“ein stück luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Stegersbach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“ein stück luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

die lage des hotels in dem kleinen stegersbach ist wirklich schön. man blick von beiden seiten ins grüne. die morgensonne oder abendsonnenzimmer sind nicht mehr oder weniger schön, sondern bieten gleichermaßen einen weitblick. die zimmereinrichzung ist besonders hervorzuheben. sehr große betten, feine sitzgelegenheiten im zimmer und ein schönes bad. wir haben nur einmal abends im hotel gegessen. wirklich fantastisch! aber wenn man das essen extra dazubucht, muss diese üppigkeit nicht jeden tag sein. wir haben an einem abend im wiaz haus unterhalb des hotels gegessen. das war auch sehr fein. tolles frühstücksbuffet. zu empfehelen sind auch die massagen. die damen hier sind weit besser,als ich das oft in wellnesshotels erlebe. die ruhebereiche im spa sind außergewöhnlich großzügig. auch wenn ein kaltwasserbecken im saunabereich fehlt, dafür gibt es sehr großes warmes wirlpool. kurzum: wenn man sich ein bißchen luxus gönnen möchte, dann wird man hier bestimmt nicht enttäuscht!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Marc C, Verkaufsleiter von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte escha2013!
Für uns ist es sehr wichtig Rückmeldungen unserer Gäste zu erhalten, nur durch Rückmeldungen dieser Art können wir gutes weiter hervorheben und Bereiche mit Aufholungsbedarf verbessern. Daher möchte ich mich bei Ihnen persönlich bedanken, dass Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in allen Bereichen sehr wohl gefühlt haben. Bezüglich Ihrer Anregung über ein Kaltwasserbecken kann ich Ihnen mitteilen, dass wir dies für zukünftige Investitionen in den SPA Bereich bereits notiert haben.

Liebe escha2013, es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal mit "Ein Stück Luxus" verwöhnen dürfen und freuen uns bis bald im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

perfektes service,die übernahme durch "falkensteiner" hat zumindest keine negativen veränderungen bewirkt;essen ok,wobei die fleischgerichte meist "routinierter" als fisch u.vegetarisch schmecken,reichhaltiges,qualitativ hochwertiges frühstücks-buffet,liebevolles "nightly-turndown" unterscheidet dieses hotel von allen anderen der umgebung,professionelle kinderbetreuung während des abendessens möglich

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Felix G!

Vorab ein herzliches Dankeschön, dass Sie für Ihren Urlaub unser Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* gewählt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und bedanken uns auch für das Feedback und auch der Anregung zu den Fisch- und vegetarischen Gerichten beim Abendessen. Wir werden diesbezüglich unser Team in der Küche weiterhin sensibilisieren, dass wir Sie auch in diesem Punkt sehr überzeugen können.

Lieber Felix G, es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen alles Gute!

Bis bald bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*,

mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Obwohl dies nicht unser erster Aufenthalt im Hotel war, hat mich die herausragende Freundlichkeit, das traumhafte Ambiente und die Köstlichkeiten mit denen uns aufgewartet wurde, dennoch wieder aufs Neue verzückt! Dieses Hotel ist schlicht und einfach perfekt und jedem Gast vorbehaltlos zu empfehlen:)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Marc C, Resident Manager von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Frau ElkeW,

Vielen Dank für Ihre tollen, positiven und motivierenden Zeilen…
…welche wir von unseren „Wiederholungstätern“ ganz besonders zu schätzen wissen.

Für die gute Weiterempfehlung bedanken wir uns besonders.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit ganz lieben Grüßen aus Stegersbach

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir sind seit vielen Jahren Gäste im Balance Resort Stegersbach und haben uns früher dort sehr wohl gefühlt - seit der Übernahme drch die Falkensteiner Gruppe ist die ursprünglich familiäre Atmosphäre jedoch gewichen, es hat die Qualität leider deutlich abgenommen und jedes Mal, wenn wir kommen, wird das deutlicher sichtbar. Offenbar wird auf Kosten eben dieser Qualität gespart - das Essen ist schlechter geworden und auch beim Personal wird gespart. So mussten wir bei unserer Ankunft mit dem letzten Bus aus Wien eine Weile bei der Rezeption warten bis wir einchecken konnten, weil die Rezeptionistin Zimmerservice machen musste; als wir am nächsten Tag allerdings nach 22.00 Uhr selbst Essen aufs Zimmer bestellen wollten, war das unmöglich - es hat einfach niemand das Telefon unter der für das Zimmerservice angegebenen Nummer abgenommen.
Und an der Bar gab es auch keinen Drink - ein einziger Barkeeper war für ein volles Haus zuständig; nachdem er eine halbe Stunde lang von uns nicht Notiz genommen hat, sind wir (und andere ebenso) ohne einen Digestiv ins Bett gegangen.
Wenn Sie sich als willkommener Gast fühlen und ein bisschen verwöhnt werden wollen, sind Sie in diesem Haus leider nicht mehr richtig - wir haben uns diesmal gefühlt wie eine kalkulatorische Größe für größtmögliche Rendite bei geringstmöglichem Einsatz.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrte Frau Katharina K,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Balance Resort verbracht haben und herzlichen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback.

Wir haben auf Grund Ihrer Erlebnisse vollstes Verständnis für Ihre Enttäuschung über einen Teil unserer Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts, da sind wirklich eine Reihe von Unannehmlichkeiten passiert, die höchst unprofessionell sind.

Wegen personeller Engpässe und Krankheitsfällen waren in diesen Tagen augenscheinlich zu wenige Mitarbeiter eingeteilt. Dies soll und darf aber selbstverständlich nicht zum Problem für unsere Gäste werden – Ihre Zeit bei uns ist schließlich kostbar und unsere oberste Priorität ist es Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und zuvorkommend wie möglich zu gestalten.
Dass uns das bei Ihrem letzten Besuch in unserem Hause nicht gelungen ist bedauern wir zutiefst.

Ihre Bemerkungen und Erfahrungen sind definitiv sehr wertvolle Informationen, welche uns ermöglichen Vorfälle dieser Art in Zukunft zu vermeiden und somit unseren Gästen das perfekte Wohlfühlambiente zu bieten.

Sehr geehrte Frau Katharina K, wir hoffen, Sie trotz der Ungereimtheiten in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen, um Sie von den guten Seiten unseres Falkensteiner Balance Resort zu überzeugen.

Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Stegersbach,

und verbleiben mit herzlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Zum vierten Mal haben wir einige Tage das Balance Resort in Stegersbach genossen, erstmals unter der Leitung von Falkensteiner. Was hat sich verändert? Das Service war gut wie immer, sowohl bei der Rezeption als auch im Restaurantbereich. Die Zimmer gut in Schuss - herrlich geräumig, wunderbar hell, das Bad sehr großzügig, WC extra!! - feiner Bick auf die hügelige Landschaft. Unserer Meinung nach ist es vom architektonischen Konzept das beste Hotel in Stegersbach. Es fügt sich sehr gut in die Landschaft ein (was man von den Hotels daneben nicht sagen kann, seit neustem ragt ein hässlicher "Hotelturm" in die Höhe), hat ein zeitloses Design, ein übersichtliches funktionales Innenkonzept (ein Hotel in dem man sich wirklich super orientieren kann und immer den Bezug nach aussen hat), ein großartiges Zimmerkonzept. Also fast perfekt. Leider kann ich nicht 5 Punkte vergeben. Die Qualität der Küche hat nämlich stark nachgelassen, gegenüber früher. Bei 5* kann man sich ein bisserl eine feinere Küche erwarten - ein bisserl mehr auf den Punkt garen (nicht wie manchmal matschig), saisonale Produkte verwenden, weniger chichi, dafür bitte mehr Geschmaksexplosionen. Das Personal war dafür sehr sehr nett!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback Ihres wiederholten Aufenthaltes im Balance Resort Stegersbach. Wir freuen uns als Falkensteiner Haus besonders, Ihr Vertrauen weiterhin genießen zu dürfen.

Dass Sie sich in unserem architektonischen Stil wohlfühlen ehrt uns sehr, und Sie haben recht – große Glasfronten öffnen die Räume zur umliegenden Natur.

Auch Ihr nettes Lob über unsere Mitarbeiter geben wir gerne an diese weiter.

Ihre Anmerkung betreffend den Speisen haben wir an unsere Küche weitergeleitet. Für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar, denn so ist es uns möglich unseren Gästen einen noch höheren Qualitätsstandard bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Vorschläge ehestmöglich umzusetzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Südburgenland willkommen zu heißen, um Sie erneut mit den Annehmlichkeiten unseres Hauses verwöhnen zu dürfen.

Für heute verbleiben wir mit den allerherzlichsten Grüßen

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben auf Empfehlung mehrerer Freunde unseren 10. Hochzeitstag im Balance Hotel Falkensteiner, Stegersbach verbracht. Also dieses Hotel hat WIRKLICH 5***** Sterne verdient!!!
„Trotz“ der 5-Sterne-Kategorie besteht hier eine „Familiäre-Atmosphäre“. Man merkt, dass sich auch das Personal sehr wohl fühlt. Besonders das Candle Light Dinner hat unsere Erwartungen weit übertroffen…
Wir bedanken uns herzlichst für die perfekte Atmosphäre unseres besonderen Ehrentages.
Alles Liebe, Familie Wieser
---

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite - "Nachmittagssonne" :-)
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe Familie Wieser!

Es freut uns sehr, dass Sie sich kurz für ein Feedback über Ihren Aufenthalt Zeit genommen haben. Auch freut es uns sehr, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat.

Wie Sie schon erwähnen, sind wir grundsätzlich kein Kinderhotel, jedoch sind wir immer sehr um jeden Gast bemüht, auch um unsere Kleinsten.

Liebe Familie Wieser, es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch alles Gute und bis bald bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*.

Mit freundlichen Grüßen,
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ein durchwegs gut geführtes Haus. Das einzige was fehlt ist ein wenig der persönliche Touch. Laut meinen besherigen Erfahrungen ist das allerdings für ein Kettenhotel dieser Art ganz normal und nichts verwunderliches. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die hohe Qualität der Küche! Sowohl im hauseigenen Restaurant als auch im dazugehörigen "Wiazhaus" werden hochwertige Produkte verkocht und angeboten. Vorallem das Frühstück ist ausgezeichnet! Für mich eindeutig die Nr.1 in Stegersbach.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Herr August M,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Zeilen und positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und besonders, dass wir Sie durch unser abwechslungsreiches, kulinarisches Angebot mit saisonalen Produkten und internationalen Schmankerln überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen,

und senden Ihnen ganz liebe Grüße aus unserer sonnigen Region,

herzlichst,

General Manager

Sie waren bereits im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

Anschrift: Panoramaweg 1, Stegersbach 7551, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Balance Resort Stegersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stegersbach Balance Resort
Balance Hotelanlage Stegersbach
Balance Resort At
Hotel Balance Stegersbach
Balance Resort Stegersbach Hotel Stegersbach

Wenn Sie Falkensteiner Balance Resort Stegersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.