“Tolles Resort im Norden Istriens” 5 von 5 Sternen

Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
5.0 von 5 Hotel   |   Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
Linz, Österreich
“Tolles Resort im Norden Istriens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das unweit der slowenischen und italienischen Grenze liegende Resort ist von allen Richtungen aus auf perfekt ausgebauten Autobahnen sehr gut und schnell zu erreichen und liegt sehr schön auf einer leichten Erhebung direkt am Meer. Vom höher gelegenen Hotelbereich zum Strand sind es ca. 5min zu Fuß durch die zum Resort gehörende, private Villenanlage. Die Anlage ist auch für Kempinski Standards großzügig und hochwertigst ausgestattet (überall viel Naturstein, Dedon und de Sede Möbel, B&O Fernseher, elektrische Vorhänge, TV im Badspiegel, uvm.) und überdies sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und sehr behaglich. Der Strand besteht aus groben Kiesel und es empfiehlt sich Badeschuhe mit zu nehmen. Das Wasser in der kleinen Bucht ist wunderbar klar und sauber - man kann sogar die Steine in ca. 30m Tiefe noch erkennen - ein Traum. Eine nette Beachbar sorgt für gute und rasche Verpflegung. Leicht oberhalb befindet sich das fine dining Restaurant Kanova. Dieses stellt zugleich auch den gröbsten Kritikpunkt am Hotel dar. Schon im vergangenen Jahr war es kein Highlight, dieses Jahr war es eine richtige Enttäuschung. Wir hätten gerne im Resort zu Abend gegessen, zogen aber die Konobas (besonderer Tip: Astarea in Brtonigla) außerhalb des Resorts den Hotel-Restaurants vor. Das Kanova liegt mit seiner tollen Außenterrasse wunderschön am Meer - der Service ist freundlich und bemüht. Leider erhielten wir die Vorspeise erst nach einer Stunde und den Hauptgang nach einer weiteren Stunde. Die Gerichte waren geschmacklich unglaublich langweilig, ja geradezu enttäuschend - bei sehr stolzen Preisen. Schade, denn aus diesem Lokal ließe sich eine richtige Perle machen. Das Buffetrestaurant Dijana liegt ebenfalls sehr schön oben auf Hotelhöhe und ist zugleich Frühstücks-Restaurant. Da wir im Urlaub lieber á la carte essen, haben wir es nur einmal besucht - keine Enttäuschung aber auch nicht mehr. Zusammenfassend gesagt ist das Resort trotzdem absolut eine Empfehlung und in dieser Gegend eine tolle Alternative zu den weiter südlich gelegenen Anlagen. Da allerdings die Kulinarik bei anspruchsvollen Gästen im Urlaub einen großen Stellenwert einnimmt, sollte hier dringend nachgebessert werden. Trotzdem ein tolles Haus mit kompetenten, tw. sehr freundlichem Personal !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren.

Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Alberi,

Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Verbringen mit Kindern eine Woche in zwei verbundenen DZ mit Meerblick. Tolles Hotel, hervoragender Service, ausgezeichnetes Frühstücksbufet bis 11 Uhr. Einzig negativer Punkt, die Preise am Pool und im Restaurant sind deutlich überzogen. Allerdings gibt es in der näheren Umgebung viele nette Restaurants, wo man für deutlich weniger überraschend gut Essen kann, frische Fische/Meeresfrüchte, Trüffel, Pizza/Pasta etc, häufig direkt am Meer.

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr verehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien wieder unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Traunstein, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir gehören zu den verwöhnten Gästen und haben sicher schon viele Hotels gesehen und besucht. Das Kempinski Hotel in Umag gehört aber zu unseren guten Erfahrungen. Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, abseits von Lärm und anderen Touristeneinrichtungen, oberhalb des Meeres mit herrlichem Blick nach Piran und Portoroz. Die Zimmer sind komfortabel, aber man sollte unbedingt Meerblick buchen. Zum Strand muss man 5 Minuten laufen, aber die Strandalange ist sehr sauber und exklusiv für die Hotelgäste. Es gibt dort eine Strandbar mit nettem Service.
Die Hotelterrasse hat einen herrlichen Blick. Das Abendessen ist sehr gut, aber nicht billig. Wir sind aber auch in einem 5 Sterne Hotel. Der Service sehr aufmerksam, auch wenn nicht immer gut organisiert.
Für kleine Kinder ist nicht sehr viel geboten, es gibt zwar einen Kiddy Club, aber wenig Besucher. Am Strand ist es für Kinder nicht so einfach, da Kieselstrand, jedoch gibt es einen netten kleinen Kinderpool oben am Hotel.
Neben den komfortablen Außenanlagen gabe es auch ein Halllenbad, Sauna, Massage und sonstige Fitnesseinrichtungen.
Es war also rundum ein gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrter Herr,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das zweite Mal im Kempinski Hotel Adriatic und werden bestimmt wieder kommen. Beim Check-in wurden wir herzlich empfangen. Danke Marco und Danke Martina!!!! Unser Gepäck wurde auf's Zimmer gebracht und wir haben einen kleinen Begrüssungsdrink bekommen. Das Zimmer ist modern und stilvoll eingerichtet. TV im Badezimmerspiegel, Bedienelement für Klimaanlage, Licht, Zimmerservice und Vorhang zum Abdunkeln des Raumes direkt im Nachttisch ( wo bekomme ich das für zuhause? ) ! Obstteller und kleine Köstlichkeiten als Begrüßung auf dem Zimmer. Blick über den großen Poolbereich bist nach Slowenien rüber, inkl. traumhaft schönen Sonnenuntergang! Sehr leckeres Frühstücksbüffet mit verschiedenen Sektsorten (weiß und rosé), nettes Personal. Wir haben einmal auf dem Zimmer gegessen...auch sehr lecker! Sonst sind wir abends entweder ins Valfontane ( gemütliche und günstige Pizzeria ca 500 m entfernt ), oder in Pula bzw Porec gewesen. Die Anlage ist toll...Wellness, Fitness, Pool und Strand...alles schön!!!
Zum Abschied gab es auch noch kühles Wasser für die Heimreise...absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gebucht war ein Deluxe Zimmer mit Meerblick. Tolle Zimmer sauber und groß, alle mit Balkon. Frühstücksbüffet 5 Sterne-like. Zuvorkommender Service, nicht aufdringlich. 2 Restaurants mit hervorragendem Essen und gehobenen Preisen, das eine mit tollem Blick auf das Meer und Piran. Der Hotelstrand steinig aber sehr gepflegt und einladend. Insgesamt gibt es nichts zu meckern... Gewohnt gut, einfach Kempinski:-).

• Aufenthalt Juni 2013
Sehr geehrter Herr Marc,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Ein wunderbares Hotel das schon von weitem sichtbar ist. Wunderschön gestaltet, große Zimmer der Oberklasse die keine Wünsche offen lassen. Gratis Wlan das auch am sehr großen Pool funktioniert, alles in allem ein perfektes Hotel, wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen! Eine Anmerkung zu den Zimmern: investieren Sie entweder gleich in ein Zimmer mit Meerblick, der Ausblick ist großartig oder falls sie darauf keinen Wert legen, nehmen sie die günstigsten Zimmer - die Premium Zimmer mit seitlichem Meerblick sind vom Meerblick eher unbefriedigend. Und wie schon ein anderer Bewerter meinte - die extra Parkgebühr für die Garage ist für ein Hotel dieser Klasse ziemlich unpassend - es würde den Aufenthalt perfekt machen, wenn die Garagennutzung inkludiert wäre.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir hatten über Ostern mit Kindern 8 Nächte in diesem sehr gut geführten, neuen und Super ausgestatteten Hotel verbracht. Nicht nur ist die Anlage schöner als in der Beschreibung auch die Zimmer sind mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Wir hatten die Zimmer mit Meerblick gebucht und hatten somit bei guter Sicht einen ganz tollen Ausblick auf die Bucht von Piran und Portoroz sowie auf das gegenüberliegende Ufer bis zum Lido von Venedig und auf die im Hintergrund liegenden Berge.
Auch die Qualität und der Service beim Frühstück war jederzeit freundlich, schnell und unaufdringlich. Die Menge und die Qualität der angebotenen Speisen war hervorragend.
Die Unterbringung des Autos erfolgt in einer gesicherten Garage mit Valet-Service, der jederzeit schnell agierte und immer freundlich und hilfsbereit war.
Zudem gibt es einen schönen Wellness-Bereich.
Zusammenfassend kann man nur sagen - Hotel extrem gut geführt (Benchmark!) und garantiert somit einen unvergesslichen Aufenthalt! Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geehter Herr Michael,

General Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Anschrift: Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Splendia, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Escapio, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Kroatien
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien
Kempinski Savudrija
Savudrija Kempinski
Kempinski Adriatic Istria Savudrija

Wenn Sie Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.