“Hotel verliert seine 5*” 3 von 5 Sternen

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
5.0 von 5 Hotel   |   Panoramaweg 1, Stegersbach 7551, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Stegersbach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Hotel verliert seine 5*”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Seit der Übernahme des Hotels durch die Falkensteingruppe kann man überall Einsparungen erkennen (kein freies Teeservice mehr - Tasse kostet jetzt €. 3,90; kein Obstteller, Abendessen hat stark nachgelassen, Weinkarte lässt zu wünschen übrig). Im Winter wenn das Hotel voll ist ist der SPA und Schwimmbereich viel zu klein. Zu wenig liegen, ich würde sagen nicht mal für ein Drittel der Gäste. Hätten wie immer eine Suite, nur Zimmer 426 ist nicht annähernd vergleichbar mit der Saunesuite, aber gleichpreisig. Alles in allem kein 5* Hotel mehr - nur das Personal passt und ist immer freundlich. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Zu diesem Preis gibt es viel bessere Hotels wie z.B Reiters Supreme

• Aufenthalt November 2013
Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Herr Nicho37!
Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* gewählt haben.

Leider konnten wir Sie in einigen Punkten von unseren Serviceleistungen nicht überzeugen. Ich kann Ihnen versichern, dass es, mit der Übernahme durch die Hotelgruppe Falkensteiner, keine Einsparungen in diesen Bereichen gegeben hat, sondern aufgrund von Rückmeldungen unserer Gäste, laufende Umstrukturierungen.

In Zeiten, wo unser Hotel ausgebucht sind, richten wir zusätzliche Ruheräume ein und bieten dazu genügend Liegen für die Gäste an. Weiteres verweisen wir vermehrt auf die direkt angeschlossene Therme hin, die über einen Bademantelgang verbunden ist.

Die Terassensuite unterscheidet sich zur Saunasuite dadurch, dass die Terassensuite keine Sauna, jedoch eine große Sonnenterasse hat und somit jede unsere Suiten ihre Individualitäten hat und der gleiche Preis dadurch gerechtfertigt ist.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen um Sie von unseren Qualitäten wieder überzeugen können!

Bis dahin wünsche ich Ihnen schöne Grüße aus Stegersbach!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Metabolic Balance, also Ernährungsumstellung, war der Grund meines einwöchigen Aufenthalts in Stegersbach. Ich war mit der Leistung und der Betreuung des Programms sehr zufrieden.

Der Aufenthalt im Hotel, so wie der Service des Personals, waren äußerst zufriedenstellend. Die Zimmer sehr schön, picobello sauber, ein großer Balkon war zudem mit Liegen bestückt.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, schöne Bar, Humidor im Raucherzimmer, so wie der Spa und Wellnessbereich waren sehr sauber und großzügig dimensioniert.
Zur Qualität der Küche kann ich leider auf Grund meines Diätprogramms keine Angaben machen, aber was mein Auge und meine Nase wahrgenommen haben, dürfte es sich um hervorragende Qualität an Speisen gehandelt haben. Dies werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
Alles in allem sehr empfehlenswert, sehr gerne werde ich das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool buchen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Schultzi69!
Zuerst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Gast im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* waren. Auch freut es uns immer wieder, wenn wir Rückmeldungen, egal ob positiv oder negativ, unserer Gäste erhalten, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen verbessern und ausbauen.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich von Anfang bis zum Schluss sehr wohl bei uns gefühlt haben und Sie die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter schätzen gelernt haben.

Lieber Herr Schultzi69, es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

St. Andra, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Relax-Hotel ist umbedingt weiter zu empfehlen! Tolles Personal und die Freundlichkeit ist im gesamten Haus enorm! Wir waren mehr als zufrieden und kommen sicher wieder vorbei. Meine Frau und ich haben die wunderbare Umgebung, die tolle Landschaft, für schöne Wanderungen genützt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Herr Erich M!

Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Egal ob positive oder negative Rückmeldungen, es freut uns immer sehr, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und Qualitäten verbessern und erweitern.

Lieber Herr Erich M, es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Rheinau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ideal zum Abspannen und Kennenlernen des Südburgenlandes. Hervorragende Küche, sehr freundliches Personal. Sehr großzügiger Wellnessbereich. Auf jeden fall eine Empfehlung. Idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Region. Wetterunabhängig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Holger G!

Es freut uns sehr, dass Sie von so weit her das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* gewählt haben. Noch mehr freut es uns, dass wir Sie dann auch noch von unseren Serviceleistungen und Qualitäten überzeugen konnten.

Für diese Rückmeldung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, da für uns Rückmeldungen jeglicher Art sehr wichtig sind um unsere Qualitäten verbessern und ausbauen zu können.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bis hoffentlich bis bald bei uns im Falkenteiner Balance Resort Stegersbach 5*!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

ich war noch nie so überrascht von einem Hotel wie von diesem. Das Personal und wie es auf einander eingespielt sind ist exzelent. Das essen ist ein sehr gut. Der Spa bereicht ist zwar dezent aber dafür sehr überzeugend. Die Zimmer sind gehobene Klasse und sauber.
Ich empfehle dieses Hotel nur ein negative sache gibt es aber da kann das Hotel Flakensteiner nichts dafür. Die Therme ist ein witz

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Claus R.!

Vorab ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben.

Aufgrund Ihrer Rückmeldung bezüglich der Therme und Rückmeldungen unserer anderen Gäste, kann ich Ihnen bereits mitteilen, dass wir auf Grund dieser neue SPA Möglichkeiten für die nächste größere Investition geplant haben.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

ich komme regelmässig hierher, immer dann, wenn ich mit wenig aufwand (=eine stunde Fahrzeit von wien) schnell mal ein paar tage mit gesunder metabolic Ernährung meine Batterien aufladen will, entweder mit meiner Frau, der ganzen Familie oder auch für Stzrategiemeetings mit meinen Partnern, es ist immer der ideale Background, tolle spa Landschaft, hervorragende masseure (sebi,martina zu empfehlen), und echt ruhig, weil Familien mit Kleinkindern ins benachbarte Stegersbach SPA gehen, genügend Rückzugräume, harmonische Architektur, man fühlt sich wie zu Hause, und der grösste Golfplatz Österreichs mit 54 Löchern vor der Tür, oder wunderbare Wanderwege, auch sehr Haustierfreundlich, nehme oft meine beiden Hunde mit.

Zimmertipp: völlig egal, ich bevorzuge die Zimmer mit Abendsonne
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Michael G!

Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen immer wieder sehr gut bei uns gefällt und vor allem, dass Sie das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* nicht nur zum relaxen aufsuchen, sondern auch für Ihre Strategiemeetings. Wie man sieht, kann man bei uns nicht nur sich selbst auftanken, sondern auch neue Ideen sprießen lassen.

Lieber Herr Michael G, es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bis bald bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Hotelpersonal, Austattung des gesamten Hotels, Frühstück,
Essen, Service beim Frühstück und Abendessen und natürlich die Zimmer sehr geräumig alles in allem einfach zum wohlfühlen. Der Pool und die im Garten terrassenförmig angelegte Liegewiese
einfach zum wohlfühlen. Das Flair im angeschlossene "Wiazhaus" mit der Möglichkeit auch dort das Abendessen einzunehmen war einfach perfekt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Marcel P, Verkaufsleiter von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrte Frau Marianne A!

Für Ihre Rückmeldung, bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*, möchten wir uns sehr bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und unser Haus zu schätzen gelernt haben. Auch, dass Sie unser wia z'Haus ausprobiert und genossen haben.

Liebe Frau Marianne A es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Stegersbach im Falkensteiner Balance Resort 5* begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Sales Assistant

Sie waren bereits im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

Anschrift: Panoramaweg 1, Stegersbach 7551, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Balance Resort Stegersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stegersbach Balance Resort
Hotel Balance Resort Stegersbach
Hotel Balance Stegersbach
Balance Resort At
Balance Resort Stegersbach Hotel Stegersbach

Wenn Sie Falkensteiner Balance Resort Stegersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.