“Wellness zur Zufriedenheit” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Thermenstrasse 16, Stegersbach 7551, Österreich   |
Amstetten, Österreich
“Wellness zur Zufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Ruhe im Vordergrund buchten wir diesesmal mit ein wenig Bammel die Therme Stegersbach mit Puchas+ Vorweg, das Haus ein Traum die Mitarbeiter sind wirklich begeistert und obwohl bei der Buchung etwas schief lief und das Haus voll belegt war erfolgte eine Umbuchung zu unserer vollsten Zufriedenheit . Reserve Flitterwo gerettet! Die Ruhe fanden wir im Haus und den dafür vorgesehenen Ruheräumen. Gegend rundum kulinarisch und optisch ein Genuß . Kommen sicher wieder . Kleiner Tipp .... vorher ein wenig fasten rentiert sich :-)

Zimmertipp: unbedingt Thermenblick wählen! im 2.Stock sieht man auch rückwärtig gut aus
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hotel_PuchasPlus, Rezeption von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Thermenhotel auf TripAdvisor zu bewerten und weiter zu empfehlen.

Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Wellness-Urlaub bei uns genossen haben und Sie so richtig entspannen und Energie tanken konnten. Schön, dass wir Sie mit unserer ruhigen Atmosphäre und unserer kulinarischen Vielfalt begeistern konnten. Ein großes Dankeschön für die netten Worte an die MitarbeiterInnen, denn so ein Lob ist die größte Motivation für uns.

Da bleibt uns nur mehr zu wünschen, Sie recht bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Mit den allerbesten 4-Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Grüßen aus dem verschneiten Stegersbach

Waidhofen an der Ybbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Waren das erste mal und sicher nicht das letze mal im Puchaplus. Preis/Leistung ist absolut top. Das ganze Hotel ein stimmiges Konzept. Die Zirbenzimmern mit den Wohfühlbetten Erhohlung pur und das Frühstücksbuffet nicht zu toppen. Bitte unbedingt eure Gastfreunschaft beibehalten. Gebe zu es ist von Vorteil in der "toten Zeit" Jänner in der Therme zu verweilen, da verdient der Ruheraum wirklich das Prädikat "Ruheraum". Wer sich da nicht erholen kann ist selbst schuld.

Zimmertipp: Die großen (36m²) Zirbenzimmer sind den Aufpreis wert. Noch dazu Blick Richtung Therme
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Hotelkonzept begeistern konnten und Sie unsere herzliche Atmosphäre genossen haben. Schön, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Schmankerl-Frühstücksbuffet und unseren gesunden Zirbenzimmern beeindrucken konnten.

Wie Sie schon erwähnt haben, ist es im Jänner besonders ruhig. Wir empfehlen Ihnen für Ihren Ruheurlaub, ferien- und feiertagsarme Zeiten zu bevorzugen. Unser persönlicher Erholungstipp: auch abends ist die Therme besonders ruhig.

Da bleibt uns zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir sind zufällig auf das Puchas Plus und die Therme Stegersbach gestoßen. Wir kennen andere und teurere Thermenhotels, Puchas Plus ist in der Sauberkeit, Freundlichkeit (echt und nicht aufgesetzt), Preis- Leistungsverhältnis einfach TOP. Frühstücksbuffet - fast nicht zu toppen.
****Haus und Klimaanlage auch im Zimmer gibt's noch selten in Österreich. Ein Mittagssnack oder auch HP im Hotel wäre noch das Sahnehäubchen, wenn man den ganzen Tag in der Therme verbringen möchte. Das Thermenrestaurant hat den an sich guten Eindruck der Therme doch geschmälert. Puchas Plus - wir kommen sicher wieder und freun uns jetzt schon aufs Wiedersehn.
Roland K. OÖ

Zimmertipp: 25m² sind für 2 Personen ausreichend, genügend Abstellflächen, Bad und WC getrennt. Klimaanlage!!! R ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Herr Roland,

wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Thermenhotel mit der Höchstpunktezahl auf TripAdvisor zu bewerten und uns weiterzuempfehlen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot und der herzlichen Art der MitarbeiterInnen begeistern konnten.

Vielen Dank auch für das MitarbeiterInnen-Lob, denn das ist die größte Motivation für uns. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Schön, dass wir das bei Ihnen geschafft haben.

Bezüglich der Halbpension möchten wir noch hinzufügen, dass wir ein etwas anderes, aber dafür einzigartiges Kulinarik-Konzept im Thermenhotel PuchasPLUS haben: unsere Gäste können jeden Tag flexibel wählen, ob Sie am Abend im Hotel (4x/Woche) Abendessen möchten oder eines unserer 5 TOP-Partnerrestaurants (2 davon in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar) ausprobieren möchten. Wir geben Ihnen die maximale Wahlfreiheit!

Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Urlaub im Thermenhotel PuchasPLUS!

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter, reine u. gepflegte Zimmer, Therme unmittelbar erreichbar. Halbpension wurde im "wia z´haus" - nahe des Hotels - eigenommen. Essen gut u. umfangreich, auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Lieber Herr Kurt,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke auf TripAdvisor teilen und unser Thermenhotel weiterempfehlen.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot und unserem Service begeistern konnten und dass Sie einen erholsamen Wellnessurlaub bei uns verbracht haben

Schön, dass Sie auch von unserem einzigartigen Kulinarik-Konzept begeistert waren, denn wir bieten Ihnen maximale Wahlfreiheit. Ob regionale Schmankerl direkt im Hotel (mehrmals pro Woche) oder eines unserer 5 TOP-Partnerrestaurants (zwei in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen) - Sie entscheiden täglich neu, worauf Sie Lust haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Thermenhotel PuchasPLUS!

Mit den allerbesten Grüßen aus dem vorweihnachtlichen Stegersbach

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Auch diesmal war das Hotel "TOP". Sowohl die angenehmen Zimmer als auch das hervorragende Frühstück und Abendessen, sind ausgezeichnet. Das freundliche und hilfreiche Personal trägt zum Wohlfühlen entscheidend bei. Die einzige Schwachstelle ist, dass es im Saunabereich keinen reservierten Bereich für Hotelgäste gibt. Hier muss man mit den Tagesgästen um Liegen raufen. Aber Ales in Allem, eine wunderbare, erholsame Woche die wir sehr genossen haben - wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, die sind immer "TOP"
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Lieber Herr Dieter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Thermenhotel auf HolidayCheck zu bewerten und weiter zu empfehlen.

Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Wellness-Urlaub bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Angebot und Service begeistern konnten. Ein großes Dankeschön für die netten Worte an die MitarbeiterInnen, denn so ein Lob ist die größte Motivation für uns. Schön, dass wir Sie auch mit unserem reichhaltigen Schmankerl-Frühstücksbuffet und unserer flexiblen Halbpension beeindrucken konnten.

An Wochenenden und Feiertagen empfehlen wir Ihnen, die Liegen rechtzeitig in der Früh zu reservieren. Noch ein Tipp von uns: unter der Woche ist die Therme besonders ruhig.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Thermenhotel PuchasPLUS!

Mit herzlichen Adventgrüßen aus Stegersbach

Latschach ober dem Faaker See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

So wie letztes Jahr waren wir heuer im November wieder im Puchas Plus. Es war wieder traumhaft. Das Konzept mit der freien Wahl der Halbpension ist für uns perfekt. Dadurch haben wir viele Gestaltungsmöglichkeiten und sind nicht gebunden. Ob die Palatschinken und das Backhendl (ein Genuss) im Puchas Plus oder das 5 Gänge Menü im Balance Resort, es waren herrliche kulinarische Genüsse. Ich bin ein Fan der Zirbenstube und der Zirbenbetten, wunderbar erholsam. Die Therme war auch ausgezeichnet. Wir kommen wieder. Wir haben das nichts auszusetzen und werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zirbenzimmer sind ein Traum auf allen Seiten.
Lieber Herr Johannes,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung (5 von 5 Punkten) und die Weiterempfehlung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Thermenurlaub bei uns verbracht und die ruhige und gemütliche Atmosphäre genossen haben.

Schön, dass wir Sie mit unserem Kulinarik-Konzept begeistern konnten. Wir im Thermenhotel PuchasPLUS geben unseren Gästen maximale Wahlfreiheit. Sie entscheiden täglich flexibel, worauf Sie Lust haben: von der regionaltypischen Heurigenjause bis zum 5-Gang-Galadinner ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Sie haben auch schon die besondere Eigenschaft des Zirbenholzes bemerkt. Es verlangsamt den Herzschlag, so dass Sie sich eine Stunde Herzarbeit pro Nacht sparen – so ist Ihr Schlaf besonders erholsam und Ihr Körper regeneriert sich schneller.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch im Thermenhotel PuchasPLUS!

Mit den allerbesten 4-Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Adventgrüßen aus Stegersbach

Fohnsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Also ich war schon einige Male im Puchas Plus, und konnte bis jetzt eigentlich nicht wirklich was bemängeln. Es war immer alles sauber und ordentlich. Auch in meinem Freundes bzw. Familienkreis fahren einige Familien öfters ins Puchas und ich hätte noch nie was von einem Problem gehört. Zimmer meiner Meinung nach perfekt; Person echt zuvorkommend und freundlich; Hotelanlage gepflegt; Check In Check out einfach und unkompliziert; Zugang zur Therme echt super; also Gesamt gesehen würd ich sagen ist immer wieder eine Reise wert. Man kann dort richtig schön entspannen.

Zimmertipp: Wir finden ein Zimmer mit Blick auf die Therme perfekt.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Herr Thomas,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen auf TripAdvisor geteilt und unser Thermenhotel weiterempfohlen haben.

Es freut uns, dass wir Sie schon zu unseren Stammgästen zählen dürfen und wir Sie immer wieder mit unserem Angebot und Service begeistern können. Dem gesamten Team ist es sehr wichtig, für alle Gäste ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Schön, dass wir das bei Ihnen geschafft haben.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im Thermenhotel PuchasPLUS!

Josef Puchas und das PuchasPLUS Team

Sie waren bereits im Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach

Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach Hotel Stegersbach
Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach Hotel
Anschrift: Thermenstrasse 16, Stegersbach 7551, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach 4.5*
Das Thermenhotel PuchasPLUS**** - Gewinner des HolidayCheck Top Hotel 2012 und 2013 Awards - ist die Ruheoase direkt an der Therme Stegersbach. Es begeistert vor allem mit der außergewöhnlichen und ehrlichen Herzlichkeit der Mitarbeiter, dem fantastischen Frühstücksbuffet und dem hauseigenen Massage-, Therapie und Naturkosmetikinstitut. Mit nur 100 Gästebetten kümmert sich das PuchasPLUS Team in persönlicher und familiärer Atmosphäre um Ihre Urlaubswünsche. ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.