“Nichts für Urlaub mit 2 Kleinkindern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Allegria Resort Stegersbach by Reiters

Allegria Resort Stegersbach by Reiters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allegria Resort Stegersbach by Reiters
4.0 von 5 Hotel   |   Golfstrasse 1, Stegersbach 7551, Österreich (ehemals Reiters Allegria Hotel)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Stegersbach
Graz, Österreich
“Nichts für Urlaub mit 2 Kleinkindern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir wollten ein paar angenehme Thermentage mit unseren 2 jährigen Zwillingen erleben. Buchten das Schnupperpaket des Reiter Allegria Hotels. Dort werden 3 Thermentage mit 2 Nächten angeboten.
Bei der Anreise hieß es dann, zuerst beim Thermeneingang rein, und für check in muss sich dann wieder einer anziehen, das ganze Zeug aus den spinden räumen, Auto umparken, im Hotel einchecken und dann erst darf man den Hotelzugang in die Therme benutzen. Und das obwohl wir early check in gebucht und bezahlt hatten und für den Schlafrhythmus der Kinder gebeten hatten, ev. eine Ausnahme zu machen. Keine Chance. Wir wurden darauf hingewiesen, dass es sowieso schon ein Entgegenkommen wäre, wenn die Therme am Vormittag genutzt würde, obwohl das so im Paket enthalten ist.
Am Ende haben wir den ersten Halbtag mit herumpacken und komplett übermüdete Kinder (ohne Buggy trotz Zusage) quer um das ganze, weitläufige und steile Thermengelände (im Freien) tragen dürfen verbracht. Sind nun so grantig auf die Leute, dass die restlichen 2 Tage es auch nicht mehr gutmachen konnten.
Ansonsten sehr gute Therme, traumhaftes Spa (aber nur bis 20 Uhr offen) und daher gerade wenn die Kinder einschlafen und einer Sauna gehen könnte, sperren sie zu. Sehr gutes Essen und bis auf die Buchungs und Rezeption auch gutes und freundliches Personal. Wir werden uns aber eine andere Therme für die nächsten Urlaube suchen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Leute, der Service, die Küche, das Spa - wirklich toll bei euch. Wir haben uns mehr als zuhause gefühlt und der Golfplatz vor der Türe ist ein Highlight für sich, vor allem auch die Preise für Hotelgäste. Vielen Dank für diese wunderschönen und vor allem sehr leckeren Tage. Großes Kompliment an die gesamte Belegschaft!

Nur einen Wunsch hätte ich: Der Kaffee könnte wirklich besser schmecken. Das wars aber auch schon.

Zimmertipp: Residenz Zimmer sind geräumiger und besser gelegen. Der kleine Aufpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Trnava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren schon mehrmals im Allegria und kommen immer wieder an diesen schönen Ort zurück. Große Auswahl, gute Preise, leckere Speisen, tolle Rutschen und Schwimmbäder, sehr schöne Lage. Einfach super Familienurlaub!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ganserndorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstücks- und Abendbuffet lässt wirklich keinen Wunsch offen. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Kostenlose Zusatzleitungen (z:B. Verkostungen, Golfschnupperstunde u.a.).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Sicher das beste Thermenhotel in Steiermark! Würde eigentlich fünf Sterne verdienen! Besonders hervorzuheben ist sicherlich das Service Personal und die exzellente Küche! Auch die Ruhebereiche suchen Ihresgleichen. Stammgast "forever" :-)

• Aufenthalt August 2013
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Bei Reiters ist es ein bisschen wie mit Apple, nach perfekten Produkten ist es schwer immer noch etwas besseres nachzulegen.

Nach mehreren Aufenthalten seit Jahren im Reiters Avance in Stegersbach und im Finest Family Hotel in Bad Tatzmannsdorf waren wir diesmal zu Gast im neuen Family Teil des Reiters Allegria.

Der Hoteilteil ist völlig neu errichtet Für unseren Geschmack bleibt der neue Bauteil hinter den sonstigen Reiters Leistungen zurück. Bisher hat alles bei Reiters sehr stimmig und gut zusammen gepasst, auch wenn es manchmal da und dort nicht immer top modern renoviert war. Diesmal hatten wir aber erstmalig den Eindruck, dass das Konzept nicht ganz stimmig ist.

Sehr weite Wege, am Abend muss man in Abendkleidung die heißen und nassen Thermengänge zum neuen Thermenrestaurant passieren (ca. 30 Grad) und an nassen Badegästen in Badehose vorbei, das haben wir als sehr unangenehm empfunden, zumal dann der Speisesaal eher auf ein Abendessen in schönem Ambiente abzielt. Für Kinder bis ca. 6 Jahren gibt es einen kleinen Spielbereich im neuen Thermenrestaurant, das macht das Essen auch für die Eltern entspannter. Für Eltern mit größeren Kindern ist aber eher das Restaurant im Residenzbereich empfehlenswert.

Gestört hat auch, dass die Bar beim Hotel-Empfang wie in einem Amt um 18h zusperrt, bei den Personalkosten des Hotels glaube ich nicht, dass hier 4 Stunden mehr ein Problem sind. Es wäre dort für Gäste auch am Abend ein schöner Bereich, auch beim Außenpool draußen.

Ich finde daher die neue Grundplanung nicht optimal.

Der Preis war uns für die Leistung zum ersten Mal auch etwas zu hoch.

Kurzum: Reiters ist weiterhin ein guter Tip, buchen Sie aber im Allegria den Residence oder Village (bester Preis) Bereich Teil oder Bad Tazmannsdorf.

Ich habe daher nur strenge 3 von 5 Punkten verteilt.

Allerdings ein Lob der seit Jahren gleichen Mannschaft, sehr kompetent und zuvorkommend, die können leider nichts für die etwas sperrige Planung.

Empfehlung an die Hotelleitung: Eigener direkter Zugang zum Family Restaurant, alle Hoteleingangsbar länger offen halten, Preise etwas senken.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Eisenstadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren als Familie für zwei Tage Gäste. Zimmer Top. Leider ist die Rezeption zu den Zimmern gewaltig weit entfernt überhaupt dann wenn kleine Kinder mit dabei sind. Das Essen war für den Preis miserabel. Nicht das was erwartet wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Allegria Resort Stegersbach by Reiters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegria Resort Stegersbach by Reiters

Anschrift: Golfstrasse 1, Stegersbach 7551, Österreich (ehemals Reiters Allegria Hotel)
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Stegersbach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allegria Resort Stegersbach by Reiters 4*
Leistbarer Luxus für ALLE! Das Allegria Resort Stegersbach by Reiters liegt im sonnigen Südburgenland und besteht aus dem 4-Sterne Allegria Hotel, der öffentlichen Allegria Familientherme und der 50-Loch Reiters Golfschaukel Stegersbach-Lafnitztal. Unter dem Motto leistbarer Luxus offeriert es in jeder Hinsicht ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für Familien, Golfer und Wellnessfans. Es stehen drei unterschiedliche Wohnbereiche, zwei Restaurants mit top Qualitätsküche aus regionalen Produkten, Thermenimbiss, Hotelbars, Panorama-Fitnessraum, Allegria Yin Yang Spa Bereich, Zugang zur Familientherme mit 14 Becken in unterschiedlichen Temperaturen und Tiefen, 2.200 m2 große Thermensauna mit täglicher Familiensaunazeit, Rutschenspaß, 6.700 m2 großer Aktiv- und Außenbereich sowie eine 1.000 m2 große Kinder- & Jugendwelt zur Verfügung. Zudem gibt es die ganze Bandbreite an Massagen, Wellness- und Beautyanwendungen. Allegria Hotelgäste profitieren auf der 50-Loch Reiters Golfschaukel Stegersbach-Lafnitztal, der größten Golfanlage Österreichs, von unschlagbaren Tages-Greenfee-Vorzugspreisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegria Resort Stegersbach by Reiters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reiter's Allegria Stegersbach

Wenn Sie Allegria Resort Stegersbach by Reiters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.