“Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Allegria Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stegersbach suchen?
Reiters Allegria Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Golfstrasse 1, Stegersbach 7551 , Österreich   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Stegersbach
Wien
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Leute, der Service, die Küche, das Spa - wirklich toll bei euch. Wir haben uns mehr als zuhause gefühlt und der Golfplatz vor der Türe ist ein Highlight für sich, vor allem auch die Preise für Hotelgäste. Vielen Dank für diese wunderschönen und vor allem sehr leckeren Tage. Großes Kompliment an die gesamte Belegschaft!

Nur einen Wunsch hätte ich: Der Kaffee könnte wirklich besser schmecken. Das wars aber auch schon.

Zimmertipp: Residenz Zimmer sind geräumiger und besser gelegen. Der kleine Aufpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Trnava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren schon mehrmals im Allegria und kommen immer wieder an diesen schönen Ort zurück. Große Auswahl, gute Preise, leckere Speisen, tolle Rutschen und Schwimmbäder, sehr schöne Lage. Einfach super Familienurlaub!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ganserndorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstücks- und Abendbuffet lässt wirklich keinen Wunsch offen. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Kostenlose Zusatzleitungen (z:B. Verkostungen, Golfschnupperstunde u.a.).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Sicher das beste Thermenhotel in Steiermark! Würde eigentlich fünf Sterne verdienen! Besonders hervorzuheben ist sicherlich das Service Personal und die exzellente Küche! Auch die Ruhebereiche suchen Ihresgleichen. Stammgast "forever" :-)

• Aufenthalt August 2013
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Bei Reiters ist es ein bisschen wie mit Apple, nach perfekten Produkten ist es schwer immer noch etwas besseres nachzulegen.

Nach mehreren Aufenthalten seit Jahren im Reiters Avance in Stegersbach und im Finest Family Hotel in Bad Tatzmannsdorf waren wir diesmal zu Gast im neuen Family Teil des Reiters Allegria.

Der Hoteilteil ist völlig neu errichtet Für unseren Geschmack bleibt der neue Bauteil hinter den sonstigen Reiters Leistungen zurück. Bisher hat alles bei Reiters sehr stimmig und gut zusammen gepasst, auch wenn es manchmal da und dort nicht immer top modern renoviert war. Diesmal hatten wir aber erstmalig den Eindruck, dass das Konzept nicht ganz stimmig ist.

Sehr weite Wege, am Abend muss man in Abendkleidung die heißen und nassen Thermengänge zum neuen Thermenrestaurant passieren (ca. 30 Grad) und an nassen Badegästen in Badehose vorbei, das haben wir als sehr unangenehm empfunden, zumal dann der Speisesaal eher auf ein Abendessen in schönem Ambiente abzielt. Für Kinder bis ca. 6 Jahren gibt es einen kleinen Spielbereich im neuen Thermenrestaurant, das macht das Essen auch für die Eltern entspannter. Für Eltern mit größeren Kindern ist aber eher das Restaurant im Residenzbereich empfehlenswert.

Gestört hat auch, dass die Bar beim Hotel-Empfang wie in einem Amt um 18h zusperrt, bei den Personalkosten des Hotels glaube ich nicht, dass hier 4 Stunden mehr ein Problem sind. Es wäre dort für Gäste auch am Abend ein schöner Bereich, auch beim Außenpool draußen.

Ich finde daher die neue Grundplanung nicht optimal.

Der Preis war uns für die Leistung zum ersten Mal auch etwas zu hoch.

Kurzum: Reiters ist weiterhin ein guter Tip, buchen Sie aber im Allegria den Residence oder Village (bester Preis) Bereich Teil oder Bad Tazmannsdorf.

Ich habe daher nur strenge 3 von 5 Punkten verteilt.

Allerdings ein Lob der seit Jahren gleichen Mannschaft, sehr kompetent und zuvorkommend, die können leider nichts für die etwas sperrige Planung.

Empfehlung an die Hotelleitung: Eigener direkter Zugang zum Family Restaurant, alle Hoteleingangsbar länger offen halten, Preise etwas senken.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Eisenstadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren als Familie für zwei Tage Gäste. Zimmer Top. Leider ist die Rezeption zu den Zimmern gewaltig weit entfernt überhaupt dann wenn kleine Kinder mit dabei sind. Das Essen war für den Preis miserabel. Nicht das was erwartet wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Tut mir sehr leid, Herr Reiter!

Es ist von folgenden Wahrnehmungen zu berichten:

Es besteht die latente Gefahr, dass sich Gäste mit dem Personal tatsächlich ärgern müssen.
Es besteht die latente Gefahr, dass die Reservierung schlampig aufgenommen wird.
Es besteht die latente Gefahr, dass Leistungen, die nicht konsumiert wurden, verrechnet werden.
Es besteht die latente Gefahr, dass kein adäquates Krisenmanagement bei Mißverständnissen erfolgt.
Eine obligatorische Vollpensionsbuchung und -Verrechnung grenzt an Bauernfängerei.

Das Managment (Frau Ilse S.) unterstellt, dass sicht die Mißverständnisse nicht mehr klären lassen.

Es ist schade, dass sich 68 Jahre österr. Tourismusausbildung im Burgenland nach wie vor nicht manifestieren.

Diese Bewertung ist auch (als treuer Kunde Ihrer Häuser) leider notwendig.

- Personalschulung mangelhaft (bitte in Tirol nachschulen lassen).
- Die Reservierungsaufnahme erfolgt zZ nachlässig.
- Das Management ist zZ unprofessionell, ein wenig unwillig und überfordert (Frau Ilse S.).
- Die Reception ist zZ überfordert (Fräulein Be.)

Nichts wie ungut.

Ihr Oberkellner beim Frühstück ist hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Reiters Allegria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Allegria Hotel

Anschrift: Golfstrasse 1, Stegersbach 7551 , Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reiters Allegria Hotel 4*
Hotel Reiter's Allegria Stegersbach

Wenn Sie Reiters Allegria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Reiters Allegria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten