“Absolut empfehlenswert,” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Stegersbach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Absolut empfehlenswert,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir hatten einen grossen Firmenevent im Balance Resort und kann das Hotel für Firmenveranstaltungen sehr empfehlen. Würde dort auch ein Wochenende privat verbringen.
Das Hotel ist sehr schön. Die Lobby ist modern mit einer netten Bar. Sehr netter Aussenbereich mit Terrasse. Das Service ist sehr professionell. Es fehlte nur das Gepäckservice beim Einchecken. Das Zimmer war modern ausgestattet und optisch sehr ansprechend. Die Tagungsräumlichkeiten sind einwandfrei. Das Essen war ausgezeichnet und das Frühstüchbuffet lässt keine Wünsche offen. Für Raucher gibt es eine Raucher Lounge (eingeglast). Die Internetverbindung in manchen Zimmern sehr langsam. Ich hatte das Problem allerdings nicht. In meinem Zimmer hat die Verbindung gut funktioniert.
Leider hatte ich keine Zeit um den Spa zu testen.
Kann das Hotel mit gutem Gewissen für private und geschäftlich Anlässe sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Vienna1974!

Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns recht herzlich bedanken, da es nicht selbstverständlich ist, dass auch Firmenreisende Rückmeldungen über Ihre Aufenthalte geben.

Es freut uns sehr, dass Sie das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* mit gutem Gewissen für private sowie geschäftliche Anlässe sehr empfehlen.

Dies bestätigt unseren Weg und werden weiter an Verbesserungen und zusätzlichen Leistungen arbeiten.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Stegersbach begrüßen dürfen!

Bad Aussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Welch außergewöhnliches Haus, welch überaus freundliches Personal!

Ich bin begeistert, vom Check-in bis zur Abreise wurde ich wieder und wieder überrascht. Von der Professionalität und Freundlichkeit des Personal, den kurzen Wegen, der Ausstattung, dem Pool, der Saunenlandschaft!

Gerne werde ich das nächste mal wieder hier nächtigen! Aber hoffentlich nicht nur auf der Durchreise (Geschäftsreisender), sondern mit meiner Familie, um mehr als einen Tag hier verbringen zu können. Traumhaft!

Öko-Features: Von der Energiesparlampe bis zu den Elektro-Golfcarts, hier wird nachhaltiges Denken gelebt!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Marcel P, Verkaufsleiter von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter woifi_aussee!

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie vor Kurzem unser Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* zu Erholung gewählt haben.

Weiteres "Danke sagen" möchten wir dazu, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Rückmeldung darüber zu geben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich auf Ihren Kurzaufenthalt sehr wohl gefühlt haben und es würde uns freuen Sie bald wieder mit Ihrer Familie begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen sonnige Grüße aus Stegersbach,
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Exzellentes Essen und Spa - superfreundliches Personal - leider treten die ersten kleinen Alterserscheinungen auf - der Holzboden auf der Restaurantterrasse gehört dringend erneuert bzw. repariert - auch sonst sieht man kleine Mängel, wie abgeschlagenes Mauereck in unserem Zimmer - sonst sind die 5 Sterne mehr als verdient.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast!

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* und möchten uns vorallem auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback darüber zu geben. Rückmeldung jeglicher Art sind für uns von großer Bedeutung, da wir nur durch diese Verbesserungen und Veränderungen aufgrund der Wünsche der Gäste herbeiführen können.

Zu Ihrer Anregung der Terrasse kann ich Ihnen bereits mitteilen, dass wir die Holzdielen bereits nach und nach im gesamten Hotel tauschen und erneuern.

Auf ein Wiedersehen im sonnigen Süden des Burgenlandes!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben das Hotel am verlängerten Wochenende (Fronleichnam) gebucht und wurden wie immer - es war bereits unser dritter Aufenthalt - von der Anreise bis zur Abreise sehr freundlich, umsichtig und entgegenkommend, betreut. Das Motto des Hauses, 'Welcome Home', wird von allen Mitarbeitern gelebt und diese Herzlichkeit macht den Abschied jedesmal schwer ;-)

Zu den Zimmern:
Sehr hell und freundlich, hygienisch mit schönen Holzböden. Die geräumigen Zimmer mit wertigem, funktionellem Mobiliar überzeugen nicht zuletzt durch die Aussicht in die schöne Gegend des Südburgenlandes, die man auch von der geräumigen Terasse geniessen kann.
Die vollständige Ausstattung bis hin zu gratis WLAN und Minibar mit gratis Softdrinks macht den Aufenthalt sehr relaxt und angenehm.

SPA Bereich:
Sehr schön angelegt, Indoor- und Outdoorpool, guter Saunabereich. Schöner Garten für Sonnentage.

Kulinarik:
Wir haben das Hotel mit Halbpension gebucht und damit sowohl das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet, als auch das hervorragende Abendessen genossen. Frühstück und Abendessen wird im hoteleigenen Restaurant Imago serviert - abgesehen von der sehr guten Qualität der Speisen ist vor allem wieder die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben.
Alternativ zum Abendessen im Hotel kann auch auswärts im ca. 500m entfernten 'Wia z'haus'
gespeist werden; eine absolute Empfehlung für alle Liebhaber verfeinerter Rustikalküche. Ländliche Gemütlichkeit und Kulinarik mit lokalen Produkten auf hohem Niveau, bei - wiederum - sehr freundlichem Service hat uns begeistert.

Die vielen, nicht selbstverständlichen, kleinen Aufmerksamkeiten, wie z.B. die Mitgabe von Mineralwasser bei der Abreise, die persönliche und dennoch unaufdringliche Art, mit der sich die Mitarbeiter um die Zufriedenheit der Gäste kümmern, sowie das Bemühen, rasch Lösungen für alle Anliegen zu finden, unterstreicht den Anspruch des Hauses.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Die meisten Zimmer liegen entweder ost- oder westseitig. Je nach Sonnenpräferenz kann man die Lage w ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrte Familie Geschu999!

Es ist immer wieder schön von Gästen zu lesen, wenn es ihnen ausgezeichnet bei uns gefallen hast. Noch wichtiger ist es, dass es immer wieder so ist und nicht nur einmalig als Momentaufnahme. Dies bestätigt unseren Weg des Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* sowie den MitarbeiterInnen.

Vorallem freut es uns auch, dass Sie immer wieder zu uns kommen und kommen werden. Daher freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Stegersbach!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Vom Empfang bis zur Verabschiedung - einfach perfekt!
Man bekommt den Eindruck dass sich hier wirklich jemand überlegt hat, wie man den Gästen den Aufenthalt angenehm und entspannend gestalten kann! Empfang mit Aperitif, null Wartezeit an der Rezeption, freundliche Führung durchs Hotel und Transfer der Koffer ins Zimmer in der Zwischenzeit.
Wir reisten mit unserem Hund - und im Balance Resort Stegersbach sind nicht nur Hunde erlaubt, sondern offensichtlich auch willkommen - und auch hier merkt man, dass sich jemand Gedanken gemacht hat, was man beim Reisen mit Hund brauchen könnte: Im Zimmer bereits vorbereitet war ein Hundekorb, eine Hundekuscheldecke sowie 2 Schuesseln. Für die Kinder waren Kinderbademäntel bereits vorbereitet - alles perfekt.
Zimmer, Service, Essen, Fitness und Spa - alles perfekt und zum wohlfühlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Chris30000!

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mit Ihrer Familie und Hund. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich von Anfang an wie zu Hause gefühlt haben und sich die MitarbeiterInnen um Ihr Wohl gesorgt haben.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir wurden super nett empfangen, also Personal an der Rezeption ist einfach nur TOP, freundlich, motiviert, zuvorkommend. Beim ersten Zimmer leider Türschloß defekt, also zum Nächsten, dort Licht im WC defekt..naja sind halt kleine Manko's und sollten bei 5 Sternen nicht vorkommen, Zimmer sehr schön...aber bei ganz genauer Betrachtung ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen....nicht störend aber es sind halt 5 Sterne und da müsste alles Tip Top sein.
Frühstück, Tip Top bei Vollbelegung kommt es aber doch zu Wartezeiten an der "Eiertheke"...die Mädels dort haben zwar geschuftet was geht..aber vielleicht doch zuwenig Personal bei Stoßzeiten, dies ist auch beim Servicepersonal aufgefallen, alle arbeiten wirklich flot und motiviert aber es sind vielleicht zuwenige...will wirklich nicht nörgeln aber bei 5 Sternen darf es keine Wartezeiten geben. das Abendessen im Rahmen der HP € 25.- ist wirklich ein Schnäppchen für das was serviert wird, super gut...ohne den kleinsten Fehler...absolut Top empfehlenswert. Ein sehr schönes tolles Hotel mit super Spa Bereich und Poolanlagen Top, sowie auch der Aussenbereich ist wunderschön...wirklich toll. Aber zu 5 Sternen reicht es für uns ganz knapp nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte reiselenchen!

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Balance Resort Stegersbach und auch ein Dankeschön zu Ihrem Feedback wofür Sie sich die Zeit genommen haben.

Wie Sie schon erwähnt haben, ist unser Front-Office Personal, sowie auch alle anderen MitarbeiterInnen, immer sehr bemüht vom Check in bis zum Check out Ihnen ein Gefühl von zu Hause zu geben. Natürlich dürfen solche technischen Mängel nicht vorkommen, daher haben wir dies auch mit unserer Technik-Abteilung besprochen um weiter Unannehmlichkeiten wie diese zu verhindern.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie noch weiter von unserer Qualität überzeugen können.

Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Keine 5 Sterne! Auf den ersten Blick toll, allerdings bei genauerer Betrachtung doch sehr mangelhaft! Essen mittelmäßig, Zimmer zum Teil abgewohnt, Service nachlässig.
Zu den Zimmern: Flecken am Spannteppich, im Bad Flecken an Wänden und Decke, abgeschlagnes Mobiliar, Reinigung der Zimmer mangelhaft (alte zusammengeknüllte Handtücher liegen gelassen, Weinkühler mit gebrauchten Gläsern und geschmolzenem Eis vom Vortag einfach stehen gelassen, Bett schlampig gemacht, sodass man sich fragen muss ob das Zimmer wirklich schon gemacht wurde).
Spa: sehr klein, verkalkte Duschen, unhygienisch, Sauna abgenutzt.
Essen: geschmacklos, Auswahl nicht besonders
Service: grundsätzlich freundlich, aber manchmal unorganisiert (Teller bleiben ewig stehen, Personal weiß nicht was es serviert)
Außenbereich: unökonomisch angelegt, klein, Liegen abgenutzt, Liegen Mitte dies Vormittags alle besetzt bzw. reserviert ohne dass jemand da ist.
Man muss dazu sagen, dass dieses Hotel mit 5* deklariert ist und der Preis pro Nacht auch dementsprechend gehoben ist, die Leistung stimmt aber ganz und gar nicht. Verglichen mit Hotels wie dem Steiererhof in der Umgebung kommt das Falkensteiner für die selbe Kategorie nicht annähernd ran.

• Aufenthalt Juni 2014
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns ein kurzes Feedback über Ihren Aufenthalt gegeben haben. Gerne wären wir schon vor Ort darauf eingegangen und hätten weiter geholfen.

Wir möchten uns für die einzelnen angesprochenen Punkte bedanken, da wir diese dadurch gleich mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen konnten um Fehler wie dieser zu vermeiden.

Ich kann Ihnen versichern, dass unser langjähriges Personal immer sehr bemüht ist, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlen und immer gerne weiterhelfen.

Daher würde es uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können.

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Stegersbach,
Peter Kogelbauer und Team
General Manager

Sie waren bereits im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

Anschrift: Panoramaweg 1, Stegersbach 7551, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Balance Resort Stegersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stegersbach Balance Resort
Stegersbach Bewertung
Balance Resort At
Balance Hotelanlage Stegersbach
Balance Resort Stegersbach Hotel Stegersbach

Wenn Sie Falkensteiner Balance Resort Stegersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.