“Preis-Leistungsverhältnise nicht ok” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
graz
“Preis-Leistungsverhältnise nicht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Positiv zu bewerten ist das sehr freundliche Servicepersonal und das umfangreiche Frühstücksbuffet sowie das Abendessen.

Negativ aufgefallen sind uns:
Keine freien Liegen im Spa-Bereich, lästiges Suchen und nicht wissen wohin, weil viele Liegen auch einfach so besetzt waren über längere Zeit und kein Personal das kontrolliert hat (obwohl es ausdrücklich angepriesen wurde)
Silberfische im WC im Zimmer
Verkalkter Brausekopf in der Dusche (Wasser spritzte in alle Richtungen)
Absolut keine Privatsphäre im Restaurant! (die Tische liegen ca. 40 cm auseinander, sodass man eigentlich beim Nebentisch gleich mitplaudern kann
Unzureichende Information über das Gesamt-Angebot, z.b. Mediations- oder Wirbelsäulen-Kurse, die stattgefunden haben (lagen nur ganz rechts an der Rezeption kleine Flyer, sonst wurde nichts angeschlagen diesbezüglich)
Sehr sterile Atmosphäre

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ein Highlight in der österreichischen Erholungswelt. Top Spa Bereich, Vielfalt an Angeboten von Bewegung und Wellnessanwendungen. Kosmetikbehandlungen unbedingt vorreservieren, sind gut ausgebucht. Alles sauber und hygienisch gepflegt. Bar und Restaurant exzellent, sehr gute Weinkarte, Personal freundlich und sehr serviceorientiert, mit dem richtigen Schmäh. Nette Rezeption, freundliche Begrüßung. Die Zimmer sind geräumig und für modern eingerichtet. Wenn man meckern darf, dann über die schlecht geputzten Fenster, das Putzpersonal war wohl zu klein und hatte keinen Hocker, um bis ganz nach oben zu wischen. Frisches Obst am Zimmer, fein. Würde ich jedem empfehlen, der sich ein Wochenende entspannen will.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir haben uns hier sehr gut erholt. Hervorzuheben sind die sehr großen und modernen Zimmer samt tollem Bad! Ausserdem haben wir selten ein so großes Frühstücksbuffet gesehen wie hier. Es gibt praktisch nichts was es nicht gibt, echt ein Traum! Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr einladend und alles sehr sauber. Insgesamt ist uns nichts Negatives aufgefallen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Nach jährlichen Besuchen im Balance Resort haben wir auch heuer wider 4 Tage dort verbracht. Da wir im August geheiratet haben war dies gleichzeitig unserer erste Hochzeitsreise. Die Aufmerksamkeiten des Hotels anlässlich unseres Honeymoon machten den Aufenthlt für uns noch schöner als die 5 mal davor. Auch generell hat sich das Hotel von seinem Hohen Niveau noch weiter entwickelt. Das Service wirkt noch sicherer und aufmerksamer und der nun vergrößerte Wellnessbereich führt - insbesondere unter der Woche - unausweichlich zur totalen Entspannung. Exzellentes Spa-Angebot, welches wir auch reichlich nutzten (Massage, Gesichtspflege für Sie und Ihn, Serailbad, usw.). Weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Von der Anreise bis zur Abreise verwöhnt werden trifft in etwa die Qualität des Service sowie die Annehmlichkeiten des Hotels.
Vom 1A Frühstücksbuffet über die geräumigen Zimmer war alles mit dabei. Ein ausgedehnter Spa-Bereich mit garantiertem Wohlfühl-Effekt.
Wir haben den leider kurzen Aufenthalt sehr genossen und werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Neuhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren schon im Eröffnungsjahr wie auch jetzt für eine Woche in diesem wunderschönen stylischem Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr gross, das Bad mit einer gläsernen Tür zum Schlafbereich.
Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen, am Abend erhält man ein exquisites 4-Gang Menü nach Bedarf mit erlesenen Weinen aus Österreich. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Direkt vom Haus aus starteten wir mit dem hoteleigenen Caddy auf unsere 18 Loch Golfrunde. Der Südburgenlandcourse ist super - die Krönung ist jedoch der Panoramacourse. Nach einer mehr oder weniger anstrengenden Runde entspannten wir im Poolbereich, der wunderschön aus Edelstahl war.

• Aufenthalt Oktober 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Balance Resort besticht zu Beginn durch seine schöne Fassade so wie Eingangshalle. Diesem tollen ersten Eindruck folgen höchstwahrscheinlich eine freundlichen Begrüßung und der Thermenkorb mit Badeschlapfen und Bademantel.

Thermenbereich:
Wer gerne sauniert und nicht unbedingt großflächige Pools braucht um seine Längen zu schwimmen wird im hauseigenen Relax-Bereich sein Glück finden. Es gibt 5 verschiedenen Saunen in denen höchste hygienische Standards herschen. (Extrapluspunkte gibt es für die groß angelegte Damen-Sauna). Obwohl das Pool, welches zur Hälfte innen, zu Hälfte im Freien angelegt ist, nicht unbedingt mit seiner Größe punktet reicht es um einige Längen zu schwimmen. Die öffentliche Therme Stegerbach ist durch einen unterirdischen Gang mit dem Resor verbunden, so muss man nicht mal seinen Bademantel umziehen, sondern kann gegen Aufpreis an der Rezeption direkt in die Therme gelangen.

Zimmer: Die Zimmer sind durchaus großzügig gestaltet und besitzen alle einen (je nach Zimmer Kategorie gerichteten) Balkon. Nettes Detail: zur Begrüßung frische Äpfel am Zimmer- richtig burgendländerisch

Umgebung: Sollte man nicht gerade ein Golf-Fan oder hoch motivierter Spaziergänger sein, gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in der umliegenden Umgebung. Einige Heurige befinden sich in der Nähe des Hotels.

Essen: Das Essen war beide Male vorzüglich. Die Gänge der Abendmenüs sind perfekt auf einander abgestimmt und lassen kaum Wünsche offen, die Frühstücksauswahl ist immens.

Kleine Wehrmutstropfen:
Der Fitnessraum könnte etwas größer sein bzw mehr Geräte für Herren anbieten.
Seit dem letzten Aufenthalti im vergangenen Jahr hat das Hotel sein Nachmittagsbuffet mit Kaffee und Kuchen (welches bei der Halbpension inklusive war) abgeschafft. Des weiteren gibt es beim Abendessen statt Dessert Buffet nur noch zwei Desserts zur Auswahl von der Karte. Diese kleinen kluinarischen Veränderungen fallen einem nur negativ auf, wenn man das Buffet von vorher kannte ;)

Pluspunkte: WLAN im ganzen Hotel, das vielfältige Frühstücksbuffet, die Felldecken zur freien Entnahme, die einen bei winterlichen Temperaturen auf den Liegen im Außen-Bereich warm halten

• Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

Anschrift: Panoramaweg 1, Stegersbach 7551, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Balance Resort Stegersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stegersbach Balance Resort
Stegersbach Bewertung
Balance Resort At
Balance Hotelanlage Stegersbach
Balance Resort Stegersbach Hotel Stegersbach

Wenn Sie Falkensteiner Balance Resort Stegersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.