“Super Hotel! Tolles Personal!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Stegersbach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
St. Andra, Österreich
“Super Hotel! Tolles Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Relax-Hotel ist umbedingt weiter zu empfehlen! Tolles Personal und die Freundlichkeit ist im gesamten Haus enorm! Wir waren mehr als zufrieden und kommen sicher wieder vorbei. Meine Frau und ich haben die wunderbare Umgebung, die tolle Landschaft, für schöne Wanderungen genützt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Herr Erich M!

Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Egal ob positive oder negative Rückmeldungen, es freut uns immer sehr, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und Qualitäten verbessern und erweitern.

Lieber Herr Erich M, es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Rheinau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ideal zum Abspannen und Kennenlernen des Südburgenlandes. Hervorragende Küche, sehr freundliches Personal. Sehr großzügiger Wellnessbereich. Auf jeden fall eine Empfehlung. Idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Region. Wetterunabhängig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Holger G!

Es freut uns sehr, dass Sie von so weit her das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* gewählt haben. Noch mehr freut es uns, dass wir Sie dann auch noch von unseren Serviceleistungen und Qualitäten überzeugen konnten.

Für diese Rückmeldung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, da für uns Rückmeldungen jeglicher Art sehr wichtig sind um unsere Qualitäten verbessern und ausbauen zu können.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bis hoffentlich bis bald bei uns im Falkenteiner Balance Resort Stegersbach 5*!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

ich war noch nie so überrascht von einem Hotel wie von diesem. Das Personal und wie es auf einander eingespielt sind ist exzelent. Das essen ist ein sehr gut. Der Spa bereicht ist zwar dezent aber dafür sehr überzeugend. Die Zimmer sind gehobene Klasse und sauber.
Ich empfehle dieses Hotel nur ein negative sache gibt es aber da kann das Hotel Flakensteiner nichts dafür. Die Therme ist ein witz

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Claus R.!

Vorab ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben.

Aufgrund Ihrer Rückmeldung bezüglich der Therme und Rückmeldungen unserer anderen Gäste, kann ich Ihnen bereits mitteilen, dass wir auf Grund dieser neue SPA Möglichkeiten für die nächste größere Investition geplant haben.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

ich komme regelmässig hierher, immer dann, wenn ich mit wenig aufwand (=eine stunde Fahrzeit von wien) schnell mal ein paar tage mit gesunder metabolic Ernährung meine Batterien aufladen will, entweder mit meiner Frau, der ganzen Familie oder auch für Stzrategiemeetings mit meinen Partnern, es ist immer der ideale Background, tolle spa Landschaft, hervorragende masseure (sebi,martina zu empfehlen), und echt ruhig, weil Familien mit Kleinkindern ins benachbarte Stegersbach SPA gehen, genügend Rückzugräume, harmonische Architektur, man fühlt sich wie zu Hause, und der grösste Golfplatz Österreichs mit 54 Löchern vor der Tür, oder wunderbare Wanderwege, auch sehr Haustierfreundlich, nehme oft meine beiden Hunde mit.

Zimmertipp: völlig egal, ich bevorzuge die Zimmer mit Abendsonne
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Michael G!

Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen immer wieder sehr gut bei uns gefällt und vor allem, dass Sie das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* nicht nur zum relaxen aufsuchen, sondern auch für Ihre Strategiemeetings. Wie man sieht, kann man bei uns nicht nur sich selbst auftanken, sondern auch neue Ideen sprießen lassen.

Lieber Herr Michael G, es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bis bald bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Hotelpersonal, Austattung des gesamten Hotels, Frühstück,
Essen, Service beim Frühstück und Abendessen und natürlich die Zimmer sehr geräumig alles in allem einfach zum wohlfühlen. Der Pool und die im Garten terrassenförmig angelegte Liegewiese
einfach zum wohlfühlen. Das Flair im angeschlossene "Wiazhaus" mit der Möglichkeit auch dort das Abendessen einzunehmen war einfach perfekt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Marcel P, Verkaufsleiter von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrte Frau Marianne A!

Für Ihre Rückmeldung, bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*, möchten wir uns sehr bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und unser Haus zu schätzen gelernt haben. Auch, dass Sie unser wia z'Haus ausprobiert und genossen haben.

Liebe Frau Marianne A es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Stegersbach im Falkensteiner Balance Resort 5* begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Während der Osterferien verbrachten wir bereits zum vierten Mal einige Tage mit unserem Sohn in diesem modernen Thermenhotel. Das Ambiente ist im Vergleich zu manch anderem Thermenhotel etwas kühler und weniger rustikal, dafür hat man auch bei hoher Gästeanzahl im Restaurant, in der Bar und im Saunabereich nie das Gefühl, zu wenig Platz zu haben. Das Service an der Rezeption und im Restaurant war ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, das mehrgängige Abendessen ebenfalls, wobei uns aufgefallen ist, dass die Käseauswahl kleiner war als noch in der Vor-Falkensteiner-Ära. Die Qualität der Speisen war durchwegs gut, auch wenn Fleisch zumeist nicht rosa auf den Tisch kam. Die Wartezeit auf Eiergerichte beim Frühstücksbüffet war aufgrund des großen Andrangs etwas zu lang. Die kleinen Gläser bei der Orangensaftpresse führten dazu, dass sich viele Gäste immer gleich zwei oder drei Gläser Orangensaft pressten, was die Wartezeit erhöhte. Zwei Mal genossen wir das wahlweise angebotene ausgezeichnete und sehr gemütliche Schmankerlessen im Gasthaus Wia z'haus (5 Minuten zu Fuß) - unbedingt ausprobieren!
Zum Wellnessbereich: Die Massagen und Kosmetikbehandlungen sind ausgezeichnet. Der Saunabereich bietet klare Linien und Anordnung, ausreichend Auswahl immer ausreichend Saunatücher, ist sehr sauber und war trotz Osterwoche nie überlaufen. Das Schwimmbad empfanden wir schon bei unserem ersten Besuch vor Jahren etwas zu klein. Daran hat sich auch heuer nichts geändert. Da auch sehr viele Kinder den Pool nützen (vor allem im etwas kleinen Innenpoolbereich), war das ungestörte Längenschwimmen im Inneren gar nicht, im Außenbereich (Überlaufpool mit herrlichem Blick) nur in Randzeiten möglich. Sehr gut gefiel uns die Möglichkeit, den Pool auch noch am Abend zu nützen, man hatte dann fast den ganzen Bereich für sich alleine. Die Liegen im Innenbereich stehen sehr gedrängt, sind aber dafür in ausreichender Anzahl vorhanden.
Unser Familienzimmer war praktisch, geräumig, perfekt ausgestattet (2 TV-Geräte, kostenlose Minibar, was die antialkoholischen Getränke betrifft - man wird jedoch außer in der schriftlichen Hotelinformation, die nicht alle Gäste lesen, von niemandem darauf hingewiesen, dass die Minibar kostenlos ist!) und hatte einen riesigen Balkon mit schönem Blick.
Die Zimmerpreise haben mittlerweile die Grenze des Erträglichen erreicht. Trotz der beschriebenen sehr kleinen Mängel kehren wir - wir haben schon sehr viele Thermenhotels dieser Kategorie ausprobiert - immer wieder gerne in dieses Hotel zurück. Der Grund liegt wohl darin, dass wir das moderne und wohltuend andere Ambiente des Hotels ohne Schnörkel sowie den besonders schönen Saunabereich und die einzigartigen Familienzimmer sehr zu schätzen gelernt haben.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Adrian856!

Es freut uns sehr, dass Sie zu Ostern dieses Jahres wieder Ihren Urlaub, gemeinsam mit Ihrer Familie, bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* verbracht haben.

Vor allem möchten wir uns auch noch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ausführliches Feedback zu geben, nur dadurch können wir unseren Standard verbessern und ausbauen.

Ihre Anmerkungen bezüglich dem Essen und der Wartezeiten im Restaurant haben wir gemeinsam mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen, wobei wir in Zukunft unsere Mitarbeiter noch mehr in diese Richtung sensibilisieren werden, dass die Speisen auf dem Punkt sind und Wartezeiten soweit wie möglich vermieden werden, dadurch das man zusammengreift und hilft.

Zu Ihrer Rückmeldung wegen des Innen- und Aussenpools kann ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits in der Planung eines weiteren Pools bzw. einer Erweiterung des vorhandenen sind. Und dies so schnell als möglich umsetzen möchten.

Lieber Herr Adrian856, es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen bis dahin alles Gute!

Griffen, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Schöne Reise gewesen und ein sehr schönes Hotel, der Aufenthalt perfekt........die Therme kindergerecht wie es sich für einen Familienaufenthalt gehört...das Zimmer ist mit der Aufteilung echt gut gelungen und sehr sehr geschmackvoll eingerichtete

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Eduard K!

Ein großes Dankeschön, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohl gefühlt und auch die direkt angeschlossene Therme erkundet haben. Prinzipiell sind wir kein Kinderhotel, jedoch sind wir immer sehr bemüht, dass sich unsere kleinsten Gäste als ganz Große fühlen.

Hoffentlich bis bald bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*,
bis dahin alles Gute!

Sales Assistant

Sie waren bereits im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

Anschrift: Panoramaweg 1, Stegersbach 7551, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Balance Resort Stegersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stegersbach Balance Resort
Stegersbach Bewertung
Balance Resort At
Balance Hotelanlage Stegersbach
Balance Resort Stegersbach Hotel Stegersbach

Wenn Sie Falkensteiner Balance Resort Stegersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.