“Wieder ein toller Aufenthalt im Kempinski!” 5 von 5 Sternen

Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
5.0 von 5 Hotel   |   Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
“Wieder ein toller Aufenthalt im Kempinski!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren im Juni 2012 zum 2.Mal im Kempinski. Es war alles genauso toll wie beim letzten Mal. Ich hab nur einen Minuspunkt zu vergeben:
1.) parken am Hotelparkplatz draußen ist nicht mehr kostenlos. 10€ pro Tag. Ein Hinweis bei der Reservierung wäre nett gewesen.
Wir kommen sicher wieder ins Kempinski!

• Aufenthalt Juni 2012

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir sind an einem völlig verregneten Tag im Mai dort angekommen, auf der Fahrt dorthin hatte es 3 Grad und der Regen war mit Schnee vermischt. Bereits bei der Ankunft sagte uns ein freundlicher Hotelmitarbeiter, dass es in 3 Stunden besser werde. Und so war es auch, die Sonne kam heraus und man konnte von unserem Zimmer im obersten Stock weit aufs Meer hinaussehen, dahinter waren die schneebedeckten Berge zu sehen, ein Blick, wie er nicht schöner sein kann. An den nachfolgenden Tagen haben wir dann sowohl den Wellnessbereich, vor allem aber auch das Restaurant am Meer, das nur von Freitag bis Sonntag geöffnet hat, sehr genossen. Am schönsten für uns war aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die ihresgleichen sucht.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Adriatic liegt etwas ausserhalb von Umag und bietet einen wunderschönen Blick aufs Meer (aus diesem Grund auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen) sowie jeden Komfort. Das beginnt bei der luxuriösen Zimmerausstattung mit allerlei Rafinessen (automatischer Vorhang etc.) und geht bis zum wunderschönen Wellnessbereich, der alle Stücke spielt. Ein bestens ausgestatteter Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden und wurde von uns bei schlechterem Wetter gerne und ausgiebig genutzt. Wer sich eine Massage gönnen möchte : das Personal ist erstklassig und fachkundig (was ja nicht überall die Regel ist). Direkt vor dem Hotel liegt ein grosser Pool mit schönen, modernen Liegen, bei Schlechtwetter kann man in den grossen Indoor-Pool ausweichen. Zum Strand muss man ein wenig gehen und kann dann die letzte Strecke mit einem Glaslift zurücklegen. Als wir dort waren gab es jede Menge Platz ebendort, nur in der Hochsaison wirds wohl ein bisschen eng werden.
Speisesaal : äusserst stylisch, die Qualität des Essens hervorragend. Frühstück grossartig.
Alles in allem : empfehlenswert, auch wenn das Adriatic natürlich nicht ganz günstig ist. Allerdings bietet das Hotel in der Vor- und Nachsaison immer wieder preiswerte 3/4 Tagespakete an

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Monte Carlo, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Als zwei Familien mit insgesamt 4 Kindern haben wir 4 Tage in diesem Hotel verbracht. Das hotel ist perfekt ausgestattet, die Zimmer lassen nur wenig Wünsche offen (z.b. ein Wasserkocher und Kaffee). Die Preise sind eher hoch aber nicht übertrieben. Frühstück war großartig, Mittagessen haben wir nur einmal probiert - sehr gut, preise dementsprechend. Die Pools und Jacuzzi sind toll, den Spa haben wir nicht ausprobiert.
Der private Strand (Kiess) ist sehr schön gelegen, allerdings etwas entfernt vom Hotel (ca. 5min geh Zeit).
Das Concierge Service ist total zum Empfehlen, tolle Tipps für Ausflüge und essen.

Die gegend ist sehr schön, auch für spaziergänge oder Bike tours empholen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben von 16. bis 20. Mai vier sehr schöne Urlaubstage in diesem Hotel verbracht. Abgesehen vom Wetter, sonnig aber für den Mai viel zu kalt, waren die Tage sehr erholsam.
Das Hotel bietet alles was man in einem 5-Sterne Hotel, insbesondere bei Kempinski, erwartet.

Das Hotel allgemein:
1-A Zustand, hohe Qualität in den verwendeten Materialien, tolles Design, schöne Lage am Cap von Savudrija. Der Weg zum Meer ist etwas zu weit. Dafür verfügt das Hotel aber über eine sehr schöne Poollandschaft.

Die Zimmer:
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Viel technischer "Schnick-Schnack" wird geboten. So gibt es direkt beim Bett einen Schalter für die elektrischen Vorhänge. Der Fernseher ist von B & O. Ein zusätzlicher Fernseher im Badezimmerspiegel ist wahrlich der Höhepunkt.

Das Frühstück:
Super Angebot, alles frisch, viele Früchte und ausgezeichnete Omletts. Absolut 5-Sterne Qualität.

Das Service:
Außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch.

Der Spa-Bereich:
Etwas verwinkelt und insgesamt zu dunkel. Das Angebot an unterschiedlichen Saunen ist aber absolut ausreichend. Das Getränkeangebot ist mit Wasser alleine nicht ganz auf dem Niveau des Hotels.

Resümee:
Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Meine Freunde und ich freuten uns auf einen wunderschönen Golfurlaub in Kroatien, dazu wählten wir das Kempinski Hotel, da es uns optisch und aufgrund der Lage sehr zusagte. Dies entpuppte sich jedoch als Fehlentscheidung!

Das Hotel selbst ist hervorragend ausgestattet, nur das Beste vom Besten, doch der Service ist äußerst mangelhaft. Wenn man überhaupt von Service sprechen kann. Langsam, träge und unfreundlich!

Auch die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis von Speisen und Getränken lassen zu wünschen übrig. Die Qualität ist mangelhaft und der Preis ist sehr hoch angesetzt. Besser auswärts essen!

Das Schlimmste für mich war jedoch, dass man uns bei der Abreise mit einer äußerst fehlerhaften Rechung betrügen wollte. Hat das ein Kempinski Hotel wirklich nötig Gästen Sachen zu verrechnen die sie garnicht konsumiert haben.

PS.: Der Golfplatz könnte etwas Wasser vertragen!

Wenn jemand jedoch einen super Golfurlaub verbringen will, sollte er auf keinen Fall dieses Hotel wählen! Eine echte Enttäuschung!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Konstantin_Zeuke, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns mitzuteilen, woran es lag, dass unsere Dienste Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, welche Ihnen während Ihres Aufenthalts wiederfahren sind.
Ich bedauere es sehr, lesen zu müssen, dass wir es nicht geschafft haben Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gestalten zu können und dass dieser nicht mit positiven Emotionen begonnen hat.
Von den Mitgliedern unseres Rezeptionsteams erwarte ich stets, dass eine Beziehung mit den Gästen aufgebaut wird, um sicher zu stellen, dass alles mit grösster Sorgfalt behandelt wird. Der persönliche und professionelle Service ist von grosser Bedeutung für unser Unternehmen und ist auch mein grösstes Anliegen, damit sichergestellt wird, dass solche F&B- und Housekeeping-Fehler, welche Sie erwähnt haben nicht noch einmal in unserem Hotel vorkommen. Von meinem Team erwarte ich, dass dieses stets prompt und professionell auf die Wünsche und Anfragen der Gäste reagiert, um die Bedürfnisse und Vorlieben, wie auch mögliche unvollkommene Dienste auf effiziente Weise lösen zu können.

Besonders achten wir darauf, dass alle Gebühren mit grösster Sorgfalt behandelt werden, um Fehler bei Abrechnungen vorzubeugen. Nichtsdestotrotz sind wir uns dessen bewusst, dass manchmal solche Fehler unterlaufen können, daher geben wir den Gästen zuerst eine Info-Rechnung, damit die Gäste kontrollieren können, ob alle Angeben auf der Rechnung korrekt sind. Ich versichere Ihnen, dass es nicht unsere Absicht war, Ihnen Kosten für Dienste, welche Sie nicht genutzt haben in Rechnung zu stellen.

Unser Ziel ist es die Qualität und den Standard zu bieten, welche den Ansprüchen unserer Gäste entspricht. Ihre Meinung bedeutet mir sehr viel und für mich ist es stets eine Freude, unsere Gäste persönlich zu treffen. Aus diesem Grund haben mein Front Office Manager, mein Front Desk Team und ich versucht, Sie sofort persönlich zu erreichen, nachdem wir erfahren haben, dass Sie Ihr Feedback mit mir teilen möchten. Nach unserem Treffen im Hotel, habe ich mit meinen gesamten Management Team eine Diskussion über Ihre Beobachtungen geführt, um unseren Service auf dem höchsten Niveau zu halten und um Servicefehlern vorzubeugen. Desweiteren werde ich auch Ihre Kommentare in schriftlicher Form an den an den Golf Club Adriatic weiterleiten, welcher von einer anderen Firma verwaltet wird.

Ich bedanke mich noch einmal für Ihr ehrliches Feedback, welches für uns sehr wichtig ist, da dies der einzige Weg ist, herauszufinden, wo unsere Mängel im Service und in der Qualität liegen, damit wir diese beheben können und damit diese in unserem Hotel nicht mehr vorkommen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Möglichkeit bieten, Ihr Vertrauen in unser Hotel wieder herzustellen. Kontaktieren Sie mich bitte direkt für Ihre nächste Buchung, um welche ich mich gerne persönlich kümmern werde.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und um Sie von dem höchsten Standard unserer Service-Qualität zu überzeugen.

Hochachtungsvoll,
Konstantin Zeuke
General Manager
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren in der letzten März Woche zum 4 male Gast in diesem tollen Hotel.Man kann sich schon amüsieren wie leicht so manche Gäste Kritik üben,am Service ,am Essen und anderen Dinge.Wir haben die Welt gesehen und können uns nur verneigen vor diesem Team und dem perfekten Service .Igor und sein Team Weltklasse wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch ende Mai.Preis Leistung echt der Hammer.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Anschrift: Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Savudrija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien
Kempinski Kroatien
Kempinski Savudrija
Kempinski Adriatic Istria Savudrija
Savudrija Kempinski

Wenn Sie Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.