“Super Wellness Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Super Wellness Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zuerst muss ich mal sagen das meine Frau und ich keine Thermen
Hotel Besucher sind.Aber was wir hier geboten bekommen haben war einfach
Spitzenklasse.Bei Ankunft wurden wir sehr freundlichen empfangen,und haben von der Receptionistin eine Super Hotelbeschreibung bekommen.
Die Zimmer sehr geräumig und modern eingerichtet.
Auch an der Sauberkeit der Zimmer gibt es nichts zu bemängeln.
Der Wellness Bereich sehr hell und mit einem tollen Indoor-Outdoor Pool.
Im oberen Stockwerk konnten wir eine professionelle Massage genießen.
Am Abend im Restaurant kann man aus drei 6 gängigen Menüs wählen.
Die Küche ist sehr Creative und geschmacklich ist es auch ein Genuß.
Die Weinkarte ist sehr gut sortiert.Zum Abschluß einen Absacker an der Bar,wo zeitweise auch ein sehr guter Pianist spielt.
Als letztes möchten wir auch noch ein großes Lob an alle Mitarbeiter aussprechen,vielen Dank,bis zum nächsten mal.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Gerd W!

Es freut uns sehr, dass Sie, obwohl Sie normalerweise keine Thermengeher sind, das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* als Ihr Erholungsziel gewählt hatten.

Das Balance Resort bietet außer der direkt angeschlossenen Therme noch viele zahlreiche Möglichkeiten um relaxen zu können.

Schön zu hören ist, dass Sie von Beginn an von unserem Personal überzeugt waren, was sicherlich ein Grund ist, dass die meisten Mitarbeiter langjährige Mitarbeiter sind und sich bei uns ebenfalls sehr wohl fühlen.

Sehr würde es uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen schon vorab frohe und erholsame Festtage!

Floridsdorf, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Alles perfekt, das Ambiente, die Zimmer, alles vom Essen bis zum Personal. Preis/Leistung ok. Kommen sicher wieder. Möchten auf jeden Fall dieses wunderbare Hotel auch nochmal im Frühling oder Sommer genießen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Herr Josef H!

Als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken. Jedes Feedback ist von uns von großer Bedeutung, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern und ausbauen.

Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen sehr gut bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* gefallen hat.

Über einen baldigen Besuch bei uns in Stegersbach wären wir natürlich sehr erfreut.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und schöne Feiertage!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Vom Einchecken bis zum Auschecken war es ein Traum. Service, Aufenthaltsräume, Zimmer sowie Speißen waren einfachen ausgezeichnet. Zum Relaxen genau das Richtige. Das Bett war für meinen Geschmack zu weich. Man ist richtig eingesackt. Die Massagen war sehr gut. Nicht wie schon manchmal erlebt, dass es Streicheleinheiten waren.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Herr Stier82!

Vorab herzliches Dankeschön für Ihr Feedback bei unseren Fragebögen und hier auf tripadvisor. Jegliches Feedback, egal in welcher Form, ist für uns und unseren Mitarbeitern sehr wichtig, da wir nur so unsere Leistungen verbessern können.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne bieten wir auch härtere Matratzenunterlagen an. Bitte geben Sie uns dazu bei unseren Mitarbeitern Bescheid, wir kümmern uns immer gerne sofort darum. Sie können diese Wünsche auch bereits bei der Reservierung deponieren.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*,
sonnige Grüße aus Stegersbach,
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

... nun - by all respects - ich liebe das Balance Resort und das seit vielen Jahren. Und es ist noch immer ein besonderer Platz mit besonderen Menschen. Eine persönliche, eine aufmerksame und eine charmante Gastfreundlichkeit. Bemüht, engagiert und nicht aufdringlich. Das macht diese Location so liebenswert. Aber die Zeit steht nicht still und auch Gutes bedarf der laufenden Bemühung es durch Besseres zu ersetzen. Ich habe mir in vielen Jahren und in vielen Besuchen nie die Frage nach dem Preis-Leistungsverhältnis gestellt und bin immer mit einem guten Gefühl aus dem Haus gegangen und mich bereits dann auf den nächsten Besuch gefreut, aber langsam wächst auch in einem treuen Freund und Gast des Hauses der Zweifel. Ich kenne das Haus seit seiner Eröffnung und ich bin mir wohl bewusst, dass die Jahre an einem Hotel seine Spuren hinterlassen.

Wahrnehmung ist selektiv und subjektiv. Und vieles mag auch nur mir auffallen, aber die Zeichen sind wohl nur mehr schwer zu übersehen. Im wahrsten Sinne des Wortes blättert langsam der Putz ab. Holz und Wasser verstehen sich nicht gut. Aber abblätterndes Holz an der Balkontür, splitterndes Holz auf der Terrasse, undichte Duschkabinen und abgeschlagene Kastentüren lassen sich nun mit einem Premium-Anspruch schwer in Einklang bringen.

Das Balance-Resort ist in vielen Dingen stehen geblieben, auf einem sehr guten, beinahe einem exzellenten Niveau, aber der Markt hat sich weiterentwickelt. Viele Jahre konnte das durch ein wirklich liebenswertes und reizendes Team kaschiert werden, aber langsam ist das Angebot nicht mehr dort, wo man eigentlich sein will.

Die Fernsehschirme im Fitnesstudio sind und waren bei Licht und Sonne nicht lesbar, das SPA ist einfach zu klein, die Anzahl der Liegen zu wenig und die Temperatur im Haus zu hoch. Inzwischen ist halt auch der Teppich schon etwas fleckig und die Abschlußleisten zerfranzt, die Fernseher zu tief und die Badezimmermöbel durch das Wasser fleckig geworden.

Nein, es ist noch immer eine Reise wert und es ist noch immer ein toller Platz, aber es ist auch an der Zeit. An der Zeit das Haus zu renovieren, das Angebot zu optimieren, sich wieder auszurichten und dorthin zurückzukehren, wo man eigentlich hin sollte, in das Premium-Segment.

Und das ist wirklich aufrichtig und gut gemeint.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe Familie Netek!

Wie Sie geschrieben haben, kommen Sie seit Jahren in das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*, dafür möchten wir Ihnen auch sehr danken. Danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier bzw. bei Ihrem Fragebogen ein Feedback zu geben. Denn Feedbacks jeglicher Art sind für uns von großer Bedeutung. Vor allem von Gästen wie Ihnen, da Ihnen die Veränderungen, Verbesserungen,.. eher auffallen.

Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, nur dadurch können wir unsere Leistungen/Qualitäten verbessern aus ausbauen.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits einige Investitionen in verschiedenste Bereiche geplant haben. So werden zur Zeit alle Duschen überarbeitet und durch neue Regenduschen ausgetauscht. Weiteres werden in den Parkettzimmern die Parkettböden erneuert und die Türen nach und nach ausgetauscht.

Liebe Familie Netek, es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und wir Sie wieder vom Glanz des Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* überzeugen können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Seit der Übernahme des Hotels durch die Falkensteingruppe kann man überall Einsparungen erkennen (kein freies Teeservice mehr - Tasse kostet jetzt €. 3,90; kein Obstteller, Abendessen hat stark nachgelassen, Weinkarte lässt zu wünschen übrig). Im Winter wenn das Hotel voll ist ist der SPA und Schwimmbereich viel zu klein. Zu wenig liegen, ich würde sagen nicht mal für ein Drittel der Gäste. Hätten wie immer eine Suite, nur Zimmer 426 ist nicht annähernd vergleichbar mit der Saunesuite, aber gleichpreisig. Alles in allem kein 5* Hotel mehr - nur das Personal passt und ist immer freundlich. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Zu diesem Preis gibt es viel bessere Hotels wie z.B Reiters Supreme

• Aufenthalt November 2013
Sehr geehrter Herr Nicho37!
Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* gewählt haben.

Leider konnten wir Sie in einigen Punkten von unseren Serviceleistungen nicht überzeugen. Ich kann Ihnen versichern, dass es, mit der Übernahme durch die Hotelgruppe Falkensteiner, keine Einsparungen in diesen Bereichen gegeben hat, sondern aufgrund von Rückmeldungen unserer Gäste, laufende Umstrukturierungen.

In Zeiten, wo unser Hotel ausgebucht sind, richten wir zusätzliche Ruheräume ein und bieten dazu genügend Liegen für die Gäste an. Weiteres verweisen wir vermehrt auf die direkt angeschlossene Therme hin, die über einen Bademantelgang verbunden ist.

Die Terassensuite unterscheidet sich zur Saunasuite dadurch, dass die Terassensuite keine Sauna, jedoch eine große Sonnenterasse hat und somit jede unsere Suiten ihre Individualitäten hat und der gleiche Preis dadurch gerechtfertigt ist.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen um Sie von unseren Qualitäten wieder überzeugen können!

Bis dahin wünsche ich Ihnen schöne Grüße aus Stegersbach!
Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Metabolic Balance, also Ernährungsumstellung, war der Grund meines einwöchigen Aufenthalts in Stegersbach. Ich war mit der Leistung und der Betreuung des Programms sehr zufrieden.

Der Aufenthalt im Hotel, so wie der Service des Personals, waren äußerst zufriedenstellend. Die Zimmer sehr schön, picobello sauber, ein großer Balkon war zudem mit Liegen bestückt.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, schöne Bar, Humidor im Raucherzimmer, so wie der Spa und Wellnessbereich waren sehr sauber und großzügig dimensioniert.
Zur Qualität der Küche kann ich leider auf Grund meines Diätprogramms keine Angaben machen, aber was mein Auge und meine Nase wahrgenommen haben, dürfte es sich um hervorragende Qualität an Speisen gehandelt haben. Dies werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
Alles in allem sehr empfehlenswert, sehr gerne werde ich das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool buchen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Schultzi69!
Zuerst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Gast im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* waren. Auch freut es uns immer wieder, wenn wir Rückmeldungen, egal ob positiv oder negativ, unserer Gäste erhalten, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen verbessern und ausbauen.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich von Anfang bis zum Schluss sehr wohl bei uns gefühlt haben und Sie die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter schätzen gelernt haben.

Lieber Herr Schultzi69, es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

St. Andra, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Relax-Hotel ist umbedingt weiter zu empfehlen! Tolles Personal und die Freundlichkeit ist im gesamten Haus enorm! Wir waren mehr als zufrieden und kommen sicher wieder vorbei. Meine Frau und ich haben die wunderbare Umgebung, die tolle Landschaft, für schöne Wanderungen genützt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Herr Erich M!

Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Egal ob positive oder negative Rückmeldungen, es freut uns immer sehr, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und Qualitäten verbessern und erweitern.

Lieber Herr Erich M, es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Sales Assistant

Sie waren bereits im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

Anschrift: Panoramaweg 1, Stegersbach 7551, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stegersbach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stegersbach
Nr. 3 der Luxushotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Balance Resort Stegersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stegersbach Balance Resort
Stegersbach Bewertung
Balance Resort At
Balance Hotelanlage Stegersbach
Balance Resort Stegersbach Hotel Stegersbach

Wenn Sie Falkensteiner Balance Resort Stegersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.