“Ein gastfreundlich geführtes Haus. Gastgeber und Haus sind genau so wie sie sich darstellen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Anna

Villa Anna
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Savudrija suchen?
Villa Anna
Villa Anna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luka 13, Savudrija 52475, Kroatien   |
Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Die Vila Anna besuchen wir dieses Jahr aus Begeisterung mit unserer Gruppe ein zweites Mal.
Alle 20 Teilnehmer meiner Gruppe, ob Groß oder Klein waren sehr zufrieden bis begeistert.
Jedes Appartement individuell, dazu immer eine Terrasse oder ein netter Freisitz. Ein großer sehr sauberer Pool. Großer Garten. Die Gastgeber sind hilfsbereit, freundlich und sehr gebildet.
Das drückt sich in der Art der Vertragsgestaltung, Zuverlässigkeit und in Anpassungsfähigkeit an die Wünsche der Gäste, das waren wir, aus.
Wir danken sehr.

• Aufenthalt September 2012, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Villa Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Anna

Anschrift: Luka 13, Savudrija 52475, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Savudrija
Villa Anna Savudrija, Kroatien - Istrien

Wenn Sie Villa Anna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.