“Geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Allegria Resort Stegersbach by Reiters

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stegersbach suchen?
Allegria Resort Stegersbach by Reiters
Allegria Resort Stegersbach by Reiters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Golfstrasse 1, Stegersbach 7551, Österreich (ehemals Reiters Allegria Hotel)   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Stegersbach
Eisenstadt, Österreich
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren als Familie für zwei Tage Gäste. Zimmer Top. Leider ist die Rezeption zu den Zimmern gewaltig weit entfernt überhaupt dann wenn kleine Kinder mit dabei sind. Das Essen war für den Preis miserabel. Nicht das was erwartet wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Tut mir sehr leid, Herr Reiter!

Es ist von folgenden Wahrnehmungen zu berichten:

Es besteht die latente Gefahr, dass sich Gäste mit dem Personal tatsächlich ärgern müssen.
Es besteht die latente Gefahr, dass die Reservierung schlampig aufgenommen wird.
Es besteht die latente Gefahr, dass Leistungen, die nicht konsumiert wurden, verrechnet werden.
Es besteht die latente Gefahr, dass kein adäquates Krisenmanagement bei Mißverständnissen erfolgt.
Eine obligatorische Vollpensionsbuchung und -Verrechnung grenzt an Bauernfängerei.

Das Managment (Frau Ilse S.) unterstellt, dass sicht die Mißverständnisse nicht mehr klären lassen.

Es ist schade, dass sich 68 Jahre österr. Tourismusausbildung im Burgenland nach wie vor nicht manifestieren.

Diese Bewertung ist auch (als treuer Kunde Ihrer Häuser) leider notwendig.

- Personalschulung mangelhaft (bitte in Tirol nachschulen lassen).
- Die Reservierungsaufnahme erfolgt zZ nachlässig.
- Das Management ist zZ unprofessionell, ein wenig unwillig und überfordert (Frau Ilse S.).
- Die Reception ist zZ überfordert (Fräulein Be.)

Nichts wie ungut.

Ihr Oberkellner beim Frühstück ist hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel und Service sind ausgezeichnet, die Zimmer sehr gut und das Essen perfekt. Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe und hat dadurch ein eigenes Flair. Die Therme sollte etwas moderner gestaltet werden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Breitenfurt bei Wien, Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Reiters Allegria punktet mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer und das Hotel waren sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Qualität und Reichhaltigkeit der Küche gaben keinen Anlaß zur Kritik. Nachteilig sind die langen Wege innerhalb der Anlage (Therme/Hotel), die durch die Größe bedingt sind.
Das Angebot richtet sich gleichzeitig an Golfer, Wellness-Interessierte wie auch Familien (mit Kleinkindern). Dies alles unter einen Hut zu bringen stellt eine permanente Herausforderung an das Personal. Der gefundene Kompromiss stellt sicher nicht immer jede, der in ihren Interessen doch sehr unterschiedlichen Zielgruppen, zufrieden.
Trotzdem wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie
4840 Vöcklabruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Den Frühling beginnen mit einigen herrlichen Tagen in Reiters Allegria in Stegersbach!
Auch bei diesem Besuch wurden wir hervorragend betreut und können das
Haus zu 100% weiter empfehlen.
Bei diesem Aufenthalt war das Wetter so herrlich, dass wir den traumhaft schönen SPA - Bereich im Freien genießen konnten.
Das Hotel, die Lage, das Angebot, die Freundlichkeit des gesamten Personales lädt ein bald wieder zu kommen.
Es waren wiederum 4 herrlich erholsame Tage mit sehr hohem Wohlfühleffekt!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Insgesamt haben wir einen sehr angenehmen und erholsamen Urlaub im Reiters Allegria verbracht.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, sowie das Buffet und die verschiedenen Möglichkeiten aus denen man sein Mittagessen wählen kann.
Außerdem der schöne neue Sauna- und Ruhebereich des Hotel-Spas, einziger Nachteil dabei ist dass dieser nicht für Familien mit Kindern zugänglich ist. Eine Idee wäre einen ähnlich schönen Hotel-Bereich für Familien mit Kindern zu schaffen!
Das Kuchen-Buffet ist nicht wirklich berauschend, braucht man aber mit Voll-Pension ganz und gar nicht, drei Mal reichhaltiges Buffet am Tag reicht!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
REITERS_SPA_RESORT, Manager von Allegria Resort Stegersbach by Reiters, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrter Matse,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser SPA RESORT zu berwerten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbrachten und es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Hervorhebung Ihrer Zufriedenheit motiviert unsere Mitarbeiter enorm.

Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregung über einen schönen Hotel-Ruhebereich für Familien und werden gerne eine Umsetzung prüfen.

Weiterhin alles Liebe und auf ein baldiges Wiedersehen im Südburgenland freuen wir uns.

Ihr Reiters Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ich habe eine Traum....Ich möchte als Mutter mit 2 Kinder (3, 0,6) genauso schöne Ruheraum haben wie wer ohne Kind ist.Ich möchte mit meine kleine Baby bequiem auf eine schöne lounge sessel liegen,wie das in einem Familien Hotel normal ist. Ab 15 Jahre gibts in Hotel viel Ruheraum,für eine Familie gar nicht ,aussen in öffentliche Thermal die gelbe Liegen.Bitte ,ich habe 258euro /nacht bezahlt...!!!!.Was ich bekommen habe das hat mit dem Motto "leistbaren Luxus nicht zu tun. 1000qm. kinderwelt????vielleicht 100qm ist nutzbar, Carrera Autobahn raum war jedes mal zu,wir waren von10 bis18uhr mehrmals dort,war nie offen!!!
Neue Familie Restaurant ist schön ,aber wir haben unsere Früstück und Abendessen in einem veraltetem Restaurant (design von Jahre '1990')bekommen.Interesant....Ich habe den hotel wegend schöne neue Design gebucht....habe ich nicht bekommen.Zu den Restauranten du muss 10 minute spazieren...Und nicht schöne Wege.
Hotel Zimmer(Familien Comfort) ist schön und sauber. Die ganze Hotel ist sehr sauber.The spa ist sehr gut!!!
Leider, ich denke ,die 780 euro/für drei Nacht ist zu hohe Preis für diese Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
REITERS_SPA_RESORT, Manager von Allegria Resort Stegersbach by Reiters, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrte Viki,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback auf Ihren Aufenthalt zu geben.
Es tut uns ehrlich leid, wenn unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Tatsächlich ist das Familyrestaurant außerhalb von Familienreisezeiten nur zum Mittagessen und Nachmittagskuchen in Betrieb. Die Entscheidung darüber hat sich erst im Laufe der Monate aus den gewonnenen Erfahrungen ergeben.

Viele Preisvergleiche haben uns gezeigt, dass unser Preis/Leistungsverhältnis in Österreich fast unschlagbar ist. Selbstverständlich sind die Bedürfnisse von Gästen sehr unterschiedlich und so passt auch unser Konzept nicht zu jeder Familie bzw. jedem Gast.

Gerne nehmen wir Ihre Anregung für einen Ruhebereich für Mutter mit Kleinkind an und werden eine Umsetzung prüfen.

Mit den herzlichsten Grüssen
das Reiters Spa Resort Team

Sie waren bereits im Allegria Resort Stegersbach by Reiters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegria Resort Stegersbach by Reiters

Anschrift: Golfstrasse 1, Stegersbach 7551, Österreich (ehemals Reiters Allegria Hotel)
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allegria Resort Stegersbach by Reiters 4*
Leistbarer Luxus für ALLE! Das Allegria Resort Stegersbach by Reiters liegt im sonnigen Südburgenland und besteht aus dem 4-Sterne Allegria Hotel, der öffentlichen Allegria Familientherme und der 50-Loch Reiters Golfschaukel Stegersbach-Lafnitztal. Unter dem Motto leistbarer Luxus offeriert es in jeder Hinsicht ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für Familien, Golfer und Wellnessfans. Es stehen drei unterschiedliche Wohnbereiche, zwei Restaurants mit top Qualitätsküche aus regionalen Produkten, Thermenimbiss, Hotelbars, Panorama-Fitnessraum, Allegria Yin Yang Spa Bereich, Zugang zur Familientherme mit 14 Becken in unterschiedlichen Temperaturen und Tiefen, 2.200 m2 große Thermensauna mit täglicher Familiensaunazeit, Rutschenspaß, 6.700 m2 großer Aktiv- und Außenbereich sowie eine 1.000 m2 große Kinder- & Jugendwelt zur Verfügung. Zudem gibt es die ganze Bandbreite an Massagen, Wellness- und Beautyanwendungen. Allegria Hotelgäste profitieren auf der 50-Loch Reiters Golfschaukel Stegersbach-Lafnitztal, der größten Golfanlage Österreichs, von unschlagbaren Tages-Greenfee-Vorzugspreisen. ... mehr   weniger
Hotel Reiter's Allegria Stegersbach

Wenn Sie Allegria Resort Stegersbach by Reiters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.