“Schon lange nicht mehr so einen perfekten Urlaub verbracht” 5 von 5 Sternen

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
5.0 von 5 Hotel   |   Panoramaweg 1, Stegersbach 7551, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Stegersbach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Schon lange nicht mehr so einen perfekten Urlaub verbracht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Obwohl dies nicht unser erster Aufenthalt im Hotel war, hat mich die herausragende Freundlichkeit, das traumhafte Ambiente und die Köstlichkeiten mit denen uns aufgewartet wurde, dennoch wieder aufs Neue verzückt! Dieses Hotel ist schlicht und einfach perfekt und jedem Gast vorbehaltlos zu empfehlen:)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Marc C, Resident Manager von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Frau ElkeW,

Vielen Dank für Ihre tollen, positiven und motivierenden Zeilen…
…welche wir von unseren „Wiederholungstätern“ ganz besonders zu schätzen wissen.

Für die gute Weiterempfehlung bedanken wir uns besonders.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit ganz lieben Grüßen aus Stegersbach

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir sind seit vielen Jahren Gäste im Balance Resort Stegersbach und haben uns früher dort sehr wohl gefühlt - seit der Übernahme drch die Falkensteiner Gruppe ist die ursprünglich familiäre Atmosphäre jedoch gewichen, es hat die Qualität leider deutlich abgenommen und jedes Mal, wenn wir kommen, wird das deutlicher sichtbar. Offenbar wird auf Kosten eben dieser Qualität gespart - das Essen ist schlechter geworden und auch beim Personal wird gespart. So mussten wir bei unserer Ankunft mit dem letzten Bus aus Wien eine Weile bei der Rezeption warten bis wir einchecken konnten, weil die Rezeptionistin Zimmerservice machen musste; als wir am nächsten Tag allerdings nach 22.00 Uhr selbst Essen aufs Zimmer bestellen wollten, war das unmöglich - es hat einfach niemand das Telefon unter der für das Zimmerservice angegebenen Nummer abgenommen.
Und an der Bar gab es auch keinen Drink - ein einziger Barkeeper war für ein volles Haus zuständig; nachdem er eine halbe Stunde lang von uns nicht Notiz genommen hat, sind wir (und andere ebenso) ohne einen Digestiv ins Bett gegangen.
Wenn Sie sich als willkommener Gast fühlen und ein bisschen verwöhnt werden wollen, sind Sie in diesem Haus leider nicht mehr richtig - wir haben uns diesmal gefühlt wie eine kalkulatorische Größe für größtmögliche Rendite bei geringstmöglichem Einsatz.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrte Frau Katharina K,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Balance Resort verbracht haben und herzlichen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback.

Wir haben auf Grund Ihrer Erlebnisse vollstes Verständnis für Ihre Enttäuschung über einen Teil unserer Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts, da sind wirklich eine Reihe von Unannehmlichkeiten passiert, die höchst unprofessionell sind.

Wegen personeller Engpässe und Krankheitsfällen waren in diesen Tagen augenscheinlich zu wenige Mitarbeiter eingeteilt. Dies soll und darf aber selbstverständlich nicht zum Problem für unsere Gäste werden – Ihre Zeit bei uns ist schließlich kostbar und unsere oberste Priorität ist es Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und zuvorkommend wie möglich zu gestalten.
Dass uns das bei Ihrem letzten Besuch in unserem Hause nicht gelungen ist bedauern wir zutiefst.

Ihre Bemerkungen und Erfahrungen sind definitiv sehr wertvolle Informationen, welche uns ermöglichen Vorfälle dieser Art in Zukunft zu vermeiden und somit unseren Gästen das perfekte Wohlfühlambiente zu bieten.

Sehr geehrte Frau Katharina K, wir hoffen, Sie trotz der Ungereimtheiten in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen, um Sie von den guten Seiten unseres Falkensteiner Balance Resort zu überzeugen.

Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Stegersbach,

und verbleiben mit herzlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Zum vierten Mal haben wir einige Tage das Balance Resort in Stegersbach genossen, erstmals unter der Leitung von Falkensteiner. Was hat sich verändert? Das Service war gut wie immer, sowohl bei der Rezeption als auch im Restaurantbereich. Die Zimmer gut in Schuss - herrlich geräumig, wunderbar hell, das Bad sehr großzügig, WC extra!! - feiner Bick auf die hügelige Landschaft. Unserer Meinung nach ist es vom architektonischen Konzept das beste Hotel in Stegersbach. Es fügt sich sehr gut in die Landschaft ein (was man von den Hotels daneben nicht sagen kann, seit neustem ragt ein hässlicher "Hotelturm" in die Höhe), hat ein zeitloses Design, ein übersichtliches funktionales Innenkonzept (ein Hotel in dem man sich wirklich super orientieren kann und immer den Bezug nach aussen hat), ein großartiges Zimmerkonzept. Also fast perfekt. Leider kann ich nicht 5 Punkte vergeben. Die Qualität der Küche hat nämlich stark nachgelassen, gegenüber früher. Bei 5* kann man sich ein bisserl eine feinere Küche erwarten - ein bisserl mehr auf den Punkt garen (nicht wie manchmal matschig), saisonale Produkte verwenden, weniger chichi, dafür bitte mehr Geschmaksexplosionen. Das Personal war dafür sehr sehr nett!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback Ihres wiederholten Aufenthaltes im Balance Resort Stegersbach. Wir freuen uns als Falkensteiner Haus besonders, Ihr Vertrauen weiterhin genießen zu dürfen.

Dass Sie sich in unserem architektonischen Stil wohlfühlen ehrt uns sehr, und Sie haben recht – große Glasfronten öffnen die Räume zur umliegenden Natur.

Auch Ihr nettes Lob über unsere Mitarbeiter geben wir gerne an diese weiter.

Ihre Anmerkung betreffend den Speisen haben wir an unsere Küche weitergeleitet. Für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar, denn so ist es uns möglich unseren Gästen einen noch höheren Qualitätsstandard bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Vorschläge ehestmöglich umzusetzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Südburgenland willkommen zu heißen, um Sie erneut mit den Annehmlichkeiten unseres Hauses verwöhnen zu dürfen.

Für heute verbleiben wir mit den allerherzlichsten Grüßen

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben auf Empfehlung mehrerer Freunde unseren 10. Hochzeitstag im Balance Hotel Falkensteiner, Stegersbach verbracht. Also dieses Hotel hat WIRKLICH 5***** Sterne verdient!!!
„Trotz“ der 5-Sterne-Kategorie besteht hier eine „Familiäre-Atmosphäre“. Man merkt, dass sich auch das Personal sehr wohl fühlt. Besonders das Candle Light Dinner hat unsere Erwartungen weit übertroffen…
Wir bedanken uns herzlichst für die perfekte Atmosphäre unseres besonderen Ehrentages.
Alles Liebe, Familie Wieser
---

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite - "Nachmittagssonne" :-)
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Marc C, Verkaufsleiter von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Liebe Familie Wieser!

Es freut uns sehr, dass Sie sich kurz für ein Feedback über Ihren Aufenthalt Zeit genommen haben. Auch freut es uns sehr, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat.

Wie Sie schon erwähnen, sind wir grundsätzlich kein Kinderhotel, jedoch sind wir immer sehr um jeden Gast bemüht, auch um unsere Kleinsten.

Liebe Familie Wieser, es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch alles Gute und bis bald bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Pomper
Sales Assistant
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ein durchwegs gut geführtes Haus. Das einzige was fehlt ist ein wenig der persönliche Touch. Laut meinen besherigen Erfahrungen ist das allerdings für ein Kettenhotel dieser Art ganz normal und nichts verwunderliches. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die hohe Qualität der Küche! Sowohl im hauseigenen Restaurant als auch im dazugehörigen "Wiazhaus" werden hochwertige Produkte verkocht und angeboten. Vorallem das Frühstück ist ausgezeichnet! Für mich eindeutig die Nr.1 in Stegersbach.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Herr August M,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Zeilen und positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und besonders, dass wir Sie durch unser abwechslungsreiches, kulinarisches Angebot mit saisonalen Produkten und internationalen Schmankerln überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen,

und senden Ihnen ganz liebe Grüße aus unserer sonnigen Region,

herzlichst,

Ebene Reichenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Es war ein wirklich schöner, erholsamer Kurzurlaub.
Das Essen ist exzellent und auch das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind schön und auch an meinen Hund wurde gedacht.
3 kleine Minuspunkte hat es für mich gegeben:
- der kleine Fön im Zimmer war während dem Fönen plötzlich aus (überhitzt) und ging erst nach ca. 10 Minuten wieder. Das ist für mich kein 5 Sterne Standard.
- es gibt nur 1 Ruheraum der zu 99% ruhig ist. Bei allen anderen Ruheräumen hört man entweder die Kinder im Pool spielen oder Leute, die sich lautstark unterhalten vorbei gehen.
- Ich hatte eine Kopf-Nackenmassage (Dauer 25 Minuten) - leider wurde der Kopf nur ca. 3 Minuten massiert und die restliche Zeit der Rücken und Nacken. Das war für mich sehr enttäuschend. Bei meiner zweiten Massage kam die Masseurin 5 Minuten zu spät. Trotzdem wurde die Zeit nicht verlängert und mir auch der volle Preis verrechnet.
Trotzdem war es ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sehr geehrter kaju85,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Balance Resort verbracht haben, und herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genießen konnten, möchten aber gleichzeitig auch Ihre angeführten Minus- Punkte nicht außer Acht lassen.

Wir entschuldigen uns für die technischen Störungen in aller Form, und werden bei unseren kommenden Investitionen ein spezielles Augenmerk auf die Funktionalität sämtlicher Haarföne legen.

Weiters tut es uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in den Ruheräumen nicht die richtige Entspannung finden konnten, die Sie suchten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir uns Mühe geben, dieses Problem zu lösen.

Die Unannehmlichkeiten in unserem Balance-Spa bedauern wir sehr, und werden in Zukunft verstärkt darauf achten, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.

Sehr geehrter kaju85, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie weiterhin von den Annehmlichkeiten unseres Hauses zu überzeugen.

Herzlichste Grüße

Gaaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Ist angeblich die 1. Adresse in Stegersbach - die ganze Anlage sehr schön, das Personal sehr freundlich, mein Zimmer groß und renoviert mit Balkon mit tollem Blick
Kleine Mängel: SPA-Bereich sehr klein, das - hervorragende - Essen am Abend dauerte extrem lange bis serviert wurde (Hauptgang nach 1h45min), im Restaurant sehr eng gesetzt und dadurch laut

Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Herr Thomas P,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen uns ein Feedback zu geben.

Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns sehr gefallen hat.

Auf Ihre Anmerkungen möchten wir trotzdem gerne eingehen, und versichern Ihnen, dass wir das Platzproblem bei etwaigen zukünftigen Umstrukturierungs- Maßnahmen berücksichtigen werden.

Weiters werden wir auf Schulungen unserer Servicemitarbeiter ein besonderes Augenmerk legen, um lange Wartezeiten beim Abendessen in Zukunft bestmöglich zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihre Hinweise, die es uns erst ermöglichen, uns stetig zu verbessern und unsere Qualität zu steigern.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

General Manager

Sie waren bereits im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

Anschrift: Panoramaweg 1, Stegersbach 7551, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Balance Resort Stegersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stegersbach Balance Resort
Hotel Balance Resort Stegersbach
Hotel Balance Stegersbach
Balance Resort At
Balance Resort Stegersbach Hotel Stegersbach

Wenn Sie Falkensteiner Balance Resort Stegersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.