“Istrien” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
Wien
“Istrien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Schönes Hotel in der herrlichen Landschaft von Istrien. Tolles Service, modern, sauber, großzügig angelegte Anlage, sowohl innen als auch außen vorzügliche Spa - Anlage die keine Wünsche offen läßt. Auch das Restaurant ist vorzüglich. Die fünf Sterne sind verdient. Nächstes Mal kommen wir zur Somerzeit, dann kann man auch die Anlage am Meer benutzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Herr Johann,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Danke für Ihre Empfehlung. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

War mit meiner Freundin an einem verlängerten Wochenende im März 2013 im Kempinski. Wir haben das Angebot zahl 2 bleib 3 Nächte in Anspruch genommen. Es regnete jeden Tag doch das ist egal wenn man im Kempinski eingecheckt ist, denn die Spa Landschaft lässt keine Wünsche offen. Perfektes sauberes Hote mit spitzen Personal und ausgiebigen Frühstück. Zum Abendessen gibt es in der Umgebung genug gute und preiswerte Kantinas.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr verehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, sauber, modern und freundlich!

5 Sterne die es in sich haben.

Man fühlt sich wohl und aufgehoben, der Preis ist angemessen.

Die Zwischenstation ist auf jedem Falle zu empfehlen, bei tollen SPA Bereich muss auch das Wetter nicht immer mitspielen.

• Aufenthalt März 2013

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Nachdem wir schon letztes Jahr uns äußerst wohl gefühlt haben wollten wir wir erneut erholsame Tage im Kempinski verbringen. Und wieder war es einzigartig und sehr empfehlenswert. Obwohl das Haus sehr gut besucht war lief alles rund, selbst das Frühstücksservice trotz vollem Hotel zuvorkommend, hilfsbereit und höflich. Obwohl das Hotel an diesem Wochenende die letzten Gäste vor der "Winter-Schließung" beherbergte - gab es selbst am letzten Tag noch alles was das Herz begehrte am Frühstücksbuffet. Sehr freundliche Begrüßung durch den Serviceleiter.
Großartige Leistung von GM Konstantin Zeuke und seinem Team! Danke für diesen tollen Aufenthalt
Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr verehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien wieder unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. I
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

wieder einmal waren wir zu Gast im Adriatic, was hat sich verändert: Personal ist Top freundlich und zuvorkommend, besser geht fast nicht mehr. Toller Barkeeper mit tollen Drinks, schöne Abende verbracht.Zimmer Top in Bezug auf Technik, Ausstattung geht nicht mehr viel besser. Ein tolles Hotel mit gepflegter Ausenanlage. Riesiger Wellnessbereich, es fehlt eigentlich nix, selbst an regentagen ist man hier gut aufgehoben und man kann den Tag auch nur im Hotel gut genießen. Mankos.....leider gibt es welche: 3 Geräte im Fitnessbereich defekt, wurde auch an die Reception gemed´ldet..acuh 3 Tage später nicht behoben, sehr Schade....! Frühstücksraum ist viel zu klein, bei guter bzw. Vollbelegung macht das keine Spass mehr, leider eine totale Fehlplanung, hier sollte ernsthaft überlegt werden ob man nicht nachbessert. Wir kommen gerne wieder, aber nicht in der Hauptsaison, das mit dem Frühstücksbereich nervt richtig und auch bei schönem Wetter wird es eng......

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Sehr empfehlenswertes Hotel! Wir waren 4 Nächte im Oktober in diesem modernen Haus - zum Golf spielen. Die Zimmer sind wirklich komfortabel und bestens ausgestattet; hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Lage des Hotels ist wunderbar - obwohl der Strand und das dort befindliche 2. Restaurant etwas weit entfernt sind. Leider sahen wir von unserm Zimmer mit Meerblick auf die menschenleeren Villas (zum Hotelkomplex gehörend). Dies ist der einzige Nachteil: der gesamte Komplex liegt sehr raumgreifend in der schönene istrischen Landschaft!
Die Betreuung und das Personal war gut ausgebildet und vorbildlich. Ebenso war die Küche immer von bester Qualität.
Wenn der Golfplatz in besserem Pflegezustand wäre könnte man von der optimalen Destination für einen Kurz - Golfurlaub sprechen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Der "Steinstrand" war sehr weit weg und sehr klein.
Wir hatten eine Geburtstagstorte für das Frühstück bestellt. Die Torte war jedoch erst um 22:00 am Zimmer. Also quasi 14 Stunden zu spät. Sehr schlechte Leistung vom Hotel.
Das Zimmer war sehr dreckig und staubig.
Die Arbeiter am Pool waren so laut, dass man schon um 06:15 aus dem Schlaf gerissen wird.
Die Mitarbeiter sind an sich sehr freundlich, jedoch werden sie sehr schlecht von ihren Managern geführt.
Die Management ist eigentlich eine Katastrophe (deutscher Manager)
Er konnte nicht einmal grüßen und ist jedem Konflikt aus dem Weg gegangen.
Am Abend warteten wir 30min auf einen Aperol-Spritzer. Die Mitarbeiter (5 Personen) haben sich anscheinend vorher um den Manager des Hauses mit seinen Freunden kümmern müssen (Champangner usw.)

Golfplatz ist nicht zu empfehlen. Der Rasen ist nämlich kaputt und unbespielbar.

Man ist als Raucher in diesem Hotel nicht wirklich erwünscht. Bei Schlechtwetter keine Möglichkeiten im Außenbereich.

Keine Möglichkeit sein Auto abzustellen ohne Parkplatzgebühr.

Man sollte auf Preisschwankungen bei den Hotelpreisen aufpassen. (Kroatische Währung)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Konstantin_Zeuke, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Sehr geehrter Gast,
Zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Beobachtungen und Kommentare auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Konstruktives Feedback und Dialog mit unseren Gästen ist der beste Weg, auf dem richtigen Kurs zu bleiben, um unsere Mission von "Good to Best" zu verwirklichen. Wir sind enttäuscht lesen zu müssen, dass es sich bei Ihrer Erfahrung um ein Desaster gehandelt hat, obwohl mich meine Angestellten informiert haben, dass sie mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Kempinski Hotel Adriatic reden wollten, was jedoch leider nicht möglich war, weil Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben. Sie haben uns leider erst bei Ihrer Abreise angesprochen.
Wir haben Ihre Kritik sorgfältig gelesen und alles bis ins kleinste Detail überprüft. Bezugnehmend auf Ihre Beschwerde, dass der Geburtstagskuchen, welchen Sie am Morgen bestellt haben, Ihnen erst um 22.00 Uhr geliefert wurde, müssen wir Sie etwas korrigieren, da Ihnen der Kuchen um 19.00 Uhr überreicht wurde. Unser Zimmer Service hat bereits um 16.00 Uhr versucht, Ihnen den Kuchen auf Ihr Zimmer zu bringen, jedoch befand sich das “Bitte nicht stören”-Zeichen an der Tür.
Wenn wir über den Strand reden, ist es wahr, dass sich der Strand etwa nur 350 Meter vom Hotel entfernt befindet , jedoch bieten wir aus diesem Grunde kostenlose Transfers mit unseren zwei Mercedes Vans zum und vom Strand sofort bei Anfrage an.
Ich habe meine Abteilungsleiter über Ihre Beschwerde bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern, die lauten Arbeiter am Pool, wie auch über die lange Wartezeit an der Bar informiert, was wir sorgfältig untersuchen werden, da es unser Hauptanliegen ist, alle Gäste glücklich und zufrieden zu stellen, besonders mit der Kenntnis, wie wertvoll die Freizeit für Jedermann ist.
Laut kroatischem Gesetz, ist es streng verboten in öffentlichen Räumen innerhalb des Hotels zu rauchen, deswegen haben wir nur eine bestimmte Anzahl an Raucherzimmer und ausserdem verfügt jedes Zimmer über einen Balkon, auf dem Sie rauchen können. Es gibt auch Aschenbecher am überdachten Haupteingang des Hotels.
Alle unseren Mitarbeiter wissen schon vom ersten Arbeitstag an, dass unsere Gäste immer an der ersten Stelle sind und dass wir für Sie hier sind, deswegen widerspreche ich Ihnen etwas, dass meine Mitarbeiter mit mir mehr beschäftigt waren und alle anderen Gäste ignoriert hätten. Ich bin der erste, der solch ein Benehmen verurteilen würde. Ich selber unterstütze mein Team, damit die Gäste immer einen top Service erhalten. Die meiste Zeit in meinem Beruf verbringe ich mit meinen Gästen, damit ich immer weiss, wie es Ihnen in unserem Hotel geht und was wir noch besser machen können. Jede Anregung nehme ich mir sehr zu Herzen und versuche, diese auch umzusetzen.
Die Preise für alle unseren Leistungen sind in Kroatische Kuna angegeben, ausser für die Zimmerpreise, die in Euros kommuniziert werden, aber in Kroatische Kuna verrechnet werden, da die Kuna die offizielle Währung in Kroatien ist. Die Endpreise hängen immer vom täglichen Wechselkurs ab, aber der Unterschied ist minimal und manchmal auch vorteilhafter für die Gäste. Das ist normale Praxis in allen Ländern ausserhalb der Euro- Zone.
Ich habe auch gelesen, dass Sie den Golfplatz als beschädigt und unbespielbar beschrieben haben, was andere Gäste mir nicht so extrem bestätigt haben. Leider hat es in der Region mehr als 3 Monaten nicht geregnet und wegen Trockenheit wurde in Istrien jede Art von Bewässerung bis September streng verboten. Das sind auf jeden Fall Umstände, die auserhalb unserer Kontrolle sind und wir hoffen, dass dafür auch unsere Gäste Verständnis haben.

Im Fall, dass Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Gruessen,

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Anschrift: Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien
Kempinski Kroatien
Kempinski Savudrija
Savudrija Kempinski
Kempinski Adriatic Istria Savudrija

Wenn Sie Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.