“Bis auf Kleinigkeiten wirklich 5 Sterne wert !” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Panoramaweg 1, Stegersbach 7551, Österreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Stegersbach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Graz
“Bis auf Kleinigkeiten wirklich 5 Sterne wert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Balance Resort in Stegersbach besticht eindeutig durch das Design, welches sich durch alle Bereiche zieht. Das Personal (Rezeption, Restaurant, Reinigung, Bar) ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.
Da sehr wenige Kinder waren, war es ein sehr erholsamer Aufenthalt. Besonders die hauseigene Therme ist eine Oase der Ruhe. Das Thermalbecken ist so außergewöhnlich gelegen, dass man den Eindruck hat, man schwimmt mitten in die Landschaft hinein. Auch der Spa-Bereich (Massagen) ist sehr hochwertig gestaltet und das Personal dort ist perfekt.
Das Zimmer ist mit sehr hochwertigen Materialien ausgestattet und eher groß. Nur bei der Dusche hatten wir einen spritzenden Kopf und eine knarrende Duschtüre. Die Reklamation wurde aber nach Bekanntgabe erledigt.
Auch zur Verpflegung kann man nur gratulieren. Es war sicher das umfangreichste Frühstück, welches ich bisher erlebt habe. Es werden Speisen (z.B. Omlett) frisch nach Wunsch vor einem zubereitet. Die Auswahl ist ein Hammer !!
Am Abend wird das Essen serviert. Auch hier geht es sehr hochwertig und fein zu. Die Speisen sind ausgezeichnet und ausreichend.
Die Weinpreise sind etwas überteuert doch für ein 5-Sterne-Haus normel.
Positiv sind auch noch die Cigarrenlounge und die Cocktailbar zu erwähnen, wo das Personal besonders nett war.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall in allen Belangen weiterzuempfehlen !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

obertauern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir sind in einer Gruppe mit mehreren Kindern angereist und haben alle den Urlaub sehr genossen. Ausgesprochen freundliches Personal, schöne Zimmer und fantastisches Essen. Der Wellnessbereich (nur für Erwachsene) war ebenfalls wunderschön, die Kinder haben den kostenlosen Zutritt in die öffentliche Therme, als auch die Badelandschaft im Hotel täglich genützt. Alles in Allem ein sehr erholsamer und gelungener Urlaub, wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ich habe bereits viele Wellness Hotels besucht. Am öftersten war ich wohl im Balance Resort Stegersbach. Die Preise wurden inzwischen ordentlich angehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch ok.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Erwähnenswert ist auf jeden Fall der Saunabereich, der kaum schöner sein könnte. Mehrere Saunas/Dampfbäder, Ruhebereiche, Sauna im Freien, Outdoor-Whirlpool, ...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Positiv zu bewerten ist das sehr freundliche Servicepersonal und das umfangreiche Frühstücksbuffet sowie das Abendessen.

Negativ aufgefallen sind uns:
Keine freien Liegen im Spa-Bereich, lästiges Suchen und nicht wissen wohin, weil viele Liegen auch einfach so besetzt waren über längere Zeit und kein Personal das kontrolliert hat (obwohl es ausdrücklich angepriesen wurde)
Silberfische im WC im Zimmer
Verkalkter Brausekopf in der Dusche (Wasser spritzte in alle Richtungen)
Absolut keine Privatsphäre im Restaurant! (die Tische liegen ca. 40 cm auseinander, sodass man eigentlich beim Nebentisch gleich mitplaudern kann
Unzureichende Information über das Gesamt-Angebot, z.b. Mediations- oder Wirbelsäulen-Kurse, die stattgefunden haben (lagen nur ganz rechts an der Rezeption kleine Flyer, sonst wurde nichts angeschlagen diesbezüglich)
Sehr sterile Atmosphäre

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ein Highlight in der österreichischen Erholungswelt. Top Spa Bereich, Vielfalt an Angeboten von Bewegung und Wellnessanwendungen. Kosmetikbehandlungen unbedingt vorreservieren, sind gut ausgebucht. Alles sauber und hygienisch gepflegt. Bar und Restaurant exzellent, sehr gute Weinkarte, Personal freundlich und sehr serviceorientiert, mit dem richtigen Schmäh. Nette Rezeption, freundliche Begrüßung. Die Zimmer sind geräumig und für modern eingerichtet. Wenn man meckern darf, dann über die schlecht geputzten Fenster, das Putzpersonal war wohl zu klein und hatte keinen Hocker, um bis ganz nach oben zu wischen. Frisches Obst am Zimmer, fein. Würde ich jedem empfehlen, der sich ein Wochenende entspannen will.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir haben uns hier sehr gut erholt. Hervorzuheben sind die sehr großen und modernen Zimmer samt tollem Bad! Ausserdem haben wir selten ein so großes Frühstücksbuffet gesehen wie hier. Es gibt praktisch nichts was es nicht gibt, echt ein Traum! Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr einladend und alles sehr sauber. Insgesamt ist uns nichts Negatives aufgefallen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Nach jährlichen Besuchen im Balance Resort haben wir auch heuer wider 4 Tage dort verbracht. Da wir im August geheiratet haben war dies gleichzeitig unserer erste Hochzeitsreise. Die Aufmerksamkeiten des Hotels anlässlich unseres Honeymoon machten den Aufenthlt für uns noch schöner als die 5 mal davor. Auch generell hat sich das Hotel von seinem Hohen Niveau noch weiter entwickelt. Das Service wirkt noch sicherer und aufmerksamer und der nun vergrößerte Wellnessbereich führt - insbesondere unter der Woche - unausweichlich zur totalen Entspannung. Exzellentes Spa-Angebot, welches wir auch reichlich nutzten (Massage, Gesichtspflege für Sie und Ihn, Serailbad, usw.). Weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

Anschrift: Panoramaweg 1, Stegersbach 7551, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Balance Resort Stegersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stegersbach Balance Resort
Stegersbach Bewertung
Balance Resort At
Balance Hotelanlage Stegersbach
Balance Resort Stegersbach Hotel Stegersbach

Wenn Sie Falkensteiner Balance Resort Stegersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.