre konstruktive Kritik und hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Kempinski Standard und der hohen Qualität überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Tolles Hotel, sehr schöner gepflegter Strand, saubere luxuriöse Zimmer, sehr großer Spa Bereich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder für verlängerte Wochenenden, sehr gut zum relaxen und genießen, auch wenn die unmittelbare Umgebung eher ruhig ist, befinden sich unzählige sehr idyllische Hafenstädtchen nicht weit weg, sowie viele ausgezeichnete familienbetriebene Tavernen/Restaurants. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut, aber eher gehobene Preisklasse, das Frühstück ist sehr vielfältig mit einer großen Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Kalinki,

wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Beobachtungen und Kommentare auf TripAdvisor zu veröffentlichen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hier eine erholsame Zeit verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder im Kempinski hotel Adriatic begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Istrien,

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ein traumhaftes Hotel!! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Das Zimmer war superklasse.Einfach gesagt mit allem, was man sich von so einem Hotelaufenthalt wünscht.
Wir hatten nur Frühstück- auf oberstem Niveau!
Wir kommen gerne wieder:)

Aufenthalt April 2014, Paar
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Seht geehrte Frau Renata,

ganz herzlichen Dank sagt das gesamte Team des Kempinski Hotels Adriatic, für Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, unser Kempinski Hotel zu bewerten, und durchaus auch konstruktive Kritik zu üben.

Schon jetzt freuen wir uns sehr, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Danke nochmals für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüssen,

General Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Anschrift: Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien
Kempinski Kroatien
Kempinski Savudrija
Kempinski Adriatic Istria Savudrija
Savudrija Kempinski

Wenn Sie Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.