Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wieder ein erholsamer Urlaub zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Speichern Gespeichert
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
5.0 von 5 Hotel   |   Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wieder ein erholsamer Urlaub zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Bereits zum 2. Mal haben wir uns in diesem ausgezeichneten Hotel eine Woche erholt. Man fühlt sich hier rundum wohl und verwöhnt mit leckeren Speisen. Die Zimmer sind extrem ruhig, sehr sauber und grosszügig ausgestattet. Ein Auto ist sehr nützlich, um die Umgebung zu entdecken. Bestimmt werden wir ein weiters Mal dorthin reisen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

253 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    168
    61
    13
    5
    6
Bewertungen für
56
132
6
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Großartiges Hotel, tolles zuvorkommendes Service, Top Zimmer, perfektes einzigartiges Buffetfrühstück-einfach fabenhaft
wir kommen wieder !

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2012 zum 2.Mal im Kempinski. Es war alles genauso toll wie beim letzten Mal. Ich hab nur einen Minuspunkt zu vergeben:
1.) parken am Hotelparkplatz draußen ist nicht mehr kostenlos. 10€ pro Tag. Ein Hinweis bei der Reservierung wäre nett gewesen.
Wir kommen sicher wieder ins Kempinski!

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir sind an einem völlig verregneten Tag im Mai dort angekommen, auf der Fahrt dorthin hatte es 3 Grad und der Regen war mit Schnee vermischt. Bereits bei der Ankunft sagte uns ein freundlicher Hotelmitarbeiter, dass es in 3 Stunden besser werde. Und so war es auch, die Sonne kam heraus und man konnte von unserem Zimmer im obersten Stock weit aufs Meer hinaussehen, dahinter waren die schneebedeckten Berge zu sehen, ein Blick, wie er nicht schöner sein kann. An den nachfolgenden Tagen haben wir dann sowohl den Wellnessbereich, vor allem aber auch das Restaurant am Meer, das nur von Freitag bis Sonntag geöffnet hat, sehr genossen. Am schönsten für uns war aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die ihresgleichen sucht.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Adriatic liegt etwas ausserhalb von Umag und bietet einen wunderschönen Blick aufs Meer (aus diesem Grund auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen) sowie jeden Komfort. Das beginnt bei der luxuriösen Zimmerausstattung mit allerlei Rafinessen (automatischer Vorhang etc.) und geht bis zum wunderschönen Wellnessbereich, der alle Stücke spielt. Ein bestens ausgestatteter Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden und wurde von uns bei schlechterem Wetter gerne und ausgiebig genutzt. Wer sich eine Massage gönnen möchte : das Personal ist erstklassig und fachkundig (was ja nicht überall die Regel ist). Direkt vor dem Hotel liegt ein grosser Pool mit schönen, modernen Liegen, bei Schlechtwetter kann man in den grossen Indoor-Pool ausweichen. Zum Strand muss man ein wenig gehen und kann dann die letzte Strecke mit einem Glaslift zurücklegen. Als wir dort waren gab es jede Menge Platz ebendort, nur in der Hochsaison wirds wohl ein bisschen eng werden.
Speisesaal : äusserst stylisch, die Qualität des Essens hervorragend. Frühstück grossartig.
Alles in allem : empfehlenswert, auch wenn das Adriatic natürlich nicht ganz günstig ist. Allerdings bietet das Hotel in der Vor- und Nachsaison immer wieder preiswerte 3/4 Tagespakete an

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monte Carlo, Monaco
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Als zwei Familien mit insgesamt 4 Kindern haben wir 4 Tage in diesem Hotel verbracht. Das hotel ist perfekt ausgestattet, die Zimmer lassen nur wenig Wünsche offen (z.b. ein Wasserkocher und Kaffee). Die Preise sind eher hoch aber nicht übertrieben. Frühstück war großartig, Mittagessen haben wir nur einmal probiert - sehr gut, preise dementsprechend. Die Pools und Jacuzzi sind toll, den Spa haben wir nicht ausprobiert.
Der private Strand (Kiess) ist sehr schön gelegen, allerdings etwas entfernt vom Hotel (ca. 5min geh Zeit).
Das Concierge Service ist total zum Empfehlen, tolle Tipps für Ausflüge und essen.

Die gegend ist sehr schön, auch für spaziergänge oder Bike tours empholen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben von 16. bis 20. Mai vier sehr schöne Urlaubstage in diesem Hotel verbracht. Abgesehen vom Wetter, sonnig aber für den Mai viel zu kalt, waren die Tage sehr erholsam.
Das Hotel bietet alles was man in einem 5-Sterne Hotel, insbesondere bei Kempinski, erwartet.

Das Hotel allgemein:
1-A Zustand, hohe Qualität in den verwendeten Materialien, tolles Design, schöne Lage am Cap von Savudrija. Der Weg zum Meer ist etwas zu weit. Dafür verfügt das Hotel aber über eine sehr schöne Poollandschaft.

Die Zimmer:
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Viel technischer "Schnick-Schnack" wird geboten. So gibt es direkt beim Bett einen Schalter für die elektrischen Vorhänge. Der Fernseher ist von B & O. Ein zusätzlicher Fernseher im Badezimmerspiegel ist wahrlich der Höhepunkt.

Das Frühstück:
Super Angebot, alles frisch, viele Früchte und ausgezeichnete Omletts. Absolut 5-Sterne Qualität.

Das Service:
Außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch.

Der Spa-Bereich:
Etwas verwinkelt und insgesamt zu dunkel. Das Angebot an unterschiedlichen Saunen ist aber absolut ausreichend. Das Getränkeangebot ist mit Wasser alleine nicht ganz auf dem Niveau des Hotels.

Resümee:
Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Anschrift: Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
Preisspanne pro Nacht: 228 € - 573 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Escapio, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Kroatien
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien
Kempinski Savudrija
Savudrija Kempinski
Kempinski Adriatic Istria Savudrija

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.