“Traumurlaub im Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Latschach ober dem Faaker See, Österreich
“Traumurlaub im Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

So wie letztes Jahr waren wir heuer im November wieder im Puchas Plus. Es war wieder traumhaft. Das Konzept mit der freien Wahl der Halbpension ist für uns perfekt. Dadurch haben wir viele Gestaltungsmöglichkeiten und sind nicht gebunden. Ob die Palatschinken und das Backhendl (ein Genuss) im Puchas Plus oder das 5 Gänge Menü im Balance Resort, es waren herrliche kulinarische Genüsse. Ich bin ein Fan der Zirbenstube und der Zirbenbetten, wunderbar erholsam. Die Therme war auch ausgezeichnet. Wir kommen wieder. Wir haben das nichts auszusetzen und werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zirbenzimmer sind ein Traum auf allen Seiten.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Lieber Herr Johannes,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung (5 von 5 Punkten) und die Weiterempfehlung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Thermenurlaub bei uns verbracht und die ruhige und gemütliche Atmosphäre genossen haben.

Schön, dass wir Sie mit unserem Kulinarik-Konzept begeistern konnten. Wir im Thermenhotel PuchasPLUS geben unseren Gästen maximale Wahlfreiheit. Sie entscheiden täglich flexibel, worauf Sie Lust haben: von der regionaltypischen Heurigenjause bis zum 5-Gang-Galadinner ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Sie haben auch schon die besondere Eigenschaft des Zirbenholzes bemerkt. Es verlangsamt den Herzschlag, so dass Sie sich eine Stunde Herzarbeit pro Nacht sparen – so ist Ihr Schlaf besonders erholsam und Ihr Körper regeneriert sich schneller.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch im Thermenhotel PuchasPLUS!

Mit den allerbesten 4-Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Adventgrüßen aus Stegersbach

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Fohnsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Also ich war schon einige Male im Puchas Plus, und konnte bis jetzt eigentlich nicht wirklich was bemängeln. Es war immer alles sauber und ordentlich. Auch in meinem Freundes bzw. Familienkreis fahren einige Familien öfters ins Puchas und ich hätte noch nie was von einem Problem gehört. Zimmer meiner Meinung nach perfekt; Person echt zuvorkommend und freundlich; Hotelanlage gepflegt; Check In Check out einfach und unkompliziert; Zugang zur Therme echt super; also Gesamt gesehen würd ich sagen ist immer wieder eine Reise wert. Man kann dort richtig schön entspannen.

Zimmertipp: Wir finden ein Zimmer mit Blick auf die Therme perfekt.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Herr Thomas,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen auf TripAdvisor geteilt und unser Thermenhotel weiterempfohlen haben.

Es freut uns, dass wir Sie schon zu unseren Stammgästen zählen dürfen und wir Sie immer wieder mit unserem Angebot und Service begeistern können. Dem gesamten Team ist es sehr wichtig, für alle Gäste ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Schön, dass wir das bei Ihnen geschafft haben.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im Thermenhotel PuchasPLUS!

Mit den allerbesten 4-Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Grüßen aus Stegersbach

österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Sehr modernes schönes Hotel, geräumige Zimmer, Kabelinternet, normal großer ! Kühlschrank, Zirbenholzbetten. Großes Badezimmer.Ruhige Lage
Direkter Zugang zur Therme, diese hat einen ausgezeichneten saunabereich, am Wochenende sehr voll)
Für Kinder wenig Spaßfaktor.
Leider gibt es nur Frühstück(dies allerdings ausgezeichnet, große Buffetauswahl), abends muß man mit dem Auto(Taxi) in die umliegenden Orte zum Abendessen. Diese Lokale sind eher bescheiden (normale Landgasthäuser) und entsprechen nicht dem Hotelstandard. Essen: Schnitzel und co
Achtung So und Mo gibt es in KEINEM Lokal nach 19 Uhr Essen.
Achtung. im Therapiezentrum HMZ nicht die Honigmassage nehmen, es sei denn sie lieben Sado-Maso. Wir mußten nach 20 min abbrechen, da die Schmerzen unerträglich waren.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr geräumig , Wegen der Aussicht eher 2-3. Stock, die Zimmer Richtung Therme etwas lau ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Lieber Herr Kurt,

wir möchten uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback auf TripAdvisor bedanken.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren gesunden Zirbenzimmern und unserem Frühstücksbuffet beeindrucken konnten.

Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie mit unserer Kulinarik nicht zufrieden waren, denn gerade unsere kulinarische Vielfalt, die vielen Wahlmöglichkeiten und die exzellente Qualität der Speisen begeistern unsere Gäste immer wieder aufs Neue.

Schade, dass Sie nicht in unserem Hotel nachgefragt haben, denn am Sonntag bieten wir zusätzlich zu unserer regionaltypischen Heurigenjause, die direkt in unserem Hotel stattfindet als Alternative das 5-Sterne Balance Resort an, wo unsere Gäste ein hervorragendes 5-Gang Menü genießen können. Gerne hätten wir auch Ihnen diese Möglichkeit vorgeschlagen.

Bezüglich Ihrer Kritik über die Behandlung in unserem hauseigenen Heilmassagezentrum möchten wir festhalten, dass die Therapeuten, Masseure und das Fachpersonal für Kosmetik immer gerne auf individuelle Gästewünsche eingehen und dass auf alle Fälle auf Beschwerden während der Behandlung Rücksicht genommen und sofort bei Schmerzen reagiert wird.
Es tut uns sehr leid, dass wir die Behandlung nicht zu ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten, freuen uns aber sehr, dass Sie vom Salzpeeling begeistert waren.

Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen zu dürfen.

Mit den allerbesten Grüßen aus Stegersbach

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wie kann ein Hotel 4* bekommen, wenn die Hotelbar um 21.00 schließt, man hier nicht zu Abend essen kann und sich die Gäste vom Lieferservice Pizza bringen lassen? Die Weißweine im Selbstbedienungsbereich sind leider auch alt und es gibt keine frischeren! Und das in dieser Gegend! Unglaublich!

Aufenthalt Oktober 2013
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Thermenhotel PuchasPLUS auf TripAdvisor zu bewerten.

Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.

Jedoch möchten wir klarstellen, dass wir unseren Gästen mehrmals pro Woche eine regionaltypische Buschenschankjause anbieten. Zusätzlich gibt es unsere Partnerrestaurants, wo unsere Gäste täglich aus über 100 Gerichten wählen können, denn wir möchten maximale Abwechslung und Flexibilität bieten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen

Koflach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Zimmer sind groß, sauber und schön.
Außer das der Abfluss im Badezimmer zugestöpselt war und sich nicht öffnen ließ. Haben das bei der Rezeption gemeldet. Als wir am Abend in das Zimmer zurück gekommen sind, war es leider immer noch so. Mussten das leider dann am nächsten Morgen selbst beheben und reparieren, weil wir das Waschbecken ja benutzen wollten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Herr Marcel,

vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen auf TripAdvisor geteilt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um uns ständig zu verbessern.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aufrichtig entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie selbst den Schaden beheben mussten. Grundsätzlich werden mitgeteilte Mängel sofort von uns weitergeleitet und wir sorgen stets dafür, dass ein Techniker den Mangel behebt. Es tut uns sehr leid, dass das in Ihrem Fall leider nicht geklappt hat.

Wir freuen uns jedoch darüber, dass Sie von unseren schönen Zirben-Zimmern begeistert waren und hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den allerbesten Grüßen aus dem sonnigen Stegersbach

Geretsried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

das Hotel bietet meiner Meinung nach noch immer ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber gerade bei einem Wiederhol-Besuch fallen doch einige kleine, z.T. störende Details auf. Dazu gehören etliche lose Bodenfliesen im Untergeschoss, einmal wurde tagsüber laut gearbeitet, was aufgrund der Lage direkt unter unserem Zimmer und ohne Info seitens des Hotels einfach gestört hat. Der direkte, uneingeschränkte Thermenzugang ist positiv, leider kann man den Chip in der Therme nicht zum Bezahlen nutzen, also immer Bargeld für solche Fälle mitnehmen. Eine Reservierung zum Abendessen in einer der empfohlenen Gaststätten über die Rezeption hat nicht funktioniert, was ventuell auch an der Gaststätte selbst und der an diesem Tag extrem unmotovierten Bedienung lag, aber Thema einer anderen Bewertung ist. Bei Familien mit mehr als 4 Personen empfiehlt sich eine "Reservierung" zum Frühstück, da sonst in der Regel max. 4-er Tische gedeckt sind. Letztendlich immer subjektiver Eindruck zum Schlafen: die Betten sind groß, bei Familienzimmern die Stockbetten relativ hart. An der Rezeption sollte zudem möglichst immer eine erfahrene Mitarbeiterin sein, gerne assistiert von Nachwuchskräften; wir haben eben sowohl bei An-als auch Abreise nur eine Seite erlebt.
Insgesamt aber freundliche und bemühte Mitarbeiter, sehr große Zimmer, gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet und deshalb zu empfehlen. Leider aber nicht in allen Bereichen 4*, auch unter Berücksichtigung der "garni"-Kategorie.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.

Wir möchten uns für die Lärmbelästigung während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Leider hatten wir einen extremen Rohrbruch und das gesamte Erdgeschoss stand dadurch mehrere Zentimeter hoch unter Wasser. Wir versuchten, die Reparaturarbeiten so schnell wie möglich zu erledigen, um unseren Gästen Ihre wohl verdiente Ruhe und Erholung bieten zu können. Aufgrund des hohen Schadens verzögerte sich jedoch die Behebung der Schäden und deshalb dauerten die Reparaturarbeiten etwas länger, als geplant. Es tut uns sehr, leid, dass wir es verabsäumt haben, eine schriftliche Verständigung zu übermitteln.

Bezüglich der Bezahlung mit Chip in der Therme: wir versuchen schon seit längerer Zeit, dass auch PuchasPLUS Gäste in der Therme mit dem Chip bezahlen können. Leider bis jetzt noch ohne Erfolg. Unterschiedliche Kassensysteme ermöglichen bis dato noch keine bargeldlose Bezahlung. Als Alternative bieten wir nun unseren Gästen Wertfächer an (im Thermengang nach dem Aufzug), die mit der Chip-Armbanduhr zu versperren sind, damit das Bargeld sicher verstaut ist.

Gerne nehmen wir Ihre weiteren Verbesserungsvorschläge auf und möchten uns noch einmal für Ihr ausführliches Feedback bedanken.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit, dem reichhaltigen Frühstück und den großzügig gestalteten Zimmern begeistern konnten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Thermenhotel PuchasPLUS.

Mit den allerbesten Herbstgrüßen aus Stegersbach

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Diesmal war ich mit meinen Kindern nur ganz kurz übers Wochenende in Stegersbach. Obwohl es nach einem Rohrbruch im Erdgeschoß durch die Trocknungsgeräte noch leichte Behinderungen gab, war es im Puchas+ wieder sehr nett.
Das Frühstück war wieder grandios, leider kann man bei weitem nicht alles genießen, wenn man danach gleich in die Therme gehen will.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund des Rohrbruchs während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Aufgrund des hohen Schadens verzögerte sich die Behebung der Schäden und deshalb dauerten die Reparaturarbeiten etwas länger, als geplant.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS trotzdem genießen konnten und wir Sie mit unserem Frühstück wieder einmal begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen zu dürfen!

Mit den allerbesten Grüßen aus Stegersbach

Josef Puchas und das PuchasPLUS Team

Sie waren bereits im Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach

Anschrift: Thermenstrasse 16, Stegersbach 7551, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stegersbach
Nr. 2 der Luxushotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach 4*
Das Thermenhotel PuchasPLUS**** - Gewinner des HolidayCheck Top Hotel 2012 und 2013 Awards - ist die Ruheoase direkt an der Therme Stegersbach. Es begeistert vor allem mit der außergewöhnlichen und ehrlichen Herzlichkeit der Mitarbeiter, dem fantastischen Frühstücksbuffet und dem hauseigenen Massage-, Therapie und Naturkosmetikinstitut. Mit nur 100 Gästebetten kümmert sich das PuchasPLUS Team in persönlicher und familiärer Atmosphäre um Ihre Urlaubswünsche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach Hotel Stegersbach

Wenn Sie Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.