“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Stegersbach
Linz, Österreich
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir sind zufällig auf das Puchas Plus und die Therme Stegersbach gestoßen. Wir kennen andere und teurere Thermenhotels, Puchas Plus ist in der Sauberkeit, Freundlichkeit (echt und nicht aufgesetzt), Preis- Leistungsverhältnis einfach TOP. Frühstücksbuffet - fast nicht zu toppen.
****Haus und Klimaanlage auch im Zimmer gibt's noch selten in Österreich. Ein Mittagssnack oder auch HP im Hotel wäre noch das Sahnehäubchen, wenn man den ganzen Tag in der Therme verbringen möchte. Das Thermenrestaurant hat den an sich guten Eindruck der Therme doch geschmälert. Puchas Plus - wir kommen sicher wieder und freun uns jetzt schon aufs Wiedersehn.
Roland K. OÖ

Zimmertipp: 25m² sind für 2 Personen ausreichend, genügend Abstellflächen, Bad und WC getrennt. Klimaanlage!!! R ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Herr Roland,

wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Thermenhotel mit der Höchstpunktezahl auf TripAdvisor zu bewerten und uns weiterzuempfehlen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot und der herzlichen Art der MitarbeiterInnen begeistern konnten.

Vielen Dank auch für das MitarbeiterInnen-Lob, denn das ist die größte Motivation für uns. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Schön, dass wir das bei Ihnen geschafft haben.

Bezüglich der Halbpension möchten wir noch hinzufügen, dass wir ein etwas anderes, aber dafür einzigartiges Kulinarik-Konzept im Thermenhotel PuchasPLUS haben: unsere Gäste können jeden Tag flexibel wählen, ob Sie am Abend im Hotel (4x/Woche) Abendessen möchten oder eines unserer 5 TOP-Partnerrestaurants (2 davon in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar) ausprobieren möchten. Wir geben Ihnen die maximale Wahlfreiheit!

Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Urlaub im Thermenhotel PuchasPLUS!

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

Mit den allerbesten 4-Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Grüßen aus Stegersbach

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter, reine u. gepflegte Zimmer, Therme unmittelbar erreichbar. Halbpension wurde im "wia z´haus" - nahe des Hotels - eigenommen. Essen gut u. umfangreich, auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Lieber Herr Kurt,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke auf TripAdvisor teilen und unser Thermenhotel weiterempfehlen.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot und unserem Service begeistern konnten und dass Sie einen erholsamen Wellnessurlaub bei uns verbracht haben

Schön, dass Sie auch von unserem einzigartigen Kulinarik-Konzept begeistert waren, denn wir bieten Ihnen maximale Wahlfreiheit. Ob regionale Schmankerl direkt im Hotel (mehrmals pro Woche) oder eines unserer 5 TOP-Partnerrestaurants (zwei in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen) - Sie entscheiden täglich neu, worauf Sie Lust haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Thermenhotel PuchasPLUS!

Mit den allerbesten Grüßen aus dem vorweihnachtlichen Stegersbach

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Auch diesmal war das Hotel "TOP". Sowohl die angenehmen Zimmer als auch das hervorragende Frühstück und Abendessen, sind ausgezeichnet. Das freundliche und hilfreiche Personal trägt zum Wohlfühlen entscheidend bei. Die einzige Schwachstelle ist, dass es im Saunabereich keinen reservierten Bereich für Hotelgäste gibt. Hier muss man mit den Tagesgästen um Liegen raufen. Aber Ales in Allem, eine wunderbare, erholsame Woche die wir sehr genossen haben - wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, die sind immer "TOP"
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Lieber Herr Dieter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Thermenhotel auf HolidayCheck zu bewerten und weiter zu empfehlen.

Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Wellness-Urlaub bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Angebot und Service begeistern konnten. Ein großes Dankeschön für die netten Worte an die MitarbeiterInnen, denn so ein Lob ist die größte Motivation für uns. Schön, dass wir Sie auch mit unserem reichhaltigen Schmankerl-Frühstücksbuffet und unserer flexiblen Halbpension beeindrucken konnten.

An Wochenenden und Feiertagen empfehlen wir Ihnen, die Liegen rechtzeitig in der Früh zu reservieren. Noch ein Tipp von uns: unter der Woche ist die Therme besonders ruhig.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Thermenhotel PuchasPLUS!

Mit herzlichen Adventgrüßen aus Stegersbach

Latschach ober dem Faaker See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

So wie letztes Jahr waren wir heuer im November wieder im Puchas Plus. Es war wieder traumhaft. Das Konzept mit der freien Wahl der Halbpension ist für uns perfekt. Dadurch haben wir viele Gestaltungsmöglichkeiten und sind nicht gebunden. Ob die Palatschinken und das Backhendl (ein Genuss) im Puchas Plus oder das 5 Gänge Menü im Balance Resort, es waren herrliche kulinarische Genüsse. Ich bin ein Fan der Zirbenstube und der Zirbenbetten, wunderbar erholsam. Die Therme war auch ausgezeichnet. Wir kommen wieder. Wir haben das nichts auszusetzen und werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zirbenzimmer sind ein Traum auf allen Seiten.
Lieber Herr Johannes,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung (5 von 5 Punkten) und die Weiterempfehlung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Thermenurlaub bei uns verbracht und die ruhige und gemütliche Atmosphäre genossen haben.

Schön, dass wir Sie mit unserem Kulinarik-Konzept begeistern konnten. Wir im Thermenhotel PuchasPLUS geben unseren Gästen maximale Wahlfreiheit. Sie entscheiden täglich flexibel, worauf Sie Lust haben: von der regionaltypischen Heurigenjause bis zum 5-Gang-Galadinner ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Sie haben auch schon die besondere Eigenschaft des Zirbenholzes bemerkt. Es verlangsamt den Herzschlag, so dass Sie sich eine Stunde Herzarbeit pro Nacht sparen – so ist Ihr Schlaf besonders erholsam und Ihr Körper regeneriert sich schneller.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch im Thermenhotel PuchasPLUS!

Mit den allerbesten 4-Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Adventgrüßen aus Stegersbach

Fohnsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Also ich war schon einige Male im Puchas Plus, und konnte bis jetzt eigentlich nicht wirklich was bemängeln. Es war immer alles sauber und ordentlich. Auch in meinem Freundes bzw. Familienkreis fahren einige Familien öfters ins Puchas und ich hätte noch nie was von einem Problem gehört. Zimmer meiner Meinung nach perfekt; Person echt zuvorkommend und freundlich; Hotelanlage gepflegt; Check In Check out einfach und unkompliziert; Zugang zur Therme echt super; also Gesamt gesehen würd ich sagen ist immer wieder eine Reise wert. Man kann dort richtig schön entspannen.

Zimmertipp: Wir finden ein Zimmer mit Blick auf die Therme perfekt.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Herr Thomas,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen auf TripAdvisor geteilt und unser Thermenhotel weiterempfohlen haben.

Es freut uns, dass wir Sie schon zu unseren Stammgästen zählen dürfen und wir Sie immer wieder mit unserem Angebot und Service begeistern können. Dem gesamten Team ist es sehr wichtig, für alle Gäste ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Schön, dass wir das bei Ihnen geschafft haben.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im Thermenhotel PuchasPLUS!

Mit den allerbesten 4-Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Grüßen aus Stegersbach

österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Sehr modernes schönes Hotel, geräumige Zimmer, Kabelinternet, normal großer ! Kühlschrank, Zirbenholzbetten. Großes Badezimmer.Ruhige Lage
Direkter Zugang zur Therme, diese hat einen ausgezeichneten saunabereich, am Wochenende sehr voll)
Für Kinder wenig Spaßfaktor.
Leider gibt es nur Frühstück(dies allerdings ausgezeichnet, große Buffetauswahl), abends muß man mit dem Auto(Taxi) in die umliegenden Orte zum Abendessen. Diese Lokale sind eher bescheiden (normale Landgasthäuser) und entsprechen nicht dem Hotelstandard. Essen: Schnitzel und co
Achtung So und Mo gibt es in KEINEM Lokal nach 19 Uhr Essen.
Achtung. im Therapiezentrum HMZ nicht die Honigmassage nehmen, es sei denn sie lieben Sado-Maso. Wir mußten nach 20 min abbrechen, da die Schmerzen unerträglich waren.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr geräumig , Wegen der Aussicht eher 2-3. Stock, die Zimmer Richtung Therme etwas lau ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Lieber Herr Kurt,

wir möchten uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback auf TripAdvisor bedanken.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren gesunden Zirbenzimmern und unserem Frühstücksbuffet beeindrucken konnten.

Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie mit unserer Kulinarik nicht zufrieden waren, denn gerade unsere kulinarische Vielfalt, die vielen Wahlmöglichkeiten und die exzellente Qualität der Speisen begeistern unsere Gäste immer wieder aufs Neue.

Schade, dass Sie nicht in unserem Hotel nachgefragt haben, denn am Sonntag bieten wir zusätzlich zu unserer regionaltypischen Heurigenjause, die direkt in unserem Hotel stattfindet als Alternative das 5-Sterne Balance Resort an, wo unsere Gäste ein hervorragendes 5-Gang Menü genießen können. Gerne hätten wir auch Ihnen diese Möglichkeit vorgeschlagen.

Bezüglich Ihrer Kritik über die Behandlung in unserem hauseigenen Heilmassagezentrum möchten wir festhalten, dass die Therapeuten, Masseure und das Fachpersonal für Kosmetik immer gerne auf individuelle Gästewünsche eingehen und dass auf alle Fälle auf Beschwerden während der Behandlung Rücksicht genommen und sofort bei Schmerzen reagiert wird.
Es tut uns sehr leid, dass wir die Behandlung nicht zu ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten, freuen uns aber sehr, dass Sie vom Salzpeeling begeistert waren.

Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen zu dürfen.

Mit den allerbesten Grüßen aus Stegersbach

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wie kann ein Hotel 4* bekommen, wenn die Hotelbar um 21.00 schließt, man hier nicht zu Abend essen kann und sich die Gäste vom Lieferservice Pizza bringen lassen? Die Weißweine im Selbstbedienungsbereich sind leider auch alt und es gibt keine frischeren! Und das in dieser Gegend! Unglaublich!

Aufenthalt Oktober 2013
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Thermenhotel PuchasPLUS auf TripAdvisor zu bewerten.

Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.

Jedoch möchten wir klarstellen, dass wir unseren Gästen mehrmals pro Woche eine regionaltypische Buschenschankjause anbieten. Zusätzlich gibt es unsere Partnerrestaurants, wo unsere Gäste täglich aus über 100 Gerichten wählen können, denn wir möchten maximale Abwechslung und Flexibilität bieten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen

Josef Puchas und das PuchasPLUS Team

Sie waren bereits im Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach

Anschrift: Thermenstrasse 16, Stegersbach 7551, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach 4.5*
Das Thermenhotel PuchasPLUS**** - Gewinner des HolidayCheck Top Hotel 2012 und 2013 Awards - ist die Ruheoase direkt an der Therme Stegersbach. Es begeistert vor allem mit der außergewöhnlichen und ehrlichen Herzlichkeit der Mitarbeiter, dem fantastischen Frühstücksbuffet und dem hauseigenen Massage-, Therapie und Naturkosmetikinstitut. Mit nur 100 Gästebetten kümmert sich das PuchasPLUS Team in persönlicher und familiärer Atmosphäre um Ihre Urlaubswünsche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach Hotel Stegersbach

Wenn Sie Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.