“Tolles Hotel, etwas abgelegen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
Salzburg, Österreich
“Tolles Hotel, etwas abgelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Kempinski Adriatic ist ein sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und ausgezeichneter Verpflegung. Der Pool ist angenehm gross und nicht überlaufen. Es gibt einen Kiesel-Strand, der zum Hotel gehört, aber ca. 10 Minuten Fussweg vom Hotel entfernt liegt, da die Hotelanlage relativ weitläufig ist.
Das Personal war durchwegs sehr freundlich und bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Zimmer sind sauber und lassen nichts zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Meerblick, die allerdings auch auf die Hotelterrasse und den Pool ausgerichtet si ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Herr Silvio,

vielen Dank für Ihre Buchung im Kempinski Hotel Adriatic und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bei dem vom Anfang bis zum Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Auch für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel weltweit begrüssen zu dürfen.

Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Lage ok, Ausblick durch vorgebaute Villen eingeschränkt. Dem Hotel fehlt leider das Ambiente, alles sehr steril. Zimmer schön mit eingeschränktem Ausblick. Golfplatz gut, stark gebucht.Hotel hat in Summe leider geringen Wohlfühlfaktor. Da könnte man mehr draus machen.

Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben. Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an dieser Stelle Ihre Bewertung abzugeben. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte, entschuldigen Sie, dass wir nicht schon früher dazu gekommen sind, Ihnen zu antworten.

Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Schlieren, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Im Hotel Kempinski in Savudrija/Kroatien findet man als Gast gehobener Hotel-Standards alles was man sich wünscht. In ruhiger Lage unweit vom Meer erreicht man das Hotel nach 750 km von Zürich.
Je nach Zimmerkategorie ist der Ausbau noch besser - bis hin zu einem TV im Badezimmer. Wenn man ausserhalb der Saison reist, kann man auch die Ruhe geniessen und verdient abschalten.
Sowohl der SPA-Bereich, als auch die Beauty-Abteilung sind top-of-the-top... 3000qm SPA und unzählige Angebot im Beautybereich zu zahlbaren Preisen.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt, es fehlt wirklich an gar nichts. Auch das hoteleigene Restaurant ist sehr empfehlenswert. Preislich mittel- bis hoch, je nachdem wie viele Gänge man bestellt...
Die Hotelbar, wo man im Übrigen auch kleine Snacks aus der selben Küche wie die des Restaurants bekommt, wird man, falls gewünscht, punkto allen Gastrowünschen zuvorkommend bedient.
Alles in allem - gehobene Preisklasse, die sich absolut lohnt...

Zimmertipp: Lieber etwas mehr investieren und ein Superior-Room buchen. Wenn möglich Richtung Süden, dort ist de ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Marco,

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bei dem vom Anfang bis zum Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden. Ich möchte mich auch für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter bedanken und werde Ihr Feedback mit unserem ganzen Team teilen.

Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Resort entspricht internationalem 5-Sterne-Standard und kann meiner Meinung nach getrost auch "weit gereisten" Gästen wärmstens empfohlen werden.

Die Zimmer sind modern, besonders das Badezimmer mit mirror tv, separater Dusche und WC lässt keine Wünsche offen.

F&B: Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an frischen Produkten, sowohl süß als auch herzhaft. Neben einer live cooking station für Eierspeisen können weitere Eierspeisen a la carte geordert werden. Besonders die Auswahl an frischem Obst hat mir sehr gut gefallen. Die Frühstückshostess (Barbara) war jeden Tag sehr freundlich und strahlte gute Laune aus.
Das Halbpensionsrestaurant Diana ist meiner Meinung nach Mittelklasse. Die Speisen waren keine Highlights und teilweise hat es leider nicht geschmeckt. Dafür sind die Preise im lokalen Vergleich gehoben.
Das Fine Dining Restaurant haben wir leider nicht besucht, da ich nur vegetarisch esse.

Der Strand war mir persönlich zu steinig, gern haben wir die Zeit am Pool verbracht und den Poolservice genutzt. Lediglich gestört hat mich, dass bereits morgens teilweise Liegen mit Handtüchern "reserviert" waren. Dies sollte in einem Luxusresort nicht toleriert werden und solche Handtücher sollten vom Attendant entfernt werden.

Der Spa war gut ausgestattet und ansprechend. ich freue mich immer über Ronnefeldt Tee und Molton Brown Produkte.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hat grösstenteils sogar sehr gut Deutsch gesprochen.

Meine einzigen Kritikpunkte sind:
- Obwohl wir zum ersten Mal zu Gast waren, hat leider kein Rooming stattgefunden.
- Die täglichen Parkgebühren von mind. € 10 sollten bei einer room rate dieser Klasse inkludiert sein.
- Es ärgert mich immer ungemein, wenn sich andere Gäste unhöflich und unverschämt gegenüber dem Personal benehmen. So kam es mehrmals vor, dass sich andere Gäste einfach an der Frühstückshostess/dem F&B Supervisor vorbei an einen Tisch setzten und dann auch noch lautstark das Personal "anpöbelten", wenn diese darauf hinwiesen, dass der Tisch bereits für die wartenden Gäste reserviert ist. Noch mehr ärgert es mich, wenn diese Gäste dann den "Manager" verlangen und auch noch hofiert werden. Dies ist unangebracht gegenüber den anderen Gästen und dem Personal, welches stets freundlich und höflich auftritt und solche Gäste nicht verdient hat.

Fazit: Ein sehr schönens Resort, auf hohem Niveau, mit wunderbarer Aussicht aufs Meer. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Meerblick hat den Nachteil, dass alle Gäste der Terasse und des Pools auf den Balkon (aus Glas blick ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Frau,

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bei dem vom Anfang bis zum Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden. Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern. Ich möchte mich auch für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter bedanken und werde Ihr Feedback mit unserem ganzen Team teilen.

Hilden, Deutschland
1.037 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.037 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Adriatic Kempinski hält, was der Name Kempinski verspricht. Die Hotelanlage, die Zimmer und der Wellnessbereich erfüllen sämtliche Ansprüche an ein 5Sterne Haus dieser Preiskategorie. Die Zimmer mit Meerblick verfügen über einen großen Balkon mit herrlichem Blick auf die schöne Stadt Piran. Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen: Die Zentralsteuerung von Licht und Klimaanlage vom Bett aus- die Vorhänge lassen sich automatisch öffnen und schließen. Das großzügige Bad mit Doppelwaschtischen, separater Dusche und Badewanne, und einem in den Spiegel integrierten Fernseher, repräsentieren den höchsten Standard an modernem Hotelkomfort. Auch der bei Kempinski übliche, große Bang & Olufsen Flatscreen Fernseher ist vorhanden.
Das Haus verfügt über eine Tiefgarage, und bietet valet parking Service. Der Hoteleigene Strand ist märchenhaft schön- ein Ort der Entspannung.
Die Poolanlage am Haus ist riesig.Sie besteht aus verschiedenen In- und Outdoorbecken. Da ist für jeden etwas passendes vorhanden.
Das Frühstücksangebot im Adriatic gehört zu den Besten, die wir bisher in einem Luxushotel erlebt haben. Das Buffetfrühstück wird sehr aufmerksam von einer Armada von Servicekräften gepflegt und nachgefüllt. Das Angebot ist erstklassig. Besonders gut gefallen hat mir die Berkel Aufschnittmaschine am Buffet, an der man sich selbst ein paar Scheiben des phanstastischen istrischen Schinkens "abkurbeln" konnte.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben von Mathilda am Front Desk viele wertvolle Tipps erhalten. Sie hat uns genau die Restaurants empfohlen, die wir gerne besuchen.
Auch die Reservierungen erfolgten perfekt. Dabei hatten wir den Eindruck, daß es vorteilhaft ist, vom Hotel aus zu reservieren. Als Kempinski Gäste wurden wir bestens empfangen und bedient.
Das Beschwerdemanagement im Adriatic ist ebenfalls perfekt. Hinweise wurden sofort aufgegriffen und umgesetzt.Danach gab es eine kleine Entschuldigung auf dem Zimmer. Sogar der Hotelmanager setzte sich anschließend noch per Mail mit uns in Verbindung. Das ist Kempinski Niveau durch und durch.
Noch ein Wort zur Lage. Es ist dringend erforderlich, mit einem Auto anzureisen. Das Haus befindet sich in einer Anlage, Skipper, die auch einem Golfplatz und eine Bungalowanlage umfaßt. Das nächste Dorf,Savudrija, ist ca. 3 KM entfernt. Der kleine Hafen ist sehr malerisch und vom Tourismus weitestgehend unberührt. Es gibt gefühlte 10 Häuser und 3 einfache Restaurants, in denen Sie fangfrischen Fisch zu günstigen Preisen in ursprünglichem Ambiente genießen können. Wer es lieber luxuriöser mag: Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, die ebenfalls Fisch auf fine Dining Niveau anbieten.Eines davon befindet sich unten am Strand.Dort können Sie einen traumhaften Sonnenuntergang erleben.

Zimmertipp: Unbedingt de luxe Zimmer mit Meerblick buchen- der Mehrpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Herr,

Bubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Infrastruktur liess keine Wünsche offen. Die Liegen am Pool und am Privatstrand sind leider sehr eng beieinander. Der Pool ist jedoch wirklich gross und wunderschön, er lud uns jeden Morgen zu einem morgendlichen Schwimmen ein. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, war absolut top. Das Preisniveau für die Konsumation liegt an der obersten Grenze. Zwischendurch hätten wir uns Tanzmusik gewünscht. Wir sind überzeugt, dass bei leicht tieferen Preisen mehr konsumiert würde. "Zum Glück" gibt's in unmittelbarer Nähe gute Speiselokale. Schade, dass das Hotel nicht der Nähe einer Ortschaft liegt, so war ein abendliches Flanieren unmöglich.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wählen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Herr Ruedi,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien wieder unser Hotel ausgesucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die herrliches Lage des Hotels und das freundliche Personal haben unseren Aufenthalt zu einem unvergleichlichen Erlebnis gemacht.
Das moderne, stilvolle Hotel war der perfekte Ausgangspunkt für einen wunderbaren Kurzurlaub in Istrien. Wir haben das Essen genossen, das umfangreiche Frühstücksbuffet und die tolle Poollandschaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben. Bitte, entschuldigen Sie, dass wir nicht schon früher dazu gekommen sind, Ihnen zu antworten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

General Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Anschrift: Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien
Kempinski Kroatien
Kempinski Savudrija
Kempinski Adriatic Istria Savudrija
Savudrija Kempinski

Wenn Sie Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.