“Perfekter Sommerbeginn” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
“Perfekter Sommerbeginn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die herrliches Lage des Hotels und das freundliche Personal haben unseren Aufenthalt zu einem unvergleichlichen Erlebnis gemacht.
Das moderne, stilvolle Hotel war der perfekte Ausgangspunkt für einen wunderbaren Kurzurlaub in Istrien. Wir haben das Essen genossen, das umfangreiche Frühstücksbuffet und die tolle Poollandschaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Herr Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben. Bitte, entschuldigen Sie, dass wir nicht schon früher dazu gekommen sind, Ihnen zu antworten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Vielleicht eines der besten Häuser an der oberen Adria. Top Zimmer die auch im internationalen 5 Sterne Bereich ohne Probleme mithalten können! Im top eingerichteten Zimmer ist insb. auch das großzügige Badezimmer erwaehnenswert!

Strand/Pool: Der private Strand ist ca 500 m entfernt und mit top Strandbetten/Schirmen ausgestattet. Sowohl am Strand als auch am Pool gab es Service mit Getränken und Snacks. Ein kleiner Kritikpunkt ist das es etwas wenig Strandbetten ins. am Pool gibt. Auch die Snacks/Getränke am Pool sind relativ teuer.

Essen: Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, sowohl was die Auswahl als auch die Qualität betrifft 1A! Auch der Service ist sehr aufmerksam. Am Abend ist insb. das Strandrestaurant erwähnenswert, bei Meeresblick den Sonnenuntergang geniessen, dazu Essen und ausgezeichneter Service, ein Traum.

Lage: Das Hotel liegt abgelegen, ein Auto ist unbedingt empfehlenswert das auch das Hinterland mit vielen Kanobas entlang der Weinstrassen absolut sehenswert ist!

Zusammenfassend, Erholung pur auf höchstem Standard, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien wieder unser Hotel ausgesucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren.

Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Perfekter Service, geschmackvolles Design, hervorragender Comfort... es ist einfach "Erholung pur". Das Hotel hat einen großen Pool und in 5-Minuten Fußentfernung einen sehr schönen Strand mit Strandbar sowie einem Restaurant für den Abend. Das Essen im Hotel ist ganz hervorragend, egal in welchem der Restaurants. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Blick vom Hotel auf die slowenische Seite ist jeden Tag wieder ein Genuß. Wir haben unseren Aufenthalt rundum genoßen und sind mehr als erholt wieder nach hause gefahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung im Kempinski Hotel Adriatic und die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Herzliche Grüße,

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das unweit der slowenischen und italienischen Grenze liegende Resort ist von allen Richtungen aus auf perfekt ausgebauten Autobahnen sehr gut und schnell zu erreichen und liegt sehr schön auf einer leichten Erhebung direkt am Meer. Vom höher gelegenen Hotelbereich zum Strand sind es ca. 5min zu Fuß durch die zum Resort gehörende, private Villenanlage. Die Anlage ist auch für Kempinski Standards großzügig und hochwertigst ausgestattet (überall viel Naturstein, Dedon und de Sede Möbel, B&O Fernseher, elektrische Vorhänge, TV im Badspiegel, uvm.) und überdies sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und sehr behaglich. Der Strand besteht aus groben Kiesel und es empfiehlt sich Badeschuhe mit zu nehmen. Das Wasser in der kleinen Bucht ist wunderbar klar und sauber - man kann sogar die Steine in ca. 30m Tiefe noch erkennen - ein Traum. Eine nette Beachbar sorgt für gute und rasche Verpflegung. Leicht oberhalb befindet sich das fine dining Restaurant Kanova. Dieses stellt zugleich auch den gröbsten Kritikpunkt am Hotel dar. Schon im vergangenen Jahr war es kein Highlight, dieses Jahr war es eine richtige Enttäuschung. Wir hätten gerne im Resort zu Abend gegessen, zogen aber die Konobas (besonderer Tip: Astarea in Brtonigla) außerhalb des Resorts den Hotel-Restaurants vor. Das Kanova liegt mit seiner tollen Außenterrasse wunderschön am Meer - der Service ist freundlich und bemüht. Leider erhielten wir die Vorspeise erst nach einer Stunde und den Hauptgang nach einer weiteren Stunde. Die Gerichte waren geschmacklich unglaublich langweilig, ja geradezu enttäuschend - bei sehr stolzen Preisen. Schade, denn aus diesem Lokal ließe sich eine richtige Perle machen. Das Buffetrestaurant Dijana liegt ebenfalls sehr schön oben auf Hotelhöhe und ist zugleich Frühstücks-Restaurant. Da wir im Urlaub lieber á la carte essen, haben wir es nur einmal besucht - keine Enttäuschung aber auch nicht mehr. Zusammenfassend gesagt ist das Resort trotzdem absolut eine Empfehlung und in dieser Gegend eine tolle Alternative zu den weiter südlich gelegenen Anlagen. Da allerdings die Kulinarik bei anspruchsvollen Gästen im Urlaub einen großen Stellenwert einnimmt, sollte hier dringend nachgebessert werden. Trotzdem ein tolles Haus mit kompetenten, tw. sehr freundlichem Personal !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Alberi,

Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Verbringen mit Kindern eine Woche in zwei verbundenen DZ mit Meerblick. Tolles Hotel, hervoragender Service, ausgezeichnetes Frühstücksbufet bis 11 Uhr. Einzig negativer Punkt, die Preise am Pool und im Restaurant sind deutlich überzogen. Allerdings gibt es in der näheren Umgebung viele nette Restaurants, wo man für deutlich weniger überraschend gut Essen kann, frische Fische/Meeresfrüchte, Trüffel, Pizza/Pasta etc, häufig direkt am Meer.

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr verehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien wieder unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Traunstein, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir gehören zu den verwöhnten Gästen und haben sicher schon viele Hotels gesehen und besucht. Das Kempinski Hotel in Umag gehört aber zu unseren guten Erfahrungen. Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, abseits von Lärm und anderen Touristeneinrichtungen, oberhalb des Meeres mit herrlichem Blick nach Piran und Portoroz. Die Zimmer sind komfortabel, aber man sollte unbedingt Meerblick buchen. Zum Strand muss man 5 Minuten laufen, aber die Strandalange ist sehr sauber und exklusiv für die Hotelgäste. Es gibt dort eine Strandbar mit nettem Service.
Die Hotelterrasse hat einen herrlichen Blick. Das Abendessen ist sehr gut, aber nicht billig. Wir sind aber auch in einem 5 Sterne Hotel. Der Service sehr aufmerksam, auch wenn nicht immer gut organisiert.
Für kleine Kinder ist nicht sehr viel geboten, es gibt zwar einen Kiddy Club, aber wenig Besucher. Am Strand ist es für Kinder nicht so einfach, da Kieselstrand, jedoch gibt es einen netten kleinen Kinderpool oben am Hotel.
Neben den komfortablen Außenanlagen gabe es auch ein Halllenbad, Sauna, Massage und sonstige Fitnesseinrichtungen.
Es war also rundum ein gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrter Herr,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das zweite Mal im Kempinski Hotel Adriatic und werden bestimmt wieder kommen. Beim Check-in wurden wir herzlich empfangen. Danke Marco und Danke Martina!!!! Unser Gepäck wurde auf's Zimmer gebracht und wir haben einen kleinen Begrüssungsdrink bekommen. Das Zimmer ist modern und stilvoll eingerichtet. TV im Badezimmerspiegel, Bedienelement für Klimaanlage, Licht, Zimmerservice und Vorhang zum Abdunkeln des Raumes direkt im Nachttisch ( wo bekomme ich das für zuhause? ) ! Obstteller und kleine Köstlichkeiten als Begrüßung auf dem Zimmer. Blick über den großen Poolbereich bist nach Slowenien rüber, inkl. traumhaft schönen Sonnenuntergang! Sehr leckeres Frühstücksbüffet mit verschiedenen Sektsorten (weiß und rosé), nettes Personal. Wir haben einmal auf dem Zimmer gegessen...auch sehr lecker! Sonst sind wir abends entweder ins Valfontane ( gemütliche und günstige Pizzeria ca 500 m entfernt ), oder in Pula bzw Porec gewesen. Die Anlage ist toll...Wellness, Fitness, Pool und Strand...alles schön!!!
Zum Abschied gab es auch noch kühles Wasser für die Heimreise...absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Sehr verehrter Bewerter,

General Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Anschrift: Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Splendia, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Escapio, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Kroatien
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien
Kempinski Savudrija
Savudrija Kempinski
Kempinski Adriatic Istria Savudrija

Wenn Sie Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.