Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartiges sehr ruhiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
5.0 von 5 Hotel   |   Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
€181 (EUR)
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
Graz, Austria
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartiges sehr ruhiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Tolles Hotel, sehr schöner gepflegter Strand, saubere luxuriöse Zimmer, sehr großer Spa Bereich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder für verlängerte Wochenenden, sehr gut zum relaxen und genießen, auch wenn die unmittelbare Umgebung eher ruhig ist, befinden sich unzählige sehr idyllische Hafenstädtchen nicht weit weg, sowie viele ausgezeichnete familienbetriebene Tavernen/Restaurants. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut, aber eher gehobene Preisklasse, das Frühstück ist sehr vielfältig mit einer großen Auswahl.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Kalinki,

wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Beobachtungen und Kommentare auf TripAdvisor zu veröffentlichen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hier eine erholsame Zeit verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder im Kempinski hotel Adriatic begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Istrien,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

306 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    197
    77
    19
    7
    6
Bewertungen für
68
169
6
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ein traumhaftes Hotel!! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Das Zimmer war superklasse.Einfach gesagt mit allem, was man sich von so einem Hotelaufenthalt wünscht.
Wir hatten nur Frühstück- auf oberstem Niveau!
Wir kommen gerne wieder:)

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Seht geehrte Frau Renata,

ganz herzlichen Dank sagt das gesamte Team des Kempinski Hotels Adriatic, für Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, unser Kempinski Hotel zu bewerten, und durchaus auch konstruktive Kritik zu üben.

Schon jetzt freuen wir uns sehr, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Danke nochmals für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüssen,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Gewohnter Kempinski-Luxus gepaart mit Herzlichkeit und unglaublicher Beflissenheit des gesamten Personals - das ist der ideale Urlaub!
Das Hotel besticht durch seine Lage in ländlicher Abgeschiedenheit mit Blick über die Bucht von Piran oder über die sanften Hügel Istriens. Unübertroffen ist die Freundlichkeit des Personals - von der Begrüßung über das Restaurant, wo wir täglich mit unseren nahezu unaussprechlichen Namen gegrüßt wurden, bis zum Barkeeper, der perfekte Cocktails gekonnt servierte. Valet-Parking funktioniert perfekt.
Unter der Woche sehr ruhig, am Wochenende voll mit etwas Gedränge beim Frühstück. Besonders bezaubernd: als Platinum-Member erhielten wir gratis eine Rundfahrt durch Istrien in der Hotellimousine mit einem reizenden Chauffeur, der als wandelndes Lexikon alles über die Gegend wußte. Garniert mit Lunchboxes und Getränken einfach perfekt! Wir kommen sicher wieder!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Beobachtungen und Kommentare auf TripAdvisor zu veröffentlichen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hier eine erholsame Zeit verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder im Kempinski hotel Adriatic begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Istrien,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wels, Österreich
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Kempinski Adriatic in Savudrija ist ein sehr schönes, modernes Hotel. Wir waren bereits schon einmal hier, und kannten daher das Hotel schon. Wir reisten am Sonntag 16:00 an und wurden etwas "kühl" von der Receptionistin Martina empfangen. Nach Anfrage auf ein vielleicht mögliches Upgrading auf ein Zimmer mit Meerblick (da das Hotel nicht einmal zur Hälfte voll war!!)wurde uns gesagt, es sei nicht möglich, da das Hotel voll sei!!!!!Nicht gerade ehrlich und nett!!!Das Zimmer sehr schön, jedoch die Klimaanlage funktionierte nicht richtig! Bettwäsche wurde am 2.Tag erst durch Reklamation gewechselt!! Frau Martina meinte, ob es noch am gleichen Tag sein soll??Diese Frage war eigentlich sehr sinnlos, denn normalerweise wird die Bettwäsche in einem 5 Sternhotel (außer man will es nicht)jeden Tag gewechselt! Und, normalerweise wird das Zimmer abends nochmals gereinigt und Der Spabereich ist sehr groß und toll! Jedoch es gehören einige Sachen verbessert, wie ein Duft im Aromadampfbad, kleine Mosaikfliesen im Dampfbad ersetzt, Fliesen und fehlender Duschkopf+Drehknopf in der Dusche repariert.Das Frühstück ist sehr gut und das Service ist sehr bemüht. Ein großes Lob an Herrn Marko, Chef v.Reception, welcher überaus nett und hilfreich war .Auch sehr freundlich, Frau Marijana (Lady in Red) und Herr Mario(Concierge) sowie alle "Barmen" welche sich auch sehr bemüht haben und uns immer einen perfekten "Mojito Adriatic"gemixt haben!!!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Frau Hildegard,

ganz herzlichen Dank sagt das gesamte Team des Kempinski Hotels Adriatic, für Ihre überaus positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, unser Kempinski Hotel so detailliert zu bewerten, und durchaus auch konstruktive Kritik zu üben. Das hilft uns sehr unsere Produkt- und Serviceleistungen immer wieder neu zu überdenken.

Schon jetzt freuen wir uns sehr, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Danke nochmals für Ihre Mühe

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Dieses Kempinskihotel in Istrien /Kroatien ist nicht weit von der slowenischen Grenze entfernt mit einem herrlichen Meerblick in die Bucht von Piran.Man kann auch Ausflüge nach Portoroz,Piran, Triest,Pula etc. machen.Ein Golfplatz ist direkt vor dem Hotel situiert.Das Hotel selbst ist im bekanntem Kempinskistandard einzuordnen.

Zimmertipp: Zimmer nicht über dem Haupteingang wegen zu- und abfahrender Autos nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Frau / Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Buchung im Kempinski Hotel Adriatic und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.
Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bei dem vom Anfang bis zum Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden. Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern. Ich möchte mich auch für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter bedanken und werde Ihr Feedback mit unserem ganzen Team teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel weltweit begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Savudrija,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel Adriatic in Savudrija ist eines der schönsten Hotels in denen wir seit langer zeit waren. Einzig für die abgeschiedene Lage und dem relativ langen Weg zum Hoteleigenen Strand durch ein leeres Villenghetto gibt es Abzüge - dafür entschädigen die tolle Aussicht auf Piran, das riesige Frühstück und die tollen Angebote voll und ganz. Wir kommen wieder

Zimmertipp: Wenn möglich einen Sea-View Blich im rechten Teil mit Blick auf Piran. Je höher um so besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Frau / Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Buchung im Kempinski Hotel Adriatic und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.
Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bei dem vom Anfang bis zum Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden. Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern. Ich möchte mich auch für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter bedanken und werde Ihr Feedback mit unserem ganzen Team teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel weltweit begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Savudrija,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel Adriatic Istria Croatia gehört zu den schönsten Urlaubshotels, die aus Süddeutschland mit dem Auto zu erreichen sind. Natürlich ist es etwas abgelegen, aber diese Hide-away-Atmosphäre ist ja gerade das Besondere. Das Hotel bietet jeglichen Komfort eines 5-Sterne-Hauses. In entspannter Atmosphäre und mit der Hilfe äußerst freundlicher Angestellter konnten wir jeden Morgen mit Blick zum Meer ein wunderbares Frühstück genießen. Anschließend fiel die Entscheidung zwischen gepflegter Poolanlage oder Privatstrand schwer. Man sollte am Abend unbedingt mindestens einmal in einem der Restaurants essen!
Wir planen auch 2014 Tage zum Abschalten im Hotel Adriatic zu buchen.

Zimmertipp: Wenn möglich, ein Zimmer mit Meerblick buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Herr/ Sehr geehrte Frau,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben. Bitte, entschuldigen Sie, dass wir nicht schon früher dazu gekommen sind, Ihnen zu antworten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Anschrift: Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 375 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Kroatien
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien
Kempinski Savudrija
Savudrija Kempinski
Kempinski Adriatic Istria Savudrija

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.