“Freundliche Kellner und gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Würzburg, Deutschland
“Freundliche Kellner und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Kellner sind sehr auf Trab und sehr freundlich. Man bekommt gleich nach der Ankunft Brot (welches auch stets nachgefüllt wird) und Ouzo und kann sofort Getränke bestellen. Alles geht sehr flott und unkompliziert. Die Speisekarte ist gut aufgestellt und bei den Platten kann man die verschiedenen Kombinationen köstlichen Fleisches mit den üblichen griechischen Beilagen wählen. Auch eine große Fischauswahl ist vorhanden, die ich jedoch nicht getestet habe. Die Preise sind in Ordnung, es gibt Parkplätze und mann kann draußen sitzen. Manchmal gibt's noch einen kleinen Nachtisch auf's Haus. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
“Gutes Restaurant mit schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir besuchen El Greco nun schon seit mehreren Jahren und sind sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr schön, das Restaurant ist mit viel Liebe eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und gibt sich wirklich viel Mühe. Man bekommt einen gratis Drink zu Anfang und etwas kleines süßes zum Schluss.
Das Esse ist ganz gut und vom Preis her völlig ok, es gibt typisch griechische Gerichte.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Grieche, kann ich besten Gewissens empfehlen !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben dieses Restaurant inzwischen mehrmals besucht und können es guten Gewissens weiter empfehlen! Das Ambiente ist sehr gemütlich und auch der neue Wintergarten war vom Besitzer eine gute Idee. Das Personal ist stehts freundlich und zuvorkommend um den Gast bemüht. Die stets frisch zubereiteten Speisen wurden immer schnell serviert. Selbst bei einem Besuch mit 10 Personen wurden die Speisen schnell und gleichzeitig serviert.
Wir kommen immer gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ottobrunn, Deutschland
“nettes Lokal aber schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

mit gutem Service, sehr tollem Ambiente aber leider saumäßigem Essen. Schade, das Lokal ist so schön, und die Kellner geben sich wirklich Mühe. Auch der neu gestaltete Wintergarten ist herrlich und lädt für Famiienfeiern oder Ähnliches ein. Aber die Qualität des Essens muss dringend verbessert werden.

Aufenthalt November 2012
“Super Grieche, leckeres Essen, sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir kommen das ganze Jahr häufiger hierher, mal zu zweit oder in der Gruppe zu acht und wir werden stets freundlich und zuvorkommend bedient. Der Wein paßt, das Essen ist sehr gut, es ist für jeden etwas dabei, wenngleich die Portionen etwas kleiner geworden sind, satt wird aber noch jeder.Es gibt eine gute Fischauswahl, die wir aber nicht bewerten können, da wir Fleischesser sind. Im Sommer kann man schön draußen sitzen, im Winter drinnen oder im "Wintergarten". Wir bevorzugen das Restaurant wegen seines Stils.
Ein schöner Ort um bei griechischen Essen zusammen zukommen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen