“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rosetta Hotel

Villa Rosetta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rosetta Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Crvena Uvala 31 | Zambratija, Savudrija 52475, Kroatien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Savudrija
Lübeck, Deutschland
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ein traumhafter Urlaub in gepflegter Atmosphäre.
Dieses Mal waren wir zum Ende der Saison dort, es ging alles in allem etwas ruhiger zu, wobei das hotel selber nur 22 Zimmer hat und es einem sowieso nie voll vorkommt. Allein der Strandabschnitt am Hotel ist in der Hauptsaison gut gefüllt.
Der Strand ist sehr gepflegt, es empfiehlt sich aber dringend, Badeschuhe mitzunehmen.
Die Beach Bar bietet leckere Snacks, am Abend kann man wunderbar im hoteleigenen Restaurant Maruzza speisen. Super Preis-Leistungsverhältnis!
Das Personal ist freundlich und hilfsbereits - eine Ausnahme bestätigt die Regel :)
Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Wir werden definitiv wiederkommen - es ist eine echte Oase abseits des Massentourismus in Umag und - noch - ein kleiner Geheimtipp!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Ettlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Schön gelegenes, familiär geführtes Hotel mit gehobener Ausstattung und exzellentem à la carte Restaurant. Das Gebäude entspricht einem vergleichsweise hohen Qualitätsstandard mit guter Geräuschdämmung. Auch wenn mir persönlich ein Doppelbett mit zwei Matratzen lieber ist, so konnten wir dennoch recht komfortabel in dem großen Einmatratzenbett nächtigen. (Wir hatten eine Suite.) Kleinigkeiten wie starker schwarzer Schimmel an der Dichtung zwischen Badewanne und Duschkabine konnten unseren positiven Gesamteindruck nur wenig trüben.
Der Schwerpunkt des Restaurants liegt auf Fisch und Meeresfrüchte. Wir haben in der Woche, die wir dort verbrachten, auch drei Mal die Halbpension getestet, die uns jedoch eher enttäuscht hat. Das Speisenangebot der Halbpension fällt gegenüber dem à la carte Angebot erheblich ab. Wir hatten den Eindruck, in der Halbpension versucht man mehr über die Essensmenge zu punkten als über die Qualität. A la carte zu essen war hingegen ein echtes Erlebnis bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das einzige was uns sonst im Restaurantbereich etwas gestört hat war die gediegene "Fahrstuhlmusik" - aber das ist ja bekanntlich reine Geschmacksache. Das Personal war unaufdringlich und zurückhaltend freundlich.
Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Schon seit 6 Jahren bin ich regelmäßig Gast in diesem charmanten Hotel mit sehr familiärer Atmosphäre. Auch das Personal ist von Anfang an dabei und bildet sozusagen eine erweiterte Familie im Dienste des Gastes. Das Team - von der Rezeption über die Küche bis zum Restaurant - ist also gut eingespielt, alles läuft harmonisch, dezent, zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant bietet exzellente Fischküche, mit besten frischen Grundprodukten, puristisch und handwerklich perfekt zubereitet, zum Beispiel gratinierte Scampi, kleine Jakobsmuscheln (Canestrelli), Spaghetti Rosetta (nach der Chefin benannt), Calamari, Dorade, Zahnbrasse, Branzino in der Salzkruste etc. Ausgezeichnet. Man kommt als Hotelgast eigentlich gar nicht in Versuchung, ein anderes Restaurant aufzusuchen. Die Weinkarte bietet ein gutes Sortiment an istrischen Weinen. Wer hier wohnt und nicht mehr Autofahren muss, kann sich als mit gutem Gewissen durchkosten. Der Service ist kompetent und sehr freundlich. Und die Lage ist ohnehin erlesen. Mit Meerblick und Blick in den Rosengarten (das Metier des Chefs) speist man im modernen Restaurant oder auf der Terrasse. Von hier aus kann man auch gemütlich an der Küste entlang wandern oder auch joggen und Radfahren. Außerdem ist diese Adresse ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu malerischen Dörfern im Landesinneren oder zu pittoresken Küstenorten. Für Individualreisende, welche die Ruhe lieben, also ein nettes, sympathisches Haus, wo man leicht zum "Wiederholungstäter" bzw. Stammgast wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wer - vor allem in der Nebensaison - Ruhe gepaart mit wunderschönem Ambiente und zuvorkommenden Service in Istrien sucht, der ist in der Villa Rosetta genau richtig. Am Ende einer ruhigen Sackgasse, direkt am Meer gelegen fühlt man sich von der ersten Minute an einfach nur wohl. Das Personal ist dezent und sehr bemüht, die Kueche sehr gut. Die Zimmer sind gross und sehr sauber.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Kleines, neu erbautes Hotel mit kompletten Dienstleistungen (u.a.Wellness, Massage) direkt am Strand, Hat eine sehr gute mediterrane Küche (Diplom von Gault Millau). Die sauberen Zimmer mit Seeblick vom Balkon, sind genügend gross. Das Personal ist freundlich. Garage und Außenparkplätze vorhanden. Strandliegen und Badetücher sind gratis, Schatten unter den Bäumen reichlich vorhanden. Strandbar liefert großes Angenot and Getränken und Speisen.
In der Nähe sind einige andere Restaurants. Die Zufahrtstraße ist einigermassen eng.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Villa Rosetta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosetta Hotel

Anschrift: Crvena Uvala 31 | Zambratija, Savudrija 52475, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Savudrija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rosetta Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosetta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosetta Savudrija
Villa Rosetta Umag
Hotel Villa Rosetta Savudrija
Villa Rosetta Istrien
Villa Rosetta Kroatien
Villa Rosetta Hotel Savudrija, Kroatien - Istrien
Rosetta Villa Savudrija

Wenn Sie Villa Rosetta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.